Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Die Arbeitslosigkeit bei Absolventen ist enorm, die Gehälter unterirdisch und oftmals nicht einmal Existenz sichernd. . Und trotzdem wird weiterhin vom angeblichen Fachkräftemangel gefaselt und von de mehr

Do, 02/04/2016 - 17:12
[empty]

Ausnahmen bestätigen hier wohl eher die Regel. Fakt ist, früher wurde man in den jungen Jahren "verheizt" und im Alter entsorgt, und daran hat sich bis heute nichts geändert. mehr

Do, 02/04/2016 - 17:10
[empty]

Ich wünschte mir einmal von den Rechtspopulisten, von Pegida, AfD und den sog. "besorgten Bürgern" usw. einmal dazu Stellung zu beziehen, warum der Bombenterror und Drohnenterror gerechtfertigt sein mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:22
[empty]

@John Ellis und wer hat den Terror erst groß gemacht? Der Westen! Solange der Westen mit seinen gerade einmal 10% der Weltbevölkerung den Rest der Welt als seine Kolonien betrachtet und auch so behand mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:14
[empty]

@Renfrew Gute Frage, leider selten geworden. Aber nur weil Deutschland den Krieg verlor, war doch die menschenverachtende Gesinnung nicht weg. Dafür kamen zu viele davon, und die paar die man dann ang mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:07
[empty]

@Very Serious Sam Ja und der NSU, war auch eine Erfindung der Antifa oder was? Oder das Attentat auf dem Oktoberfest in den 80zigern usw. Bei so viel Unterstützung für die rechte Gesinnungen in diesem mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:00
[empty]

@stiip Dann müsste der gesamte Westen mit seinen Bombenterror und Drohnenterror, auf Grund von Lügen, und seiner aggressiven imperialen und kolonialen Außen und Wirtschaftspolitik abgeschoben werden.. mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:51
[empty]

Nehmen wir Deutsche einmal unsere aggressive Wirtschaftspolitik ins Visier und deren Folgen: Ein Beispiel mit gravierenden Folgen sind die Agrarsubventionen des Westens Die USA und die EU subvention mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:46
Seite 1 / 57