Das Profilbild von Illairen

Illairen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Protagoras Science/Fiction/Fantasy/Manga
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

[empty]

"Nach allem, was man heute bereits sagen kann, wird der neue Mann nach seinem rasselnden Einzug in Washington den Vor-Vorgänger – den eine Aura von politischen Fehlentscheidungen und grammatischen Kal mehr

Do, 12/08/2016 - 00:29
[empty]

Die Millenials verlieren nicht den Glauben an die Herrschaft des Volkes, sondern an die vorherrschende, repräsentative Oligarchie. mehr

Do, 12/01/2016 - 13:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 11/22/2016 - 18:53
[empty]

Die Handlungsanweisungen am Ende des Artikels zeigen mir am Ende mal wieder eines: Das Establishment will sich selbst besser vor dem Wähler schützen, seine Politik aber in keinster Weise ändern. Dies mehr

Di, 11/22/2016 - 17:37
[empty]

Die Hellenen würden sich sicher freuen, ihre alte Hauptstadt Konstantinopel endlich zurückzubekommen ;) mehr

So, 11/20/2016 - 16:32
[empty]

Bitte, Reisende soll man nicht aufhalten! Besser wäre es aber gewesen, man hätte ihm selber die Tür vor der Nase zugeschlagen. Eine Schande, dass wir überhaupt Beitrittsgespräche mit einer Diktatur f mehr

So, 11/20/2016 - 16:30
[empty]

Habe ja nicht gesagt, dass Abschottung eine gute Entwicklung ist. Sinnvoller wäre es gewesen, etwa eine gemeinsame EU Wirtschafts- und Sozialpolitik zu etablieren und durch die Globalisierung, die Tec mehr

So, 11/20/2016 - 16:13
[empty]

Ich sage mal so: Wenn die Neoliberalen es nicht begreifen wollen, dass Gesellschaften, in denen 10% der Bevölkerung mehr als 90% des Eigentums und Kapitals besitzen zu großer Unzufriedenheit unter der mehr

So, 11/20/2016 - 15:50
Seite 1 / 78