Ijon Tichy

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ijon Tichy

Zusatz zu 65:

Ach ja, und selbstverständlich hat man dank der Mautsysteme auch die Überwachung und die Vorratsdatenspeicherung erfolgreich ausgebaut. Die Fliege hätte ich fast vergessen. MfG, Ijon Tichy mehr

Do, 03/26/2015 - 19:11
Nur Murks aus Machtinteressen oder perfide Cleverness?

Angesichts des Ablaufs dieser Posse bin ich hin- und hergerissen zwischen zwei extrem divergierenden Deutungsansätzen: Entweder wird hier - wie in dem Artikel ausgeführt - aus puren Machtinteressen mehr

Do, 03/26/2015 - 19:08
Symptomatisch für Vermischung von Amt und Privatem

Viele halten es sicher für eine unbedeutende Nebensächlichkeit - private oder dienstliche E-Mail-Adresse, was soll das für einen Unterschied machen und warum soll das ein Skandal sein? Aber jene Leut mehr

So, 03/15/2015 - 18:00
Symptomatisch für die Vermischung von Amt und Privatem

Viele halten es sicher für eine unbedeutende Nebensächlichkeit - private oder dienstliche E-Mail-Adresse, was soll das für einen Unterschied machen und warum soll das ein Skandal sein? Aber jene Leut mehr

So, 03/15/2015 - 17:59
Gäbe es in den USA eine andere Struktur der Polizeibehörden...

...wäre die Lage in Ferguson wahrscheinlich leichter zu entschärfen. Leider ist dort die Ortspolizei kommunal, sie sind Angestellte der Stadt. Wären die Beamten hingegen Landespolizisten wie bei uns, mehr

Fr, 03/13/2015 - 18:02
Die Krise ist die logische Folge unseres Geld-Systems

Wir haben ein Kreditgeldsystem erschaffen, ein System, das Geld durch die Vergabe von Krediten erzeugt. Dazu gehören immer Gläubiger und Schuldner, die Forderungen auf der einen Seite sind die Schulde mehr

Di, 03/03/2015 - 17:55
@203: Beachten Sie ihn einfach nicht, Keats...

...der Herr Garber will doch offensichtlich nur provozieren. Ich habs auch gelassen, weil er auf gar nichts eingeht und nicht bereit ist, sich über den Tathergang zu informieren. Er postet immer nu mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:05
@138: Erst informieren, dann posten!

OK, mir reichts jetzt. Sie sind offenbar weder bereit, sich erst zu informieren und dann zu schreiben, noch auf Argumente einzugehen, sondern Sie posten immer nur dieselbe argumentative Nullnummer. Wo mehr

Fr, 02/13/2015 - 14:20
Seite 1 / 127