Illoinen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

Die Zeit und die Realpolitik?

In Deutschland hatte Realpolitik immer einen schlechten Klang. Das hatte auch einen guten Grund. Sie betrachtete man am Ende nicht mehr als Funktionsweise eines Systems rivalisierender Mächte, sonder mehr

Mo, 12/01/2014 - 16:14
Wahrnehmungsstörung?

Aber nur dann, wenn man der Propaganda des Westens "glauben" schenkt. Denn der Regime Change wurde schon sehr viel früher von den USA in der Ukraine begleitet. mehr

Mo, 12/01/2014 - 16:10
Divide et impera?

Die wichtigsten Rollen hierbei spielen die mächtigsten Staaten der Welt, die zur Stabilisierung ihrer Macht und Einflussbereiche als konkrete Akteure hinter den Kulissen bereits seit Langem eine Stra mehr

Mo, 12/01/2014 - 16:05
Aufarbeiten nach Lesart des Westens? Demokratisc

Realistischerweise hätte Willy Brandt (wie jeder verantwortungsvoll Handelnde) die maßgeblichen Realitäten, Zusammenhänge und Auslöser umfassend eingeschätzt und berücksichtigt.Vertrauen wird nicht du mehr

Mo, 12/01/2014 - 15:49
Der Mainstream hat aus der Geschichte nichts gelernt

Die Kanzlerin oder die gesamte Bundesregierung müssen ja die Argumente von Frau Wagenknecht nicht für richtig halten, aber es ist ein Zeichen des Niedergangs der parlamentarischen Demokratie, dass sel mehr

Do, 11/27/2014 - 09:59
Lügt der Westen weniger, nur weil "Demokratie" drauf steht?

Wir werden doch schon seit Jahrzehnten, so von westlicher Propaganda überzogen, und der Papageien Journalismus im Westen ist einfach nur noch peinlich. Sogar unsere sog. Qualität Medien, wie zum Beisp mehr

Mo, 11/24/2014 - 18:39
Lügt der Westen weniger, nur weil "Demokratie" drauf steht?

Wir werden doch schon seit Jahrzehnten, so von westlicher Propaganda überzogen, und der Papageien Journalismus im Westen ist einfach nur noch peinlich. Sogar unsere sog. Qualität Medien, wie zum Beisp mehr

Mo, 11/24/2014 - 18:38
Man schreibt selbst, dass die "Schwarze Null" Ideologie ist

Die ZEIT schreibt selbst, dass die “Schwarze Null” reine Ideologie ist und der Staat eben nicht die genannte Verzinsung von z. B. 4,7 Prozent zahlen muss, sondern das Geld quasi zum Nulltarif geliehen mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:38
Seite 1 / 31