Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Eines der bösartigsten Kommentare, die ich seit langem in einem Flagship der von der Zeit vertretenen Mittelschicht gelesen habe. Ein Kommentar der durch seinen besonders aggressiven, ausgrenzenden u mehr

Di, 06/28/2016 - 10:35
[empty]

Hat man etwas anderes erwartet? In einem Land, wo ständig solche Kosten klein gerechnet werden, im Gegensatz zu Hartz IV und Co. Hier wir jeder Euro von dem Mainstream und seinen Eliten, als "Skandal mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:27
[empty]

@AAdvocatusDDiaboli Wahrnehmungsstörung? Die Mehrheit der Deutschen wollte von Anfang an keine Einwanderer, um sich "integrieren" zu können, müsste die Mehrheitsgesellschaft das erst einmal gewol mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:47
[empty]

Wahrnehmungsstörung? Ja weil die Mehrheit der Deutschen von Anfang an wollten, dass sie sich "integrieren" gab es auch nur "Gastarbeiter" dementsprechend eine Gastarbeiter Ideologie von Anfang an. S mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:39
[empty]

Und für Kriege werden Billionen (deutsch – mehrere 1.000 Milliarden) US-Dollar vergeudet… Wirklich kein Wunder, daß Studenten Sanders wählen. Aber man findet garantiert noch viele die dieses menschen mehr

Do, 06/23/2016 - 16:28
[empty]

Sie müssen wohl völlig in einem anderen Land leben, oder sind wohl ein Interessenvertreter der Wirtschaft. mehr

Do, 06/23/2016 - 16:25
[empty]

Hat Deutschland denn aus der Geschichte nichts gelernt oder besser nichts lernen will? Wenn man die zum Teil in den Mainstream Medien unterirdischen Artikel/Propaganda und die dazu Kommentare, muss ma mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:27
[empty]

Auch wenn die westliche Propaganda, diametral der Realitäten widerspricht, ist eine offensichtliche Mehrheit im Westen, wie man auch in den sozialen Netzwerken und wie auch in der Mehrheit gegen Russl mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:23
Seite 1 / 70