Das Profilbild von Illairen

Illairen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Protagoras Science/Fiction/Fantasy/Manga
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

[empty]

Ich spreche hier nicht von einem juristischen Schlussstrich. Ich sage nur, dass ich es persönlich sehr makaber finde - zumindest, wenn der Bezug zur Mafia nicht irgendwie klar wird. Die Leute von Char mehr

Sa, 09/03/2016 - 17:41
[empty]

Mmh was mir an der Karikatur etwas fehlt ist der Bezug zur Mafia, den Charlie Hebdo im Nachhinein ja hergestellt hat. Denn wenn man den Bezug zur Mafia nicht herstellt, klingt das schon nach einer Ver mehr

Sa, 09/03/2016 - 17:17
[empty]

Die Gesellschaft sollte sich mal mit der Frage beschäftigen, wieso zwanghaft Bedürfnisse bei den Menschen geweckt werden müssen. Warum den Konsumwahn nicht etwas begrenzen? Von der ekelhaften Kundena mehr

Sa, 09/03/2016 - 02:21
[empty]

Es ist im Grunde ein Grund zum Jubeln, dass es weniger Arbeit gibt. Schließlich lebt man nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben. Das einzige Problem ist, dass die aus der Technisieru mehr

Mi, 08/31/2016 - 11:23
[empty]

Mag sein, dass es mit TTIP den Großkonzernen besser geht; aber den einfachen Menschen? Wozu führt ein Abbau von Handelsschranken sowie eine Angleichung von Industrienormen/Industriestandards? Dazu, da mehr

Di, 08/30/2016 - 14:15
[empty]

Ach wie herzerweichend traurig, hier wird einer Zeit nachgetrauert, in der "Händler nach erfolgreichen Geschäften schon mal 100.000 Dollar für Champagner und die Aufmerksamkeit der Tänzerinnen springe mehr

Sa, 08/27/2016 - 00:35
[empty]

Satire? mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:37
[empty]

Ich habe es leider sehr mißverständlich formuliert, Sie haben das besser gemacht. Im Grunde beziehe ich mich auf Gruppen und meine damit genau das was Sie gesagt haben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:03
Seite 1 / 76