Illoinen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

Sparen bis zum Kollaps

Europa wird entweder demokratisch und solidarisch sein, oder es wird nicht sein. Ich verstehe die vielen Kommentare nicht, wie man gesehen hat und sieht, hilft das noch mehr sparen nicht sondern bewir mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:59
Wo bleibt der Marshallplan für Griechenland?

Wo bleibt die Umstrukturierung der Schulden, welche einst Deutschland nach dem Krieg erhalten hat? Wo bleibt der Schuldenschnitt, welche einst Deutschland nach dem Krieg erhalten hat? Wo bleiben die mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:54
Die SPD kann es nicht lassen.

Von welchem Tarif geht Bundesministerin Nahles eigentlich aus – von dem der Leiharbeit oder dem der sonst üblichen Branche? Es kann der Eindruck entstehen, dass Frau Nahles entweder den Sachverhalt ni mehr

Mo, 07/27/2015 - 15:41
Hoffentlich nicht!

Eine menschenverachtende Politik der CDU unter Merkel, welche heute wieder zu Boykott Aufrufen im Ausland führt, kann keine Alternative für Deutschland sein. CDU/CSU/SPD und Grüne, haben vergessen, mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:06
Da wundert man sich noch warum die SPD um die 20% liegen?

Warum Albig nicht gleich eine Fusion mit der CDU vorschlägt, bleibt ein Rätsel. Nach dem die SPD das "soziale" in ihrem Programm gestrichen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit wenn das Projekt 18 mehr

Sa, 07/25/2015 - 15:56
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 07/25/2015 - 15:56
Warum bekam Deutschland 1953 keine Austerität diktiert?

Allen Deutschen die der Erpressung Griechenlands, das Wort reden, was war das "Verbrechen" Griechenlands, welches schlimmer war, als Deutschlands? Während die Mehrheit der Deutschen damals davon kam, mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:05
Die Kommentare vieler hier einfach unterirdisch.

Was hat Griechenland verbrochen, dass man es zur Austerität zwingt, während man Deutschland bei der Londoner Schuldenkonferenz 1953 großzügige Hilfe gewährt hat? Liebe Deutsche was wäre wohl passie mehr

Fr, 07/24/2015 - 16:34
Seite 1 / 43