ikonist

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
ikonist

Meine Interessen

Hobbies:
z. b. kommentare absondern, gleichsam unter dem vorzeichen von konsensverachtung möglichst politisch unkorrekte einwürfe. Eine bewährte methode für die entsorgung der restverspannungen.

Kommentare von ikonist

[empty]

wer wirklich gescheitert ist, ist die gruppe DIS mitsamt ihrer biennale. ist doch ihre conclusion ein spätes anhängsel der gesellschaftsdiagnosen von baudrillard. auch hier ist kunst nur noch illustr mehr

Do, 08/25/2016 - 13:28
[empty]

z.b. van gogh: bis zu seinem ableben war er ein erfolgloser künstler. ist er gescheitert? nein, er besaß zum zeitpunkt seines todes 800 van goghs. er war einer der reichsten menschen des planeten mehr

Mi, 08/24/2016 - 23:46
[empty]

schade das dieser langweilige artikel nicht ins detail in sachen sex gegangen ist: z.b. hätten mich die sexpraktiken dieses schnöselvereins interessiert mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:48
[empty]

diedrich diederichsen, die verona poth der kritischen theorie hat gesprochen mehr

So, 01/24/2016 - 19:35
[empty]

summa summarum: extreme beschleunigung der wahrnehmungsdemenz mehr

Mo, 12/07/2015 - 18:16
[empty]

duchampismus in der literatur mehr

Do, 10/15/2015 - 19:38
[empty]

"kunst sei das, was die definition von kunst erweitert": also, hat es kunst zu keiner zeit gegeben mehr

Do, 09/24/2015 - 17:06
[empty]

kurz ,mit einem wort: spätsurrealismus mehr

Do, 09/24/2015 - 16:49
Seite 1 / 66