Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

"Arbeiten" vielleicht ja, aber nicht ausgebeutet. So jedenfalls muss man die Situation heute in Deutschland beschreiben. Wär nicht bereit ist, sich ausbeuten zu lassen, braucht auch nicht zu essen. Di mehr

So, 09/25/2016 - 17:28
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir aus urheberrechtlichen Gründen keine vollständigen Gedichte verbreiten dürfen. Die Redaktion/rc mehr

Di, 09/20/2016 - 09:38
[empty]

Was interessiert mich das Geschwätz des Volkes, mir ist mein Hemd näher, als der Protest der Bürger. Schon einmal hatte die SPD die Bürger verraten, und danach wurde die NSDAP gewählt. Nachdem auch di mehr

Di, 09/20/2016 - 09:35
[empty]

Ginge es nicht um die Aufnahme von Flüchtenden, sondern um die Ursachen der Flucht, müsste sich die EU natürlich komplett selbst rauswerfen. Selbst bei AfD-Wählern soll sich rumgesprochen haben, dass mehr

So, 09/18/2016 - 16:26
[empty]

AfD ist Neoliberaler als alle anderen Parteien zusammen, was also erwarten die Wähler von dieser Partei? Das sie es doch wohl besser macht oder? Wie soll das gehen, wenn diese doch Neoliberaler ist al mehr

So, 09/18/2016 - 16:23
[empty]

Komisch ist nur, dass immer mit zweitens im Westen begonnen wird. Erstens wird immer wieder gerne unterschlagen. Solange der Westen mit seinen 10% der Weltbevölkerung, den Rest der Welt als seine Kol mehr

Fr, 09/16/2016 - 16:03
[empty]

Die Erzählweise in Deutschland geht immer so, alle anderen sind Schuld, nur Deutschland nicht. Wer hat den Hartz IV eingeführt? Deutschland, oder war es vielleicht die Schweiz, Holland, Österreich usw mehr

Di, 09/13/2016 - 10:38
[empty]

Man muss den Menschen nur klarmachen, dass es sich langfristig schon lohnt, wenn ich pro Monat 25 Euro zurücklege.“ (das macht in 40 Jahren inflationsbereinigt 12.000 Euro!!!) von sich geben. Die H mehr

Sa, 09/10/2016 - 16:27
Seite 1 / 76