illyst

Kommentare von illyst

denk doch mal nach

Keine Bange, die LKW Maut ist in den Waren die der Fahrradfahrer kauft eingepreist. [weiter…]

21.04.2014 - 11:03
gewählt

doch, der Westen. [weiter…]

12.04.2014 - 20:14
Handeln anderer fordern

Ist es nicht müßig als Zeitung ein Eingreifen zu fordern, wo man doch genau das bekommen hat was man haben wollte? Blind die syrischen Rebellen unterstützen um das Unrechtregime zu stürzen, ohne an ge [weiter…]

05.04.2014 - 09:29
Und was wurde da genau verbaut?

Der hat sich aber bei den Rechnungen ordentlich bescheißen lassen, ich mein bei beispielsweise 488€/m² Parkett und den Tischlerkosten allgemein frag ich mich sonst unweigerlich welch bedrohte Holzart [weiter…]

31.03.2014 - 20:03
Jetzt wirds spannend

Jede Wette, das internationale Kasperletheater wird die Unabhängig der Tartaren anerkennen während der Anschluss der Krim Teufelswerk bleiben wird. [weiter…]

30.03.2014 - 13:11
Gute Entscheidung

Heute geht die Runde das die Julia alle Russen aus der Ukraine am liebsten nuklear den gar ausmachen und Putin eigenhändig den Schädel weg blasen will. [weiter…]

26.03.2014 - 18:35
Ukrainer in Wien

Na irgendwas besonderes scheint es hier zu geben. Im Sommer habe ich alle paar Tage ein Ukrainisches Kennzeichen auf den Wiener Autobahnen gesehen, allesamt große, teure Schlitten, hat mich damals seh [weiter…]

13.03.2014 - 19:38
Gerecht

Snowden hat auch kein Geld, Timo hat welches, zahlen tut sie aber mit Sicherheit trotzdem nichts. [weiter…]

08.03.2014 - 15:07
Seite 1 von 26