Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Wieso können Länder wie Schweiz, Österreich, oder Skandinavien höhere Löhne und Renten zahlen, als Deutschland? Ich kann mich nicht vorstellen, dass die anderen Länder bis zu dreimal so produktiv sind mehr

So, 06/25/2017 - 11:11
[empty]

Das Interview ist in der Tat die absolute Katastrophe. Hoffmann widerspricht sich darin mehrmals selbst und weiß offenbar überhaupt nicht welche Position er beziehen soll. Wie kann man überhaupt Jerem mehr

So, 06/25/2017 - 11:00
[empty]

Ein mäanderndes Interview, in dem sich der DGB-Chef nicht entscheiden kann, ob die Lage in Deutschland denn nun gut oder schlecht, Schulz ein Sozialdemokrat wie Corbyn oder ein Neoliberaler wie Macron mehr

So, 06/25/2017 - 10:59
[empty]

Deutschland wird Europa ökonomisch an die Wand fahren, aber wie man hier die zum Teil unterirdischen Kommentare lesen kann, ist eine Mehrheit in Deutschland so indoktriniert, dass sie jede Mitverantw mehr

So, 06/25/2017 - 10:59
[empty]

Schon einmal das Wort Produktivität gehört? Seit Kohls-Zeiten, ist die Produktivität jedes Jahr gestiegen. Wären die Produktivitätssteigerungen eins zu eins, so wie früher und wie es die EU Verträge v mehr

So, 06/25/2017 - 10:56
[empty]

Hier passt doch der Spruch wieder einmal, wie der Volksmund zu sagen pflegt: " Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen" Als ich dem Finanzamt, 12,00 Euro zu wenig überwiesen hatte, weil ich mehr

Sa, 06/24/2017 - 07:40
[empty]

Deutschland hat eben den Europäern nie verziehen, dass sie nach dem 2 WK mit Marshallplan, Schuldenschnitt und langfristigen Schuldenmemorandum, belohnt wurden , trotz der Verantwortung für mehr als mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:10
[empty]

Was mich immer besonders stört, dass man in Deutschland immer so tut, alle anderen sein "Schuld" nur Deutschland nicht? Welch ein Irrglaube, in Wirklichkeit trat und tritt Deutschland regelmäßig auf d mehr

Sa, 06/03/2017 - 09:23
Seite 1 / 97