illyst

Kommentare von illyst

Mehr komfort

und wetterfest mehr

Mo, 09/22/2014 - 21:35
Hilfe oder keine Hilfe

"Das ist eine Frage, die ich unterm Strich, wenn ich wüsste, dass ich geschützt bin, mit Ja beantworten könnte." Heist also nein, kann man ihr auch nicht vorwerfen das sie nicht bereit ist ihr Leben mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:40
Moralisches Zerwürfnis

Wenn etwaige Geiseln getötet werden weil man kein Lösegeld gezahlt hat ist das sehr tragisch, nur was glauben Sie was danach passiert? Da das funktioniert werden wieder Geiseln genommen und man zahlt mehr

So, 09/21/2014 - 10:59
Der Staat lässt sich nicht erpressen

Hiesige Politiker werden in Zukunft nicht mehr geschmiert, das ist die Aussage dieser Firmen, sie ziehen in andere Länder um die dortigen Politiker, monetär, zu Verkaufszusagen zu bringen. Darf man n mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:23
Wie sieht unser Zug aus?

Und, wie sehen unsere nächsten Sanktionen aus? Ich meine da sind wir dem Frieden wieder ein Stück weiter, da MÜSSEN wir doch was in die Speichen werfen. mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:25
Deutsche Politiker würden nicht anders reagieren

Machen wir uns nix vor, unsere Politiker würden genau dasselbe machen würde hier eine Seuche grassieren. Hat man schon bei der Schweinegrippe gesehen, die kriegen den puren Impfstoff und dert Pöbel da mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:06
Medieneinfluss

Ich behaupte mal das schottische Volk wird genauso dumm und schlau sein wie das deutsche. Wenn man sich hier die Meinungsbildung der Medien anschaut sieht man sehr gut wie das funktioniert. Bestes Bei mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:26
Weiß der Autor mehr?

Solange der Autor nicht darauf eingehen will inwiefern dieser Mann jetzt an einer unerträglichen psychischen Qual leidet braucht er auch nicht darüber zu urteilen ob ob das Gesetz in diesem Falle anzu mehr

Do, 09/18/2014 - 16:44
Seite 1 / 57