ikarus7

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ikarus7

Skynet, Androiden, Drohnen, Daten, Computernetze.

Skynet hat einen Patentantrag für Kontaktlinsen mit integrierter Kamera und Bildschirm eingereicht. Somit wurde das Portfolio, das bereits Robotik und Drohnentechnik beinhaltet, um einen weiteren Baus [weiter…]

16.04.2014 - 10:58
Echt faszinierend

Erstens: Gähn. Emus gibt es für Android schon seit vier Jahren. Dennoch: Faszinierend, was einem die ZEIT hier Illegales als Grauzone empfiehlt. Was kommt als nächstes? Die besten Streams und Lee [weiter…]

05.03.2014 - 13:43
Absolut genial

Klasse! Ich möchte dann auch die Apps für - "Mein Schulfreund besitzt Raubkopien" - "Der Typ neben mir ist bei Rot über die Ampel" - "Mein Nachbar verbrennt Abfälle im Garten" - "Der Nachbarsohn [weiter…]

12.02.2014 - 15:52
Perfektes Spiegelbild der amerikanischen Weltsicht

Was lese ich da? Lügenkriege für Öl führen, die ganze Welt ausspionieren und bombardieren - Killerdronen überall hinschicken - NUR SO kann Deutschland ein tolles, verantwortliches Land werden! Und [weiter…]

05.02.2014 - 13:18
Jürgen Groshammer

Jürgen Groshammer hat den Artikel als "Homosexuellen-Propaganda" bezeichnet. Dieser Kommentar wurde von der Redaktion entfernt. Das kann ich zwar verstehen, aber für mich als Leser war es entlarvend, [weiter…]

09.01.2014 - 13:05
Danke für diesen Artikel

Jedoch - Ganz Deutschland hat gerade diese Regierung wiedergewählt und bestätigt, die Gewehre und Panzer in alle Welt verkauft. Es muss den Leuten deutlicher vermittelt werden, dass die CDU verantwor [weiter…]

19.12.2013 - 10:04
Konfus? Brutal ehrlich.

Entgegen einiger Kommentatoren finde ich den Beitrag nicht konfus. Die Perspektivwechsel Pfleger/PAtient sind nicht einfach, aber gelungen und passend - denn - wir werden alle einmal alt. Ich finde [weiter…]

18.10.2013 - 18:06
Die beste Entwicklung, die der Fußball je erlebt hat

Es gibt nichts Schlimmeres, als sich zwei Mannschaften 85 Minuten dabei zuzusehen, wie sie den Ball hin- und herschieben, bis dann irgendwann eine Mannschaft doch das Spiel für sich entscheidet. Es w [weiter…]

04.10.2013 - 10:13
Seite 1 von 11