IllI

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IllI

ich würde gerne wissen ...

... und frage mich weshalb hier nicht weiter darauf eingegangen wurde, wie genau die chemie- und elektrobranche der 30er Jahre des vergangenen jahrhunderts mit dem dorschräuchern an der ostsee genau z mehr

Di, 06/24/2014 - 19:56
Die deutsche Elite ...

könnte auch einfach mla hinghen und den Menschen erklären, dass all das Geld, welches für irgendwelche Rettungsschirme ausgegeben wird nicht bei Staaten oder Institutionenen in den bedürftigen Staaten mehr

So, 08/12/2012 - 10:03
lupenreine Demokraten

... über und überall ... wohin sollen die Herrschaften mit ihrem Kapital dnen fliehen? Griechenland? GB? US&A? sorry, aber vor Kaiptalflüctlichen hab ich keine Angst, diejenigen die ihre Kohle ausm La mehr

Mi, 05/30/2012 - 22:35
Die Hochzeit als solchen ...

... und ein dauerhaftes Zusmamensein mit ein und demselben Partner sollte schn getrennt werden. Das eine schließt das andere ebensowenig aus wie es dieses inkludiert. Hochzeiten seh ich doch generell mehr

So, 05/06/2012 - 12:07
klarmachen

zum ändern ... keine Änderungen mehr, sondern umwürfe sind notwedig. Kein Ringelpiz mit Anfassen, sondern ein durchgreifen ... aber wenn der brüger nur die hälfte weiß und davon nur ein drittel von mehr

So, 10/09/2011 - 15:28
Die Zweitausbildung ...

... bleibt ja wie bisher absetzbar ... also was juckts mich ;) aber ne Schweinerei ists trotzdem dass die Damen und Herren Regierenden in der Lage sind sowas zu deckeln, im gegenzug bei ettlichen Sch mehr

Mi, 09/07/2011 - 18:27
man muss sich

anhand einiger Kommentare heir schon fragen ... ist Zeit.de die einzige Informationsquelle im Internet ?? Wenn ich doch hier, kostenlos wohlgemerkt, Informationen hübsch aufbereitet und lesbar darge mehr

So, 08/21/2011 - 11:28
Auch wenn ich ...

[...] Entfernt. Bezugnahme auf einen moderierten Kommentar. Bitte kehren Sie gemeinsam zum eigentlichen Thema zurück. Danke. Die Redaktion/er mehr

So, 08/21/2011 - 10:02
Seite 1 / 26