Das Profilbild von Illairen

Illairen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Protagoras Science/Fiction/Fantasy/Manga
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

[empty]

Ach wie herzerweichend traurig, hier wird einer Zeit nachgetrauert, in der "Händler nach erfolgreichen Geschäften schon mal 100.000 Dollar für Champagner und die Aufmerksamkeit der Tänzerinnen springe mehr

Sa, 08/27/2016 - 00:35
[empty]

Satire? mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:37
[empty]

Ich habe es leider sehr mißverständlich formuliert, Sie haben das besser gemacht. Im Grunde beziehe ich mich auf Gruppen und meine damit genau das was Sie gesagt haben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:03
[empty]

Ich weiß nicht ob das ausschließlich an einer spezifischen Religion liegt, da vor 100 Jahren die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland wohl genauso unbeliebt war wie heute in den Ländern des mittle mehr

Mo, 08/22/2016 - 13:44
[empty]

Man muss natürlich dazusagen, dass ein privater Sender nicht mit mehreren Milliarden Euro jährlich vom Staat subventioniert wird. Je mehr Geld ein Sender zur Verfügung hat, desto einfacher ist es, qua mehr

Fr, 08/05/2016 - 19:06
[empty]

Also ich bin normalerweise ein großer Befürworter des Laizismus und absolut kein Freund der monotheistischen Religionen. Aber das finde ich geht zu weit. Jemanden dazu zwingen Alkohol zu verkaufen w mehr

Fr, 08/05/2016 - 18:01
[empty]

Nun gut. Ich habe mich in der Tat weniger auf die Apologie konzentriert, sondern mehr auf das sokratische Gesamtwirken. Hierzu insbesondere auf Platons Texte Phaidon, Protagoras und Gorgias. Ich den mehr

Do, 08/04/2016 - 12:39
[empty]

Ich bin da eher Nietzsches Meinung: Mit Sokrates hat eine schreckliche Vernünftelei begonnen, er war der Bannerträger der selbsternannten Wahrheitsverkünder, Prediger und Moralapostel. Derjenige, der mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:34
Seite 1 / 75