illyst

Kommentare von illyst

Ach bitte, Kunst?

Schaut euch mal in der heutigen Welt um, irgendwelche dahergespayte Namen auf Zügen, in der Schule überall gekritzelte ... ich will jetzt nicht die biologisch korrekten Namen nennen, dass passt dazu n mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:53
und weiter?

Ein erbärmlicher Versuch der Gegenseite Rationalität abzusprechen. Toll das du mein Profil verlinken kannst, die Beiträge zu lesen bisst ja scheinbar nicht gewillt. mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:29
Empfehlung

Ich hab dann mal den Kommentar extra nur für dich empfohlen. mehr

Mo, 09/01/2014 - 20:43
es ist Bürgerkrieg

Du hast Recht, das ganze benötigt Konsequenzen. Ein jeder Kommandeur der bis aufs äußerste ging und befahl ziviles Gebiet mit ungenauen Waffen zu bombadieren, die Bevölkerung zu Belagern und humanitär mehr

Mo, 09/01/2014 - 20:29
Pauschalisierung der Täter

Sehr geehrte Zeitredaktion, im Bezug des Nahostkonfliktes pauschal einer Person Land zu enteignen als Strafe dessen weil andere Personen gegen Recht verstoßen haben, die lediglich dem selben Volk ange mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:24
achja

Fragen? Das sind haltlose Vorwürfe die man ihm entgegen wirft, es wird wegen Sachen gedroht die man entweder nicht beweisen will oder kann, "Da hat sprachlich einiges anders zu laufen, als bei Nachbar mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:52
Beweisen was nicht ist

Was darfs sein, Landschaftsfotos in echt oder auf Leinwand? "schau mal da auf dem Foto, da steht er nicht der Soldat" mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:26
Als Reaktion auf die Entführung und Ermordung

Das Land gehört wohl dem Täter(Volk)? Anmerkung. Bitte versuchen Sie, ausgewogene Kommentare zu Verfassen. Im Bezug auf den Nahostkonflikt pauschal von Tätern und in Folge dessen auch von Opfern zu s mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:00
Seite 1 / 46