illyst

Kommentare von illyst

der Unterschied

Nana, die IS ist so verkappt das sie alles umbringt was nicht in ihre kleingeistige Ideologie passt, also Ungläubige und jene die sich nicht an die "Allah hat gesagt" Regeln halten. Das mit der US Bes mehr

Mi, 08/27/2014 - 16:49
kämpfe gegen das Unrecht

Und das ist ja das tolle, was damals hier alles an angeblichen Verschwörungstheorien, haltlosen Äusserungen, Unterstellungen und unseriösen Quellen wegzensiert wurde seitens der Moderation war eine Me mehr

Mi, 08/27/2014 - 16:17
Jaja, die anderen

Wohl noch nie die Kommentare hier gelesen oder? Derweil ist es doch eher so das man Putin eine Invasion der ganzen Welt in den Mund legt. mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:43
Ein Waffenhändler und Frieden?

Wenn ihm mehr am Frieden sei, warum hat er dann nicht als erstes versucht vernünftig zu verhandeln? mehr

Di, 08/26/2014 - 11:14
Er geht

Und wo geht er hin? mehr

Di, 08/26/2014 - 11:02
Pappmasse

Na erklärt doch warum alles wie Pappe schmeckt ;) Es wird massivst Schindluder mit dem Wort Bio getrieben, fragen sie bspw. mal die Italiener was die so alles umettikieren. Die Quellen sind unter and mehr

Di, 08/26/2014 - 10:34
Spindi geht überraschend?

Ernsthaft, dass das passieren wird, damit haben schon viele gerechnet, spätestens mit Ende dieser Periode wäre es sowieso passiert. Die ÖVP hat sich massivst gegen Steuern für Reiche gewehrt, eigentl mehr

Di, 08/26/2014 - 10:21
Daumen hoch

Tolle Ausrede, gefällt mir. mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:49
Seite 1 / 42