Das Profilbild von Illairen

Illairen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Westeros ist kein Ponyhof

Fantasyfilme sollen meiner Meinung nach möglichst zeitlos gedreht werden, also unabhängig von der Realität. Westeros ist nunmal kein Ponyhof, das hat man auch schon in den Büchern des Autors gemerkt, mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:30
Wenn ich sowas schon lese...

Optimierung des Vornamens nach marktwirtschaftlichen Kriterien, Geigenunterricht und Kindersauna im Kindergarten... Bei solchen Eltern kann ja nur ein Schnösel rauskommen, der von den anderen Kindern mehr

So, 04/26/2015 - 11:35
Man kann es auch übertreiben mit Askese

Jeder wie er mag, aber ich persönlich würde es bei einem solchen Gewinn nicht ganz so asketisch angehen. Statt einem 9 to 5 Job, 5 tage die Woche, würde ich auf Halbtags reduzieren. Luxusanwesen ode mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:18
Ist doch positiv

Wenn man Erbkrankheiten dadurch beseitigen kann was ist daran schlecht? Ich gehe sogar noch weiter: Die Welt an sich, so wie sie "natürlich" ist, ist alles andere als perfekt meiner Meinung nach. Me mehr

Do, 04/23/2015 - 18:57
Ekelhafte Irrationalität

Lasst uns zählen, wie viele Tage dieses Thema die Titelseite von Zeit Online dominieren wird....und dann vergleichen wir diesen Zeitraum mit dem Zeitraum, während dem der Absturz des Germanwings-Flieg mehr

So, 04/19/2015 - 17:57
Unverantwortlich!

Man stelle sich vor, der kleine Mann gäbe sich ein TÜV-Prüfsiegel für sein Automobil selber, da hat man dann gleich einen Prozess am Hals und wird wahrscheinlich nicht zu knapp bestraft. Angesichts mehr

Sa, 04/18/2015 - 12:30
Irrationale Unterschiede

Einerseits finde ich es gut, dass nach so einem Unglück die Menschen in Europa zusammenstehen. Andererseits frage ich mich, wieso Unglücke mit ähnlicher oder noch größerer Dimension nicht annähernd mehr

Fr, 04/17/2015 - 13:05
Es gäbe einfache Lösungen.

Das zentrale Problem ist doch, dass jeder Flüchtling, der nach Europa gelangen will zuerst einmal illegal ist, da niemand außerhalb der EU einen Asylantrag stellen kann. Die Lösung wäre, europäische A mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:34
Seite 1 / 38