illyst

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von illyst

kennen wir schon

Ui, da speichert sich einer seine Textbausteine ab, den ersten Absatz hast du schonmal wortgenau gepostet. Passt aber zum Rest der auch nur aus Propaganda besteht. mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:22
Lara hatte eine Normalheits OP hinter sich

Im letzten Titel hat man sie ... ähm ... renaturalisiert? mehr

Do, 10/23/2014 - 19:22
ach immer diese elenden überschriften

Wo ist eigentlich der Aufschrei in der realen Welt wenn Frauen sich selbst aufs körperliche reduzieren und entsprechend anziehen? Mal ehrlich, das ist nen Spiel für den japanischen/asiatischen Markt, mehr

Do, 10/23/2014 - 18:12
Giftgas gabs auch schon

Inzwischen wird ja gemunkelt der IS hätte Chlorgas in Kobane geworfen, bin ja mal gespannt ob sich die Zeit trauen wird dieser Frage nachzugehen. mehr

Do, 10/23/2014 - 17:03
Achso?

Was war mit dem amerikanischem Spionageflugzeug? mehr

So, 10/19/2014 - 13:43
selber suchen

Es ist aber die Aufgabe der Zeitung das zu recherchieren, wenn ich das selber machen soll brauch ich nicht erst auf Zeit online gehen. So eine eigentlich wichtige Information weg zu lassen lässt einem mehr

So, 10/19/2014 - 13:38
Was ausgelassen...

Super wärs gewesen jetzt auch noch die Geldmenge zu nennen um die es dabei geht. mehr

So, 10/19/2014 - 12:49
unwichtige Einzelheiten

Ja sind sie, es reicht wenn Russen schuld sind, wie, das ist der Redaktion egal. Ob sie es dann auch wirklich waren übrigens auch. mehr

So, 10/19/2014 - 12:01
Seite 1 / 67