Ijon Tichy

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ijon Tichy

@543: Ich habe das Niveau nicht vorgegeben...

...sondern mich lediglich an das angepasst und einfach mal rumgedreht, was man von Pegida-Fans i.d.R. so zu hören bekommt. Die übrigens auch auf ihr Recht auf freie Meinungsäußerung pochen gegen diese mehr

Mo, 12/29/2014 - 00:10
1990 hat die BRD knapp 17 Mio Asylsuchende aufgenommen...

...und seitdem rund 2 Billionen für ihre Integration gezahlt. Dies alles, obwohl so mancher damals den Verdacht hegte, dass nicht wenige davon nur Wirtschaftsflüchtlinge waren, denen es vor allem um d mehr

So, 12/28/2014 - 18:01
1990 hat die BRD knapp 17 Mio Asylsuchende aufgenommen...

und seitdem rund 2 Billionen für ihre Integration gezahlt. Dies alles, obwohl so mancher damals den Verdacht hegte, dass nicht wenige davon nur Wirtschaftsflüchtlinge waren, denen es vor allem um die mehr

Sa, 12/27/2014 - 19:57
Ich lebe in einem Monty-Python-Film...

Verstehe ich das richtig? Die Pegida-Leute, die gegen zuviele Ausländer im allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen sind, wollen jetzt also mit dem Singen von Weihnachtsliedern die berühmteste auslän mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:51
@611: Keine weiteren Fragen

Diese Herumdruckserei des Herrn, der sich angeblich mit Psychlogie auskennt, lässt in mir eine gewisse Fremdscham aufsteigen. Ich verabschiede mich daher für heute. MfG, Ijon Tichy mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:36
@595: Der Herr Broder mal wieder...

Broder, zit. nach Ihnen: "Sie ahnen, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn ihnen immer wieder gesagt wird, es gebe keine "Armutseinwanderung", sie aber gleichzeitig jeden Tag hören und lesen, dass die G mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:30
Beitrag zur Rettung des Abendlands...

http://de.toonpool.com/user/463/files/krippe_316149.jpg :-) MfG, Ijon Tichy mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:39
@457: Verschiebung von Aggression

Das Problem der "Verschiebung von Aggression" auf Sündenböcke ist psychologisch und neurobiologisch inzwischen recht gut erforscht. Als einführende Literatur empfehle ich das Buch des Neurobiologen Jo mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:10
Seite 1 / 125