Das Profilbild von Illairen

Illairen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Adorno Science/Fiction/Fantasy/Manga/Trash ^^
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

[empty]

Es steht dem polnischen Außenminister frei, den Motivwagen zu kommentieren oder zu kritisieren. Auch das ist ein Teil der Meinungsfreiheit. Warum aber "interveniert" er deshalb bei der deutschen Regie mehr

Di, 02/09/2016 - 16:32
[empty]

Ich will es mal so sagen, ich finde den Panzer äußerst geschmacklos. Allerdings finde ich, dass wir in Deutschland uns was das Thema Meinungsfreiheit angeht, von den Briten und US-Amerikanern etwas a mehr

So, 02/07/2016 - 20:56
[empty]

In der Tat. Man kann bürgerrechtsliberal, europäisch eingestellt, feministisch, für die Rechte Homosexueller und für eine wirtschaftlich gerechtere Gesellschaft sein und trotzdem zutiefst über den völ mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:45
[empty]

Großbritannien ist nicht allein. Die EU zerfasert derzeit an vielen Stellen gleichzeitig, viele Länder denken wie die Briten. Ein strategischer Rückzug der EU in manchen Politikfeldern wäre momentan mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:58
[empty]

Ja Herr äh Putin, äh, da sind wir dann in den Münchner Hauptbahnhof eingestiegen und in 10 Minuten! In 10 Minuten von Charles de Gaulle äh....Franz Josef Strauß nach Moskau geflogen! Und ja Herr Me mehr

Mo, 02/01/2016 - 12:55
[empty]

Das wäre dann aber dann strukturelle Diskriminierung, die man in einem deliberativen Diskurs ansprechen und verurteilen muss! ^^ mehr

Mo, 02/01/2016 - 12:47
[empty]

Jetzt hackts aber. Das eine Lebewesen als Unkraut zu betrachten und das andere, einheimische, als lebens- und liebenswert ist doch nichts anderes als struktureller Rassismus! Pfui Spinne! Die Katze h mehr

So, 01/31/2016 - 22:42
[empty]

Ganz ehrlich, ich habe mich in der genderisierten Gesellschaft gut eingerichtet. Zu Ende gedacht ist sie weit fairer als das Patriarchat. Ich will es gar nicht anders haben. Vonmiraus können Frauen g mehr

So, 01/31/2016 - 20:25
Seite 1 / 58