Das Profilbild von Illairen

Illairen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Frankreich

Soweit ich weiß, griff Frankreich trotz katholischer Bevölkerung aus machtpolitischen Gründen nicht auf Seiten der Katholiken ein, sondern auf Seiten der Protestanten. ^^ mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:45
Gedankenexperiment

Angenommen es gibt diesen Gott, der Freude daran hat, die von ihm erschaffenen Kreaturen zu quälen, nur weil sie sich nicht jedem klainkarierten Befehl seinerseits gehorchen. Dann ist es ziemlich feig mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:31
Drohnenpanzer statt Personenpanzer!

2030 soll der erst rauskommen.....da wäre es wohl besser an Drohnenpanzern zu arbeiten, das wäre innovativ! In Israel und den USA werden ja bereits kleine Drohnenpanzer eingesetzt, was noch fehlt ist mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:01
Wirklich Schade

Die Antike ist für mich persönlich die interessanteste Periode der Menschheitsgeschichte. Es macht mich immer sehr traurig, wenn unwiderbringliche antike Stätten vernichtet werden. Man muss schon v mehr

Mi, 05/20/2015 - 23:21
Totschweigen wäre hier die beste Strategie

Um die Rechten niederzuhalten, darf man ihnen nicht erlauben, Galionsfiguren aufzubauen. Die Politikwissenschaft prophezeit seit langem, dass es in Deutschland ein rechts-autoritäres Wählerpotential mehr

So, 05/17/2015 - 18:00
Kulturelles Erbe der Menschheit

Diese Kulturschätze gehören eben nicht nur den Menschen, die da jetzt gerade wohnen, sondern allen Menschen. Als Palmyra vor 2000 Jahren seine Blütezeit erlebte, lebte dort eine ganz andere Volksgrupp mehr

So, 05/17/2015 - 15:21
Zeit zu handeln

Russlands Interessen in Syrien hin oder her....man sollte langsam mal damit anfangen eine internationale Truppe aufzustellen, die Syrien sowohl von Assad als auch vom IS befreit und für die nächsten J mehr

Sa, 05/16/2015 - 22:45
Hachja

Wäre die FDP eine rein verfassungsliberale Partei, wäre sie für mich wählbar. Leider wissen wir aus Erfahrung, dass die FDP, einmal an der Regierung, sämtliche verfassungsliberalen Prinzipien über Bo mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:54
Seite 1 / 41