Illoinen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Illoinen

[empty]

Eine 100% Sicherheit wird es nie geben. Außerdem jedes Jahr sterben mehr Menschen bei Autounfällen, oder in Krankenhäusern an MULITRESISTEN KEIMEN, Die Wahrscheinlichkeit einem "Terroranschlag" zum Op mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:52
[empty]

Immer dasselbe schlechte alte Spiel: die Eigentümer stoßen sich auf Kosten der Mitarbeiter gesund. Denn was die ZEIT leider nicht erwähnt, aber z. B. in der SZ zu finden ist: der neue Eigentümer HBC p mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:39
[empty]

Hier sind es Unternehmen, dort sind es Kreise, Länder und spätestens seit der Währungsunion Europa, welches massiv die sozialen Errungenschaften, immer mehr abbaut, niedrigere Löhne, niedrige bis gar mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:38
[empty]

Mal eine Frage. War und ist dieser illegale Krieg, noch dazu auf Grund von laut UN nicht illegal also Völkerrechtswidrig? Stürzt der sog. Westen mit seinen gerade einmal 12 % der Weltbevölkerung den R mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:03
[empty]

Erst wurde und wird bis heute in diesem Land seitens des Westens illegal geputscht, die Opfer waren und sind die Zivilbevölkerung. Aber das scheint ja mittlerweile im Westen als "normal" angesehen zu mehr

Mo, 10/09/2017 - 11:13
[empty]

Na Sie haben den Neoliberalismus wohl sowas von verinnerlicht dass Sie jedwede Zusammenhänge, von Reichtum und Armut relativieren ja sogar leugnen. Wieso ist denn gerade in den Finanzkrisen das Vermög mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:01
[empty]

Wie viele Flüchtlinge und Migranten kann Deutschland verkraften? Falsche Frage, die richtige Frage wäre, damit auch der letzte im Westen merkt, was seine Regierungen für eine falsche Außenpolitik betr mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:38
[empty]

Die Ökonomie der Sezession (II) Die gezielte Förderung einer exklusiven Kooperation deutscher Unternehmen mit wohlhabenden Regionen in Staaten mit verarmenden Landesteilen hat das Erstarken autonomist mehr

Do, 10/05/2017 - 17:01
Seite 1 / 102