Das Profilbild von Illairen

Illairen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Schweden statt USA

Hier eine Kultur der Gewalt wie in den USA zu etablieren und unbescholtenen Bürgern wegen einer Führerscheinkontrolle mit der Waffe in der Hand entgegenzutreten halte ich für vollkommen daneben. Die mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:22
Naja...

Angenommen Frankreich hätte umgekehrt Belgien überfallen, um mit seinen Truppen nach Deutschland einzumarschieren (das gerade mit Russland beschäftigt ist), glauben Sie, GB hätte Frankreich den Krieg mehr

Mo, 08/04/2014 - 14:53
Militärstrategie

Deutschland trägt sicherlich eine Teilschuld am ersten Weltkrieg aber ist mit Sicherheit nicht der Hauptschuldige. Das wären meiner Meinung nach eher Österreich-Ungarn und Russland. Wenn aber einmal mehr

Mo, 08/04/2014 - 14:40
Exzellenter Artikel

Und auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung. Hut ab! Um diesen Konflikt zu beenden, muss man Al-Maliki dazu zwingen, jegliche Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen zu beseiti mehr

Do, 07/03/2014 - 13:52
Kein schwacher Kompromisskandidat bitte!

Ich hätte mich gefreut, wenn Schulz Kommissionspräsident geworden wäre. Aber stärkste Fraktion ist nunmal die EVP. Da ein Bündnis aus S&D, ALDE und Grünen sehr fragil wäre, muss Jean-Claude Juncker n mehr

Mo, 05/26/2014 - 13:29
Viel Glück!

Bin zwar allgemein kein Fan von Bärten aber der Song gefällt mir (erinnert an James Bond Soundtracks) und das Aufschreien der Ewiggestrigen in Osteuropa noch mehr. Außerdem wirkt die Rolle authentisch mehr

Sa, 05/10/2014 - 15:22
Demographie

Wenn man jetzt noch hergehen würde und das Geld für die "Mütterrente" und die "Rente mit 63" lieber in Bildung und in die Zukunft investieren würde könnte man fast zufrieden sein. Eine Greencard a l mehr

Do, 04/03/2014 - 17:31
Nicht richtig

300 Jahre ohne Krieg? Das glauben sie doch selber nicht. Nennen sie mir die Periode die sie meinen und ich bin sicher, dass ich ihnen ein Dutzend Kriege der Römer nennen kann. Was den Anrufbeantwo mehr

Do, 04/03/2014 - 15:45
Seite 1 / 33