The Illusive Man

Name:
Oliver
Jahrgang:
1993

Meine Interessen

Bücher:
Der Gotteswahn, Dead Space: Märtyrer, Bioshock:Rapture,
Musik:
Game Soundtracks, Hardrock, Two Steps from Hell, Audiomachine,
Hobbies:
Philosophie, Games,

Kommentare von The Illusive Man

Sehr schönes Interview

Ich kann Herrn Sorgner nur zustimmen. Eine Diskussion wie man diese wünschenswerten und unabwendbaren Entwicklungen in Risikominimierende Bahnen lenkt ist sehr wichtig aber wegen einer durch haltose v mehr

Mo, 05/27/2013 - 23:39
"Gott spaltet die Nation"

Nicht nur die Nation, aber das ist ja nichts neues. Aber "gott sei dank" hat Obama ja jetzt gewonnen :) mehr

Mi, 11/07/2012 - 16:31
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ls mehr

Fr, 09/14/2012 - 14:45
Fantastisch!

Es wird aber auch versucht die Sehkraft mit Chips wiederherzustellen aber wenn man es auf Biologischer Ebene wieder herstellen kann ist das natürlich noch viel praktischer :) Mich würde aber auch mal mehr

Fr, 09/14/2012 - 14:37
Ich hoffe auch auf die Entrückung

Darüber hab ich letztes Jahr schon mal gelesen. Ich wünschte es gäbe wirklich sowas wie die Entrückung, dann wären wir die ganzen abergläubischen Irren los und die Welt wäre ein viel schönerer Ort :) mehr

So, 09/09/2012 - 10:21
Zu weinerlich

Als Person des Öffentlichen Lebens muss Ratzinger sowas ertragen können. Vorallem wenn man bedenkt wie oft er und sein Verein andere Menschen aus diversen Gründen diffamieren(zB. anderer Lebensstil od mehr

Mi, 07/11/2012 - 10:57
@8 Seh ich genauso

Allerdings wird es die Smartphones nicht verdrängen, sondern ich denke die Smartphones werden "aufgeteilt". Ich stelle mir das im Moment so vor: Ein iPhone großes Gerät das man immer in der Hosentasch mehr

Do, 06/28/2012 - 14:10
@6 Ich will nicht cool sein

Ich bin alles andere als einer dieser mitläufer die als cool gelten wollen. Darum geht es nicht. Ich will diese Brille nicht um "cool" zu sein, sondern weil ich von dieser Technik fasziniert bin. mehr

Do, 06/28/2012 - 13:47
Seite 1 / 3