Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Wie wär es einmal damit im ersten Schritt die illegalen westlichen Kriege sofort zu stoppen? Oder den täglichen westlichen illegalen Drohnen, Bomben und Wirtschaftsterror des Westens zu stoppen? Oder mehr

Do, 02/23/2017 - 12:14
[empty]

Am Welttag für soziale Gerechtigkeit mehr Gerechtigkeit für (ältere) Arbeitslose? […] Endlich mal eine konkrete Sache, scheinen viele zu denken, zumindest in der Medienlandschaft, denn das, was da i mehr

Di, 02/21/2017 - 10:05
[empty]

Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? Die SPD hätte schon heute die Möglichkeit etwas zu verändern, an den Taten soll man sie messen. Zum Kandidieren braucht Schulz nur „Bild“, SPIEGEL und ZEIT, den mehr

Di, 02/21/2017 - 09:56
[empty]

Entsetzlich! Würden wir ein einer Demokratie leben, gebe es so was nicht. Aber es wird noch schlimmer kommen. Von wegen "uns geht es gut" wie Frau Merkel bei kaum einen Auftritt vergisst zu erwähnen, mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:41
[empty]

Wer solche Gewerkschaften hat, braucht keine Feinde mehr. Gefordert waren 6% raus gekommen sind 2% im ersten und noch einmal 2,35% im zweiten Jahr. Dies deckt gerade einmal den Inflationsausgleich ab? mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:26
[empty]

@simsalabim0 Erstes Semester Ökonomie bitte noch einmal besuchen. Es wurden ja nicht Länder "gerettet" sondern Banken. Und das, ist nun wohl doch nicht verständlich. Denn hätten wir eine Kapitalistis mehr

Di, 02/14/2017 - 17:33
[empty]

Oberlehrer Deutschland! Austerität hat noch nie in der Geschichte funktioniert, auch nicht unter Brüning, und wer danach kam wissen wohl doch noch die meisten oder? Deutschland mit Schäuble an der Sp mehr

Di, 02/14/2017 - 17:22
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 02/13/2017 - 08:27
Seite 1 / 90