Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Das ist das noch einmal erleben darf, und das in der Zeit. Aber wie heißt es doch so schön: "Ein schöner Tag, macht noch keinen Sommer" Alle konservativen Lohnschreiber , sollten nur einmal in die Sch mehr

Do, 03/23/2017 - 18:37
[empty]

Und wir in Deutschland? Wählen regelmäßig in der Mehrheit die Parteien wieder, welche die Interessen der Mehrheit schon lange nicht mehr vertreten. mehr

Do, 03/23/2017 - 14:55
[empty]

Ursachen und Wirkung nicht verwechseln. Denn das sind die Folgen der neoliberalen Politik, die mit der Agenda 2010 massiv verschärft wurde. Gerade auch von der Zeit wurde diese gefeiert und propagier mehr

Do, 03/23/2017 - 14:44
[empty]

Eine ausnahmsweise einmal eine gute Beschreibung, die auf all die üblichen Beschönigungen verzichtet. Aber der beschriebene Abstieg war doch das *Ziel* der Politik. Und was ist mit denen, die „zus mehr

Do, 03/23/2017 - 14:42
[empty]

Sieht man einmal von der falschen Behauptung, in anderen Industrieländern wären die Beschäftigten geringer von Steuern und Abgaben belastet, ab dann ist das für die Zeit gar nicht einmal so schlecht. mehr

Do, 03/23/2017 - 14:37
[empty]

Aber nur als Single, und von den vielen Möglichkeiten in diesem Land sich ganz legal "arm" zu rechnen möchte ich gar nicht erst schreiben. Aber glaubt weiterhin an den sog. "Bund der Steuerzahler" ein mehr

Do, 03/23/2017 - 14:13
[empty]

Genau weil es Menschen, wie Sie es gibt, welche pauschal alles diskreditieren Wo bitte schön, zahlt der Arbeitnehmer, wenn er denn einen Job hat, 65% an den Staat? Bleiben Sie doch sachlich. Oder zähl mehr

Do, 03/23/2017 - 14:10
[empty]

Man muss ja seine aggressive und imperiale Macht auf der Welt weiter ausbauen. Kein Land der Erde gibt mehr für Militär aus, als die USA. Nicht einmal China, obwohl Bevölkerungsmäßig mehr als das drei mehr

Sa, 03/18/2017 - 16:07
Seite 1 / 93