Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Das Kalkül der CDU/CSU geht doch auf. Mit der AfD kann jede CDU/CSU sich als sozial verkaufen. Mit der verheerenden Flüchtlingspolitik von Merkel und Co, hat man doch zwei Fliegen mit einer Klappe ges mehr

Do, 12/01/2016 - 12:33
[empty]

Hat noch jemand Zweifel, dass Merkels Grenzöffnung politischem Kalkül entsprang? Damit ist es gelungen, die Linke völlig zu paralysieren und die soziale Frage, falls überhaupt noch relevant, aus dem p mehr

Do, 12/01/2016 - 12:26
[empty]

Finden die Stichwortgeber der Mainstream Medien, Journalisten der Qualitätsmedien es eigentlich nicht unfaßbar peinlich und mit der Berufsehre unvereinbar, sich für die teuren Anzeigen der Versicherun mehr

Do, 12/01/2016 - 11:11
[empty]

Eine wirklich absurde Politik, angeblich im Namen der Schwarzen Null, in Wahrheit aber, um immer größere und groteskere Steuergeschenke an Vermögende und Großkonzerne scheinbar finanzieren zu können. mehr

Fr, 11/25/2016 - 13:04
[empty]

Eine Krähe hackt eben einer anderen kein Auge aus? Diese Nachricht wirft ein bezeichnendes Licht auf das Gesellschaftsverständnis von Politikern wie Stoiber, der damit sicher nicht alleinsteht. Wer üb mehr

Fr, 11/25/2016 - 12:57
[empty]

Von wen sprechen Sie hier? Von den Millionen prekär Beschäftigten, von den Millionen Aufstockern, von den Millionen Hartz IV Empfängern, von den Millionen Arbeitslosen wohl eher nicht oder? Aber das h mehr

Fr, 11/25/2016 - 12:41
[empty]

Hat jemand etwas anderes erwartet? Solange das Mantra in Deutschland täglich gebetsmühlenartig heruntergebetet wird: "UNS GEHT ES GUT" hier wäre einmal für mich interessant, wer damit gemeint ist? Die mehr

Fr, 11/25/2016 - 12:38
[empty]

Mit welchem Recht fordert eigentlich eine Zeitung, die Sahra Wagenknechts Rede („Entgleisung“) dermaßen verkürzt und sinnentstellend wiedergibt, *nicht* als „Lügenpresse“ bezeichnet zu werden? Oder a mehr

Do, 11/24/2016 - 11:57
Seite 1 / 84