Das Profilbild von Illairen

Illairen

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

Games sind immer politisch

Beethoven war aber zumindest politisch, wenn man bedenkt, dass er zuerst seine Heroica Napoleon gewidmet hat, nur um die Widmung wütend rückgängig zu machen, als Napoleon die Ideale der Republik verra mehr

Do, 07/02/2015 - 13:36
Keine Angst

So etwas gibt es eigentlich ständig, denken sie nur an den Vietnam-Krieg oder den Afghanistan-Krieg der Sowjets. Oder an den blutigen Krieg beim Auseinanderbrechen Jugoslawiens. Wir müssen uns wohl da mehr

Mi, 07/01/2015 - 16:25
Wie Radikale an die Macht kommen

"Terroristen kennen keine Grenzen. Wie kann so eine Organisation in nur knapp 3 Jahren so eine macht bekommen das diese Grosse Landstriche Iraks und Syriens besetzt halten und im ganzen Nahen Osten ih mehr

Mi, 07/01/2015 - 16:19
Polemik

Den Dackel oder Hengst natürlich nicht, denn die können nicht aus freien Stücken zustimmen. Insofern ist ihre Polemik unangebracht. :) Und was sollte ansonsten an "Beliebigkeit" so schlecht sein? Wer mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:23
Wo ist das Problem?

"Es bleibt einfach der Unterschied, dass heterosexuelle Paare Nachwuchs (natürlich auch außerhalb einer Ehe) zeugen können. Und vielleicht rechtfertigt dies ja den begrifflichen Unterschied für Paare, mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:54
Polygamie

Warum auch nicht. Warum sollten polygame Beziehungen weniger wert sein als monogame? Eine Frau und zwei Männer oder drei Frauen, ich hätte nichts dagegen. Im Grunde ist die staatliche Ehe ja eine Lebe mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:45
Konsequenzen ziehen

"Die Bibel verabscheut viele Dinge. Normale Christen suchen sich die Stellen aus, was sie gerne hätten. Warum sollte das bei Homosexualität anders sein?" Wenn viele Stellen der Bibel, des Koran oder mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:18
Seltsame Logik :)

Wenn die Menschenwürde in einem Land zu einem bestimmten Zeitpunkt priorisiert wird hat das doch keine Auswirkungen auf andere Länder. :D Das ist eine komische Logik die sie haben. mehr

Mo, 06/22/2015 - 18:01
Seite 1 / 47