Iktomi

Kommentare von Iktomi

Hinweis zum Info PDF

Das Info-PDF ist ein wenig veraltet; Chikungunya tritt mittlerweile auch in der Karibik und dem Nordosten Südamerikas auf. mehr

Di, 09/09/2014 - 21:01
Ich fordere

...Bilder von Adipositas und Karies auf der Schokolade, von Leberzirrhose auf Weinflaschen sowie Fotos aus dem Massentierhaltungs-Schlachthaus-KZ auf einschlägigen Fleischprodukten. Hier herrscht Auf mehr

Fr, 02/28/2014 - 09:12
Alkohol ist nicht per se schädlich...

...ist er eben doch weil ein Nervengift. Und nun? Einmal tief durchatmen in Berlin zur Rush-Hour ist garantiert schädlicher als ein Pfeifchen auf der Alm. mehr

Fr, 02/28/2014 - 08:58
Der Author hat Recht

und es geht nur in zweiter Linie um das Rauchen. Viel bedenklicher ist der Trend zum Regulierungswahn. Ist die Tür erst einmal offen, wird es schwer, sie wieder zu schließen.Der Bürger wird zunehmend mehr

Fr, 02/28/2014 - 08:53
Der Begriff "Bio-Deutscher" bewegt sich in etwa auf dem Niveau

der Formulierung "Plastik-Deutscher", welche besonders im NPD Dunstkreis gern verwendet wird. Die Differenzierungsversuche finde ich albern; entweder man hat die deutsche Staatsbürgerschaft (und ist d mehr

Mi, 12/25/2013 - 15:35
Wehrle und Kamenz, na alles klar...

Da haben sich ja die Richtigen gefunden. Der ehemalige Profi-Hechtangler und nunmehr "Karierrepapst" sowie ein hart an der Hochstapelei segelnder "(Self)Marketing-Professor" auf Prominentenhatz...igit mehr

Di, 12/24/2013 - 18:48
De erste Satz lässt doch schon tief blicken

...43 Journalisten sind ihr nach Afghanistan gefolgt und verfolgen dann mit "86 Augen" (und vermutlich 430 angespannten Fingern) wie sich Frau vdL ein Marmeladenbrötchen schmiert. Aha, so sieht also n mehr

Di, 12/24/2013 - 10:43
Ich hasste es, komplizierte Texte zu lesen

also wurde ich Journalist. Alles klar..."Journalist" ist bekanntlich nicht geschützt und somit offen für "Hinz & Kunz" die nicht zugeben wollen, dass sie nicht gebacken kriegen (umso bedauerlicher für mehr

So, 12/22/2013 - 20:43
Seite 1 / 11