Das Profilbild von Illairen

Illairen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Auf zu neuen Ufern :D

Ich hoffe das Ding wird bald serienreif. ;) Parallel zur VR-Brille werden ja auch schon Geräte entwickelt, die es ermöglichen, sich völlig frei im virtuellen Raum zu bewegen. https://www.kickstarter mehr

So, 03/15/2015 - 16:57
Selbstdarstellung

Eines war Marc Aurel aber sicher nicht, ein Selbstdarsteller wie Herr Schmidt. mehr

So, 03/15/2015 - 11:57
Griechenland schuldet Bayern mehrere Milliarden Euro.

1832 hat Griechenland beim Königreich Bayern einen Kredit über 1,2 Millionen Gulden aufgenommen. Dieser Betrag wurde nie zurückgezahlt da sich Griechenland damals für zahlungsunfähig erklärt hat. ;) M mehr

Mi, 03/11/2015 - 00:21
Die EU ist demokratisch; Eine EU Armee sinnvoll

Die Europäische Union ist doppelt demokratisch legitimiert durch die Bevölkerung der EU. Zum einen ist der Europäische Rat aus den Regierungschefs der Länder zusammengesetzt, die alle demokratisch (!) mehr

So, 03/08/2015 - 11:26
LoL...

Und dann würde Bayern eventuell nach Mehrheitsprinzip gezwungen an Kriegen teilzunehmen; Es könnte sich nicht mehr heraushalten. Würden Sie wirklich so weit gehen, um eines Deutschen Imperiums willen, mehr

So, 03/08/2015 - 11:12
Am Ende der Rationalität

Es fällt mir schwer angesichts der Gewalt gegen Unschuldige und der Kulturzerstörung rational zu bleiben. Am liebsten würde man im emotionalen Affekt fordern, diese Radikalen alle aufzuhängen und vo mehr

Sa, 03/07/2015 - 17:04
Schuld ist sowieso immer der Westen.

Was man macht (oder nicht macht) es ist falsch. Versucht man im Bürgerkrieg in Libyen die Menschen in Benghasi zu schützen, wird man hinterher für das Chaos im Land und den Aufstieg des IS dort verant mehr

Fr, 02/27/2015 - 18:59
Gute Entwicklung

Meiner Meinung nach nur positiv zu sehen, wenn man dem Kind dadurch schwere Krankheiten ersparen kann. Die Natur ist nunmal oft grausam und alles andere als "perfekt", Subjektivität hin oder her, is mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:38
Seite 1 / 37