Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Der Westen stellt sich regelmäßig als weiße Herrenrasse, über das Völkerrecht, und stürzt den Rest der Welt ins Chaos. Und der westliche Mainstream klatscht regelmäßig dafür noch Beifall? Wie indok mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:12
[empty]

Solange westliche Medien nicht kausal berichten: sprich Ursachen und Wirkung, solange wird es nicht aufhören. Noch einmal am Anfang stand und stehen die westlichen illegalen Kriege, Kolonialismus, Aus mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:04
[empty]

Teil II Man muss sich das einmal überlegen, ein Autofahrer, zahlt die MWST beim Kauf eines Autos, zahlt Versicherungssteuer, zahlt Benzin/Dieselsteuern an den Tanksäulen dieser Welt. Ganz zu schweigen mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:28
[empty]

Teil I Die Autos sind nicht die größten Umweltverschmutzer auf dieser Welt. Ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem berichtet wurde, das alleine die 15 größten Schiffe auf den We mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:27
[empty]

Teil II Sicher kommt der Arbeitgeberlobbyist nicht auf die Idee, dass seine Propaganda mit der Wirklichkeit so gar nichts zu tun hat und in den wenigen Fällen, in denen die Suche nach Angestellten län mehr

Di, 08/15/2017 - 14:22
[empty]

Teil I Und so eine Publikation nimmt sich die Frechheit heraus, „Fake News“ finden zu können (Fake-News: Wenn die Wahrheit stirbt, Breite Mehrheit für Maßnahmen gegen Fake News)? Ernsthaft, „Arbeitskr mehr

Di, 08/15/2017 - 14:21
[empty]

Was nützen so viele "Jobs" wo nur Hungerlöhne von denen man nicht ohne Unterstützung im aktiven Erwerbsleben zum Überleben reichen? Ganz zu schweigen für eine Rente? Mit einer Hunger-Rente, in der man mehr

Di, 08/15/2017 - 14:16
[empty]

Der Mann nimmt sein Recht auf freie Meinungsäußerung war, wes wegen soll er irgend etwas zurück nehmen? Es ist doch die Wahrheit, der Westen ein Imperium der Schande, wie es Jean Ziegler in seinem Buc mehr

Fr, 08/11/2017 - 16:04
Seite 1 / 100