Das Profilbild von Illairen

Illairen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian
Wohnort:
München
Jahrgang:
1991

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Foucault, Protagoras Science/Fiction/Fantasy/Manga
Film/TV:
Quentin Tarantino- Filme, Herr der Ringe, Star Wars
Musik:
Metal, Rock, Alternative

Kommentare von Illairen

[empty]

Mit welchem Recht nehmen sich die Türkei, der Iran und der Irak heraus, den Kurden ihre Autonomie vorzuenthalten? Doch nur mit dem Recht des Stärkeren. Ferner haben die Kurden in den letzten Jahre mehr

Mo, 09/25/2017 - 22:46
[empty]

Wie man von Marx über Adorno und Nietzsche zum Katholizismus kommt und das als Kontinuität darstellen will, ist mir wenig begreiflich. Dass man ideologische Konzepte - und natürlich argumentiert au mehr

Do, 07/06/2017 - 12:00
[empty]

Ein Großteil von Trumps derzeitiger Politik ist meiner eigenen Einstellung diametral entgegengesetzt. ABER: Man kann über Trump sagen was man will, er setzt seine Wahlversprechen so gut um, wie es ihm mehr

So, 01/29/2017 - 11:27
[empty]

"Nach allem, was man heute bereits sagen kann, wird der neue Mann nach seinem rasselnden Einzug in Washington den Vor-Vorgänger – den eine Aura von politischen Fehlentscheidungen und grammatischen Kal mehr

Do, 12/08/2016 - 00:29
[empty]

Die Millenials verlieren nicht den Glauben an die Herrschaft des Volkes, sondern an die vorherrschende, repräsentative Oligarchie. mehr

Do, 12/01/2016 - 13:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 11/22/2016 - 18:53
[empty]

Die Handlungsanweisungen am Ende des Artikels zeigen mir am Ende mal wieder eines: Das Establishment will sich selbst besser vor dem Wähler schützen, seine Politik aber in keinster Weise ändern. Dies mehr

Di, 11/22/2016 - 17:37
[empty]

Die Hellenen würden sich sicher freuen, ihre alte Hauptstadt Konstantinopel endlich zurückzubekommen ;) mehr

So, 11/20/2016 - 16:32
Seite 1 / 78