ikonist

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
ikonist

Meine Interessen

Hobbies:
z. b. kommentare absondern, gleichsam unter dem vorzeichen von konsensverachtung möglichst politisch unkorrekte einwürfe. Eine bewährte methode für die entsorgung der restverspannungen.

Kommentare von ikonist

[empty]

jetzt ist es an der Zeit, J.Turner nachträglich mit dem Helen Marten-Preis zu ehren mehr

Di, 12/06/2016 - 20:55
[empty]

...und versuchen, virtuelle minimonster zu erlegen.... Ist das schlimm--ganz im gegenteil; hier wird schon geübt mehr

Di, 12/06/2016 - 16:13
[empty]

energiekonzerne enteignen! was denn sonst? mehr

Di, 12/06/2016 - 12:12
[empty]

"gefüllvolle, warme Worte"? - ist mir zu wenig; ich verlange eine finanzielle Zuwendung (Ikonist, Grundsicherungsrentner) mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:59
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:44
[empty]

berühmter als Jenner ist jetzt schon die Masse der 69millionen Abonennten. Jenner wird irgendtwann vergessen, die Masse der Abonennten wohl eher nicht (unter dem aspekt soziologischer geschichtsschre mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:33
[empty]

sie ist berühmt, weil sie als diejenige berühmt ist , die berühmt ist, weil sie berühmt ist mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:15
[empty]

sie ist berühmt als diejenige die berühmt ist weil sie berühmt ist mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:08
Seite 1 / 104