ikarus7

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ikarus7

ZEIT und die Memes

Dieser Artikel und der Generator kommen jetzt ungefähr so hip rüber, als würde Marge Simpson Skateboard fahren wollen. mehr

Do, 12/04/2014 - 09:18
Pseudoproblem einer akademischen Welt

Es liegt doch auf der Hand: Die Menschen fühlen sich als Hochstapler, weil sie Hochstapler sein könnten. Wer jemals eine Präsentation gehalten hat, voll von Füllwörtern wie "Synergieeffekte", "generi mehr

Mi, 06/11/2014 - 09:41
Und trotzdem

hat auch bei der Europawahl wieder jeder die Parteien gewählt, die uns vor dieser grauenhaften Zukunft nicht schützen werden. Unsere Gesellschaft ist selber schuld. mehr

Mo, 05/26/2014 - 18:51
Skynet, Androiden, Drohnen, Daten, Computernetze.

Skynet hat einen Patentantrag für Kontaktlinsen mit integrierter Kamera und Bildschirm eingereicht. Somit wurde das Portfolio, das bereits Robotik und Drohnentechnik beinhaltet, um einen weiteren Baus mehr

Mi, 04/16/2014 - 10:58
Echt faszinierend

Erstens: Gähn. Emus gibt es für Android schon seit vier Jahren. Dennoch: Faszinierend, was einem die ZEIT hier Illegales als Grauzone empfiehlt. Was kommt als nächstes? Die besten Streams und Leeches mehr

Mi, 03/05/2014 - 12:43
Absolut genial

Klasse! Ich möchte dann auch die Apps für - "Mein Schulfreund besitzt Raubkopien" - "Der Typ neben mir ist bei Rot über die Ampel" - "Mein Nachbar verbrennt Abfälle im Garten" - "Der Nachbarsohn hat mehr

Mi, 02/12/2014 - 14:52
Perfektes Spiegelbild der amerikanischen Weltsicht

Was lese ich da? Lügenkriege für Öl führen, die ganze Welt ausspionieren und bombardieren - Killerdronen überall hinschicken - NUR SO kann Deutschland ein tolles, verantwortliches Land werden! Und we mehr

Mi, 02/05/2014 - 12:18
Jürgen Groshammer

Jürgen Groshammer hat den Artikel als "Homosexuellen-Propaganda" bezeichnet. Dieser Kommentar wurde von der Redaktion entfernt. Das kann ich zwar verstehen, aber für mich als Leser war es entlarvend, mehr

Do, 01/09/2014 - 12:05
Seite 1 / 11