illyst

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von illyst

12345

Dann brauch ich aber auch nicht mehr die Zeitung lesen, dafür ist sie ja immerhin da. Keine Sorge, das mit der Ironie hab ich verstanden, wenns nur nicht so traurig wäre. mehr

So, 11/23/2014 - 19:59
Fastfood Nachrichten

Das passiert wenn man aufhört zu recherchieren und nur noch Agenturmeldungen kauft, nennt sich heutzutage Qualiätsjournalismus. mehr

So, 11/23/2014 - 19:42
Jungfrauenarmut

Eigentlich schon, einzige Ausnahme wären verzweifelte Seelen die sich dadurch ein Salär für die verbliebene in Armut lebende Familie erhoffen. Und da stellt sich die Frage wenn sie was bekommen, wievi mehr

So, 11/23/2014 - 11:52
wie fertigstellen wenn nix gemacht wird?

Wurde in der Zwischenzeit überhaupt irgendwas weiter gebaut? mehr

So, 11/23/2014 - 11:29
Was für Pauschalen?

... Ach, wozu sollt ich mir die Mühe machen und darauf eingehen, das ist es nicht wert. Glaube halt an die unabhängige, freie und argumentative Presse. mehr

So, 11/23/2014 - 10:46
Krieg schweißt zusammen

Ist es in den USA nicht genauso? Jeder Präsident wurde in Kriegszeiten wiedergewählt sofern möglich. Äussere Konflikte schweißen Volk und Regierung immer zusammen, deswegen haben nicht wenige Natione mehr

So, 11/23/2014 - 10:26
Es ist zum heulen

Da fragen sich die Leute wie das größte Verbrechen in unserer Geschichte je passieren konnte. Sollen sie die Kommentarbereiche zur Ukrainekriese lesen, Manipulation, Hetze und Hass genauso wie vor 70 mehr

So, 11/23/2014 - 10:19
Na auch nicht schlecht

Den andern vorwerfen was gesagt zu haben was man selber raus haut. Na dann ist ja alles blabla mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:01
Seite 1 / 73