illyst

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von illyst

Achso?

Was war mit dem amerikanischem Spionageflugzeug? mehr

So, 10/19/2014 - 13:43
selber suchen

Es ist aber die Aufgabe der Zeitung das zu recherchieren, wenn ich das selber machen soll brauch ich nicht erst auf Zeit online gehen. So eine eigentlich wichtige Information weg zu lassen lässt einem mehr

So, 10/19/2014 - 13:38
Was ausgelassen...

Super wärs gewesen jetzt auch noch die Geldmenge zu nennen um die es dabei geht. mehr

So, 10/19/2014 - 12:49
unwichtige Einzelheiten

Ja sind sie, es reicht wenn Russen schuld sind, wie, das ist der Redaktion egal. Ob sie es dann auch wirklich waren übrigens auch. mehr

So, 10/19/2014 - 12:01
Weiß ich eh

Die bleiben bei denen die am wenigsten zu diesen Gewinnen beigetragen haben und auch noch ihr bestes tun so wenig wie möglich der Gesellschaft zurück geben. mehr

So, 10/19/2014 - 10:57
Zusammenhang

Komisch ist nur das die Wirtschaft genauso schnell wächst wie das Loch in meinem Geldbeutel. Gewinne und Steuereinnahmen steigen von Jahr zu Jahr, nur komischerweise habe ich nichts davon. mehr

So, 10/19/2014 - 10:27
Die Spereratisten sind schuld

Ja ne ist klar, die wussten schon vor jahren was heuer geschieht und haben schonmal vorsorglich ihre Gasrechnung nicht bezahlt :D Und anstatt das man die Schulden minus Betrag "ich zahl nix weil sepe mehr

So, 10/19/2014 - 08:13
Merkwürdige Denke

Und ich verstehe Ihre Denke nicht weswegen der Arbeitgeber in diesem Fall Schadensersatz leisten soll, gäbe es keinen Streik würde der Kunde schlieslich seine bezahlte Leistung bekommen. Die GDL und mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:05
Seite 1 / 66