Das Profilbild von Illairen

Illairen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Drohnen als Segen

Volle Zustimmung. Und man kann UAVs (Unmanned aerial vehicles) und Bodendrohnen bestens in Drohnenkontrollzentren überwachen und auch manuell steuern....was bedeutet, dass niemand Angst haben muss, da mehr

Mo, 05/25/2015 - 17:07
Polemik

Man kann die Drohnenpanzer genauso wie auch Flugdrohnen von einem Drohnenkontrollzentrum aus überwachen und gegebenenfalls fernsteuern.Es ist ein militärisches Instrument wie jedes andere. mehr

Mo, 05/25/2015 - 12:53
Missverständnis

Sie missverstehen mich bewusst, es ist mir vollkommen klar, dass man die Region nicht nur militärisch befrieden kann. Die irakische Regierung muss auch die hearts and minds der Bevölkerung gewinnen. U mehr

Mo, 05/25/2015 - 12:44
Bodendrohnen sind die Lösung

Ja richtig gehört, es müssen endlich mehr Drohnenpanzer produziert werden. Einsatzfähige Systeme existieren in Israel und den USA ja schon, es fehlt scheinbar bisher nur der Wille zur Massenproduktion mehr

Mo, 05/25/2015 - 12:17
Es gibt nicht nur einen Sündenbock.

Es ist unbestreitbar, dass der Westen durch den Irakkrieg den Aufstieg des IS und das jetzige Chaos im Mittleren Osten mitverursacht hat. Den Westen jetzt allein für die Gräueltaten des IS verantwortl mehr

Sa, 05/23/2015 - 20:46
Frankreich

Soweit ich weiß, griff Frankreich trotz katholischer Bevölkerung aus machtpolitischen Gründen nicht auf Seiten der Katholiken ein, sondern auf Seiten der Protestanten. ^^ mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:45
Gedankenexperiment

Angenommen es gibt diesen Gott, der Freude daran hat, die von ihm erschaffenen Kreaturen zu quälen, nur weil sie sich nicht jedem klainkarierten Befehl seinerseits gehorchen. Dann ist es ziemlich feig mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:31
Drohnenpanzer statt Personenpanzer!

2030 soll der erst rauskommen.....da wäre es wohl besser an Drohnenpanzern zu arbeiten, das wäre innovativ! In Israel und den USA werden ja bereits kleine Drohnenpanzer eingesetzt, was noch fehlt ist mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:01
Seite 1 / 41