illyst

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von illyst

Keine Panik

Die Umweltverschmutzung machen wir wett indem wir energiesparende Wasserkocher kaufen dürfen :D mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:02
Vorschlag

Ja, einen Gipfel auf dem man sich trifft nur um lecker Schnittchen zu essen. Ist Stressfreier und kommt aufs selbe. mehr

Sa, 12/13/2014 - 22:15
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf unterstellende Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:54
Die Beschwerde bitte in Richtung Zeit

Ganz ehrlich? Würde es ansich garnicht mal. Stimmt, er hätte nicht erschossen werden müssen und spätestens als er schwer verletzt am Boden Lag war es mit der Notwehr vorbei. Man macht ihm aber zum Hel mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:03
Mord am Mörder

Auf diese Frage wird Ihnen niemand der den Tot des Schützen fordert antworten. Hier hat es jemanden mit Migrationshintergrund erwischt der aufgrund seiner Herkunft in Deutschland als besonders schütze mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:38
Klären Sie mich auf

Welches Grundrecht sollte das sein? mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:24
Northstream

Diese Pipeline hat nicht die Ukraine in russische Geiselhaft genommen, sondern uns aus der Ukrainischen. Die Medien unterschlagen gerne das Osteuropa vor Jahren fast in die Gasknappheit schlitterte, w mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:49
Verdrehung der Tatsachen

Es gab schon mehrere Angebote, mindestens ein gutes war dabei, lass es bitte solche Unwahrheiten zu behaupten. mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:03
Seite 1 / 79