illyst

Kommentare von illyst

Notwendigkeiten der Infrastruktur

Warum? Es ist unwirtschaftlich einen Netzausbau zu planen der nur die momentan benötigte Bandbreite berücksichtigt. Das austragen der Schächte, Leerverrohrung und Kabeleinzug kosten das selbe, völlig [weiter…]

23.07.2014 - 12:16
50 Mbit sind gerade einmal Standardgebrauch

Man kann Spiele auch legal im Internet erwerben, ich kaufe (z.B. über Steam) ungefähr einmal im Monat ein Spiel und lade es herunter, desweiteren besitze ich einige Titel die gerne einmal ein Update v [weiter…]

23.07.2014 - 10:53
Wieviele Beweise denn noch?

Sind über 500 Tote und Tausende Verletzte Zivilisten nicht Beweis genug? [weiter…]

22.07.2014 - 14:21
Immer fallen die anderen drauf rein.

Dem anderen Propaganda vorwerfen aber selber Tatsachen verdrehen. [weiter…]

22.07.2014 - 14:16
Schande über diese Zeitung

Die Niederländer sind scheinbar die einzigen die überlegt an die Sache gehen, obwohl sie eigentlich diejenigen sind die am lautestesten trauern und schreien dürften. Nicht aber die USA, EU oder ga [weiter…]

22.07.2014 - 12:34
Die Bauernopfer werden aufgestellt

Kanonenfutter, nicht mehr und nicht weniger, ein trauriger Tag. [weiter…]

22.07.2014 - 11:07
wieso nicht?

Warum, die Gasprinzessin wollte am liebsten Atomwaffen werfen und Putin wenn es sein muss höchst selbst niederstrecken, was ist eigentlich aus ihrem Bandscheibenvorfall geworden? Es gibt genug Beis [weiter…]

22.07.2014 - 10:54
Keine PKW Maut vor 10 Jahren

Also bitte, in der Zwischenzeit wurde ZWEI mal gewählt, man darf doch nicht verlangen das man sich an solch alten historischen Versprechungen erinnern soll, geschweige denn ihre Einhaltung zu fordern. [weiter…]

22.07.2014 - 10:08
Seite 1 von 33