Illoinen

Kommentare von Illoinen

EU-Zuwanderung wirklich gewollt?

Zu dem Bericht des Staatssekretärsausschuss zur EU-Zuwanderung erklärte DGB-Vorstandsmitglied Annelie Buntenbach am Mittwoch in Berlin: “Der Bericht des Staatssekretärsausschusses ist unzureichend u mehr

Do, 08/28/2014 - 13:05
Man will nach wie vor "Gastarbeiter" Immigranten nicht!

Würde hier in Deutschland eine Willkommenskultur herrschen, so wie in anderen klassischen Einwanderungsländer, wie Australien, Kannada etc. wären schon viele Probleme gelöst. Als ich ausgewandert bi mehr

Do, 08/28/2014 - 13:02
Bitte nicht schon wieder die Hetze ala Stürmer

Nach Oben wird gebuckelt, nach Unten wird getreten. Nirgendwo sonst in Europa, wurden und werden Kinder aus gewissen Schichten, so ausgegrenzt, stigmatisiert wie in Deutschland. Man sollte Ursachen u mehr

Di, 08/26/2014 - 11:07
So viele lehre Stellen, dann geht es ja wohl allen gut?

Leider ganz im Gegenteil: „Auf dem Ausbildungsmarkt suchen jährlich zehntausende Schulabgängerinnen und -abgänger bzw. Ausbildungsinteressierte vergeblich nach einem Ausbildungsplatz. Noch nicht einm mehr

Di, 08/26/2014 - 10:57
Hatte jemand etwas anderes erwartet?

Von der Leyen hat sich offenbar schon gut an das Niveau der Witze im Offiziers-Casino angepasst. Egal ob Tor oder Tod, wir Deutschen wollen eben überall Weltmeister werden. Man kann nun vielleicht v mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:09
Dazu passt die Aussage von Roosevelt aus dem letzten Jahrhundert

“”[...] Demokratie, so sagte es F. D. Roosevelt nach Krise und Krieg, “kann nicht sein, wenn ein Teil des Volkes, ob nun ein Drittel oder ein Zehntel, schlecht ernährt, schlecht gekleidet, schlecht be mehr

Do, 08/21/2014 - 12:31
Auch in sog. westlichen Demokratien geht es nicht immer

Rechtsstaatlich zu. Viele meinen, wo Demokratisch und Rechtsstaatlich drauf steht, ist es automatisch auch drin? Das ist der größte Irrtum. mehr

Di, 08/12/2014 - 15:24
Wahrnehmungstörung?

@atan Auf was Sie hier anspielen, ist doch mit nichts zu vergleichen? Wie viele Millionen wurden nach dem Zusammenbruch angeklagt? Wie viele wirklich verurteilt? Die wenigen, welche verurteilt wurden mehr

Di, 08/12/2014 - 15:17
Seite 1 / 26