Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

Wer über Ursachen von Flucht nicht reden will,

sollte über die Folgen schweigen Eine Bekämpfung der Fluchtursachen. Dazu gehören u.a. eine aktive Friedens- und Friedenssicherungspolitik, das Verbot von Waffenlieferungen in Krisenregionen, der Auf mehr

Di, 09/01/2015 - 16:22
Wieso sind eigentlich abgelehnte Asylbeweber Betrüger?

Entscheidend ist jedoch, nahezu alle Asylbewerber einen überaus triftigen Grund für das Verlassen ihrer Heimat hatten. Das sollte all jenen zu denken geben, denen das Wort vom Asylbetrüger so leicht ü mehr

So, 08/30/2015 - 09:50
Flüchtlinge sind keine Wähler

die Herrschaften möchten wieder gewählt werden!!! mehr

So, 08/30/2015 - 09:48
Das hätte man mit Deutschland nach dem 2.WK machen sollen

Aber viele in Deutschland, haben vergessen wem sie ihren wirtschaftlichen Wiederaufstieg nach dem Zusammenbruch zu verdanken hatten und haben. Wenn man sich nur im Ansatz daran erinnern hätte, wäre ma mehr

Mo, 08/24/2015 - 10:17
Eigenlob sagt der Volksmund stinkt?

Artikel wie jener von Herrn Randow sind möglich, weil diese Herren keine Ahnung von der Sache haben. Deshalb erkennen sie die Meinungsmache-Kampagnen der Lobbyisten nicht und werden in ihrer Not ausfä mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:13
Das glauben Sie doch nicht wirklich oder?

dass Journalisten wie der Zeit-Redakteur von Randow ein so selbstzufriedenes Bild der heutigen Medienlandschaft zeichnen. Der Redakteur glaubt wirklich, was er schreibt? Offenbar ist ihm völlig entga mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:10
Der Mythos der sog. "freien Presse"

Ich hatte vor Jahren einmal das besondere Glück, mit einem ehemaligen Chefredakteur, welcher über 20 Jahre als solcher gearbeitet hat, zu sprechen. Und er sagte mir, die freie Presse gab es noch nie mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:03
Die wahren Gründe fehlen doch wohl oder?

Solange der Westen mit gerade einmal 10% der Weltbevölkerung, den Rest der Welt als seine Kolonie betrachtet und auch so behandelt, wird es Flüchtlinge und Terrorismus geben. Seit Jahrzehnten wenn nic mehr

Do, 08/20/2015 - 16:41
Seite 1 / 45