Illoinen

Kommentare von Illoinen

Chapeau Herr Genscher

Das wird aber die Prowestliche Propaganda nicht davon abhalten, weiter mit einer in teilen und faschistischen "Regierung" zu paktieren. Ich habe mir nie vorstellen können, dass aus den Erfahrungen der mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:51
Der Nationallismus ist auch in Deutschland vorhanden

Europa und der Euro, sollten so das Credo, alle Länder mehr zusammenführen und für mehr Wohlstand und Frieden sorgen. Bekommen hat man ein Europa der Uneinigkeit, immer mehr Elend, Arbeitslosigkeit mehr

Do, 09/18/2014 - 10:25
Sollen die sog. Arbeitgeber nachweisen, dass sie bedürftig sind

Solange man sich dagegen wehrt, das die Finanzbehörde Chips in die Taxis einbaut, habe ich so meine Zweifel ob die Bedürftigkeit, auf deren Grundlage, Armutslöhne bezahlt werden überhaupt stimmen. U mehr

Di, 09/16/2014 - 15:36
Wer auf den Rücken von Minderheiten wieder Stimmung macht

Sollte sich was schämen denn der oder die haben oder wollen aus der Geschichte nichts aber rein gar nichts lernen. Was mich anwidert, dass trotz oder wegen der Schreckensherrschaft der Nazis, heute mehr

Fr, 09/05/2014 - 16:33
Was hält Biedenkopf denn für großen Wohlstand?

Die fast 8 Millionen Menschen, die in Deutschland einen Niedriglohn beziehen? Oder meint Biedenkopf die 40 Prozent der Deutschen, die über keinerlei Vermögen oder Schulden verfügen? Oder die über 800. mehr

Fr, 09/05/2014 - 16:16
Wenn Vorurteile über Jahrzehnte im Westen aufgebaut werden

kommt folgendes dann dabei heraus. Alles "Gute" kommt aus dem Westen, weil ja demokratisch legimitiert, und alles "Böse" kommt aus dem Osten, weil ja diktatorisch? Welcher Betrug! Ich kann mich noch mehr

So, 08/31/2014 - 16:32
EU-Zuwanderung wirklich gewollt?

Zu dem Bericht des Staatssekretärsausschuss zur EU-Zuwanderung erklärte DGB-Vorstandsmitglied Annelie Buntenbach am Mittwoch in Berlin: “Der Bericht des Staatssekretärsausschusses ist unzureichend u mehr

Do, 08/28/2014 - 13:05
Man will nach wie vor "Gastarbeiter" Immigranten nicht!

Würde hier in Deutschland eine Willkommenskultur herrschen, so wie in anderen klassischen Einwanderungsländer, wie Australien, Kannada etc. wären schon viele Probleme gelöst. Als ich ausgewandert bi mehr

Do, 08/28/2014 - 13:02
Seite 1 / 27