Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Würde man im Westen, nicht eine Politik betreiben, welche hauptsächlich auf Lebenslügen beruht, hätten Neoliberale weniger Zulauf. Denn kaum werden in Politik oder dem Mainstream Medien im Westen, mehr

So, 05/29/2016 - 11:09
[empty]

Eines der Hauptprobleme im gesamten Westen ist, dass die Politik schon seit Ewigkeiten Lebenslügen verbreitet. Seit Jahrzehnten wenn nicht schon seit Jahrhunderten, wird den Menschen täglich Propagand mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:29
[empty]

Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin deine Fehler sind? Nur dieses Lob ist vergiftet und dies wird bis heute von den führenden Köpfen in der SPD nicht erkannt, oder wenn, dann ignoriert, mehr

Di, 05/24/2016 - 10:32
[empty]

. Diese Aussage ist allerdings völlig zu treffend und beschreibt exakt die ganze Misere: „Die … gut abgesicherten heutigen Eliten der Sozialdemokratie vernachlässigen … ihre ursprüngliche soziale Basi mehr

Di, 05/24/2016 - 10:22
[empty]

Und nun sind die sozialdemokratischen Parteien dabei, dass was sie jahrzehntelang erkämpft haben wieder abzuschaffen. Soll man das Ironie der Geschichte nennen? Es ist wirklich einer der größten Coups mehr

Di, 05/24/2016 - 10:21
[empty]

So kann man auch nur reden, wenn man mit Lebenslügen groß geworden ist. Aber die welt ist keine Scheibe, auch wenn es immer noch Menschen geben soll, die das wohl noch glauben. Aber ganz im Ernst, gla mehr

Di, 05/24/2016 - 10:09
[empty]

Und da wundert man sich in Deutschland, wenn schon die Mehrheit der sog. Qualitäts-Medien in Deutschland, "Jubeln bei so hoher Lohnerhöhung, die aber bei genauerer Betrachtung, nichts anders als Augen mehr

Do, 05/19/2016 - 11:36
[empty]

@DrKingSchulz nur die sog. neuen Parteien, haben auch nicht die Antworten, sondern nur einfache Rezepte, die die Probleme mitnichten lösen werden, sondern eher noch größer werden lassen. mehr

Do, 05/19/2016 - 11:21
Seite 1 / 67