illyst

Kommentare von illyst

-Ironie-

Da finde ich aber die Wasserkraftwerke besorgniserregender, mit ihren Wasserschub durch die Turbinen beeinflussen sie die Erdumdrehung. mehr

Di, 09/30/2014 - 08:34
Blatters leere Seitenartikel war besser

Seits mir da nicht böse werte Redaktion, dass ich das jetzt offen ausspreche. Aber im Angesicht was ihr sonst so schreibt können viele nicht die parallelen zwischen Edmunds geschwurbel und dem hier ih mehr

Di, 09/30/2014 - 08:13
Was der Brüderle begangen haben soll

Na der Brüderle ist alt und unattraktiv, wärs ein fescher junger Mann gewesen wär die Frau hoch erfreut gewesen angesicht des Kompliments. Macht ein hübscher Mann Komplimente sinds Komplimente, macht mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:43
Auslandseinsätze abbrechen

Langsam sollte man sich überlegen ob so etwas noch sinnvoll ist, inzwischen wirds peinlich. Desweiteren wirds irgendwann tote geben wenns so weiter geht. mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:17
Und jetzt?

Und welche interessanten Details soll es da geben? Ich hab da beim überfliegen nix anderes als das Thema der Übergangsversorgung gelesen und das die Lufthansa halt irgendwie versucht die Auswirkungen mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:17
Genau so ist es

Die Flugzeuge fliegen sich nicht von selbst, hier streikt man aber weiterhin Geld dafür zu bekommen das man sie nicht fliegt. mehr

Mo, 09/29/2014 - 09:36
Ahja,

Vielleicht haben die Leute auch einfach keine Lust sich abzocken zu lassen? mehr

So, 09/28/2014 - 19:43
Angst das leistungslose Einkommen zu verlieren

Na die bangen doch um ihre Pfründe, glaubt eigentlich irgendwer der Vermieter würde die noch engagieren müssten sie die hohe Gebühr selber zahlen? Ein starker Preisverfall würde bevorstehen und sich mehr

So, 09/28/2014 - 16:21
Seite 1 / 60