Illoinen

Kommentare von Illoinen

Hat nun Russland zugestimmt oder nicht?

Was soll also selbst hier wieder der Unterton „der internationale Druck auf Russland wächst“. Hat Putin selbst im Interview (gesendet im ZDF heute-journal) unabhängige Untersuchungen gefordert? Hat n [weiter…]

22.07.2014 - 10:03
Russland, der Westen und die BRICS-Staaten: Aufreißende Gräben

Im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise hat Australiens Premierminister Tony Abbot, wie berichtet, erneut damit gedroht, Russland vom G-20-Gipfel im November auszuschließen. Eine Suche in den englisch [weiter…]

22.07.2014 - 10:02
Es könnten auch andere Interessen eine Rolle spielen?

Am Gerede der Scharfmacher mutet vieles falsch an. Nicht nur, dass Sanktionen, die gerade von den USA (under EU) verschärft wurden, die krisengeplagte Euro-Wirtschaft zusammen mit Russland treffen. [weiter…]

21.07.2014 - 08:58
Ukraine’s sink or swim EU agreement

Ukraine’s President Petro Poroshenko has signed a landmark free trade agreement with European leaders, slashing import tariffs with the European Union and committing the country to an ambitious progra [weiter…]

19.07.2014 - 10:33
Das Imperium schlägt zurück

Wer gehofft hatte, nach der Präsidentenwahl würde in der Ukraine endlich Ruhe einkehren, wurde enttäuscht. Jeden Tag sterben noch immer Menschen in den Kämpfen – tragisch ist jeder Tote, egal, welche [weiter…]

19.07.2014 - 10:23
Alles begann mit einer Lüge, die Folge zigtausende Zivile Opfer

Kann sich jemand noch daran erinnern, warum man in den IRAK einmarschiert ist? Auch damals gab es angeblich Beweise, um den Einmarsch zu rechtfertigen. Gefunden wurde nie was? Wie viele Zivile Opfer g [weiter…]

19.07.2014 - 10:13
Deutschland diskrimiert, weil eine Mehrheit es so will.

Erst vor wenigen Tagen kippte der Europäische Gerichtshof den Deutschtest für türkische Ehepartner, weil dieser nicht mit den europäischen Richtlinien zur Familienzusammenführung vereinbar sei und auß [weiter…]

19.07.2014 - 09:20
Endlich !

In den BRICS leben mehr als drei Milliarden Menschen. Sie tragen etwa ein Fünftel zur globalen Wirtschaftsleistung bei. Allerdings ist die Wirtschaftskraft Chinas größer als der des Rests. Ein Ungl [weiter…]

19.07.2014 - 09:15
Seite 1 von 25