Illoinen

Kommentare von Illoinen

Lieber gleich das "Original" wählen!

Als ehemaliger SPD Wähler, könnte ich heute gleich CDU/CSU eben das Original wählen. Statt Grüne würde ich heute auch eher das Original die FDP wählen. Für mich steht fest, die SPD noch die Grünen s [weiter…]

26.03.2014 - 11:38
Nicht alles was aus den USA kommt, ist gut für Europa!

ist weitgehend überflüssig und schürt nur bereits bestehende Verschwörungstheorien und den ebenso zur Genüge vorhandenen pauschalen Antiamerikanismus, hinter dem sich oft genug (wenn auch nicht immer) [weiter…]

25.03.2014 - 12:28
Wie kann der Westen mit Gewalttäter und Putschisten verhandeln?

Die Ukraine hatte bereits alleine über ihre Zukunft entschieden und zwar das Assoziierungsabkommen mit der EU nicht zu unterzeichnen. Man kann von Junokowitsch halten was man will, aber diese Entschei [weiter…]

06.03.2014 - 12:17
Die Arroganz des Westens, und deren Propaganda furchtbar!

Sorry ich habe nicht Mainstream Medien wie die Bild und den Spiegel „die Bild Zeitung für Intellektuelle gewählt, sondern eine Regierung, welche Unabhängig und ohne Beeinflussung durch die Medien, au [weiter…]

05.03.2014 - 16:32
Was für eine Arroganz und Dilettantismus des Westens.

Entgegen aller Propaganda der hiesigen Mainstreammedien kommt man bei genauerem hinsehen nicht umhin zu konstatieren, dass es sich bei dem Regierungswechsel in Kiew um einen Staatsstreich unter wesent [weiter…]

04.03.2014 - 10:49
Geopolitisches Déjà-vu

Gut hundert Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkrieges verzetteln sich die Großmächte abermals in einem riskanten geopolitischen Great Game um Einfluss und Macht in der Ukraine. Das große Schulterk [weiter…]

28.02.2014 - 11:39
Wessen Interessen hier vertreten werden, ist doch logisch oder?

Es sieht so aus, als haben sich die USA zunächst einmal mit ihren Interessen zumindest gegenüber Deutschland durchgesetzt. Jazenjuk ist „Washingtons Mann“ (siehe dazu die Übersetzung des Nuland-Pyatt- [weiter…]

28.02.2014 - 11:22
Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Meine Erfahrung, solange man noch Gelder aus ALG I erhält, gilt man als „überqualifiziert“ das ändert sich dann, wenn man ALG II beantragt. Was mir auch immer wieder auffällt, wenn ein Alg. II Empf [weiter…]

25.02.2014 - 16:38
Seite 1 von 20