Iktomi

Kommentare von Iktomi

[empty]

..."nur Theorien"...seufz mehr

Do, 03/03/2016 - 21:36
[empty]

Entgegen der Erdrotation wäre nach Westen, nicht Osten. mehr

Do, 03/03/2016 - 21:26
Im Problem liegt auch eine Chance

Die gegenwärtig unhaltbaren Zustände sind durch Aufrufe zur Toleranz und Appelle an die Menschlichkeit allein nicht mehr zu lösen. Hier muss strukturell gehandelt werden; Huttner denkt da in die richt mehr

Fr, 09/04/2015 - 08:39
Kaum zu glauben aber

erstmalig seit seiner Amtszeit ist mir Schäubles Verhalten sympathisch. Die griechische Komödie ist einfach nur peinlich -Vorhang zu und Neuanfang. mehr

So, 07/05/2015 - 15:48
Hinweis zum Info PDF

Das Info-PDF ist ein wenig veraltet; Chikungunya tritt mittlerweile auch in der Karibik und dem Nordosten Südamerikas auf. mehr

Di, 09/09/2014 - 21:01
Ich fordere

...Bilder von Adipositas und Karies auf der Schokolade, von Leberzirrhose auf Weinflaschen sowie Fotos aus dem Massentierhaltungs-Schlachthaus-KZ auf einschlägigen Fleischprodukten. Hier herrscht Auf mehr

Fr, 02/28/2014 - 09:12
Alkohol ist nicht per se schädlich...

...ist er eben doch weil ein Nervengift. Und nun? Einmal tief durchatmen in Berlin zur Rush-Hour ist garantiert schädlicher als ein Pfeifchen auf der Alm. mehr

Fr, 02/28/2014 - 08:58
Der Author hat Recht

und es geht nur in zweiter Linie um das Rauchen. Viel bedenklicher ist der Trend zum Regulierungswahn. Ist die Tür erst einmal offen, wird es schwer, sie wieder zu schließen.Der Bürger wird zunehmend mehr

Fr, 02/28/2014 - 08:53
Seite 1 / 12