Das Profilbild von Illya_kuryakin

Illya_kuryakin

Kommentare von Illya_kuryakin

[empty]

Rechts und links sind eh Begriffe von gestern. Es geht um autoritär oder liberal. Kommen wir mal zum Polizeiberuf. Vorweg: Ich bin davon überzeugt, dass der allergrößte Teil unserer Ordnungshüter an mehr

Fr, 12/08/2017 - 05:15
[empty]

Gauland nicht rechtsextrem? Nur weil er als Jurist einen gehobeneren Wortschatz hat, als der Nazi-Schläger von der Straße wollen Sie nicht erkennen, wes Geistes Kind er ist? Gauland als Jurist würde s mehr

Do, 12/07/2017 - 05:53
[empty]

Übrigens randalierten in Hamburg erstaunlich viele „Linksradikale“ mit Blood&Honor u.ä. Tätowierungen. False Flag? Allgemeine Gewaltaffinität? Oder identitäre Auflehnung gegen die Polizei als Repräse mehr

Do, 12/07/2017 - 05:34
[empty]

Unsere tägliche Dosis Whataboutism gib uns heute. Wer nicht Pro-Nazis ist, kann nur ein Linksradikaler sein. Lebt es sich gut mit so einem einfachen Weltbild? mehr

Do, 12/07/2017 - 05:28
[empty]

Wer es wissen will kann es wissen. Die AfD das sind nicht mehr „besorgte Bürger“ oder die „Protestpartei“. Es ist der braune Bodensatz unserer Gesellschaft, der sich Bahn bricht. mehr

Do, 12/07/2017 - 05:26
[empty]

Opfermythos AfD: „mimimimi alle Journalisten sind gegen uns... mimimimi...“ Ihr seid doch sonst so harte Jungs bei euren Aufmärschen mit euren schwarzen Kapuzenpullis, euren schwarzen Sonnenbrillen un mehr

Do, 12/07/2017 - 05:22
[empty]

>>45 Prozent wählen immer noch SPD! Diese Zahl finde ich viel krasser als 86%. mehr

Mi, 12/06/2017 - 06:27
[empty]

>>Sorry selten so einen Schwachsinn gelesen - ich kenne sehr viele türkisch-deutsche und auch türkisch-russlanddeutsche, türkisch-polische, türkisch-französische Ehen und die werden sehr wolhl akzepti mehr

Mi, 12/06/2017 - 05:39
Seite 1 / 57