ijag

Kommentare von ijag

[empty]

Die Autonome Region Kurdistan im Irak kann sich nicht mal selbstständig versorgen, da zählen alle Soldaten nichts, da die Region bei einer Sezession sofort von der Außenwelt abgeschnitten wäre. Kata mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:26
[empty]

Fachkräft, die aus Syrien kamen und sofort anerkannte Qualifikationen hatten? mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:23
[empty]

Was soll die UN sonst sein? mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:22
[empty]

Der Realitätsbezug entsteht durch das Gewaltmonopol des Staates, dass Jenem durch die Paragrafen auch Handlungsfreiheit gibt. Wer nicht aufs Gesetz hören will, der hört halt auf die Soldaten, die ihm mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:45
[empty]

Sie müssen auch keine Araber oder Turkmenen werden, sondern nur Bürger des Irak bleiben. Türken und Turkmenen sind übrigens schon unterschiedlich. mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:43
[empty]

Zur Zeit vielleicht. So wie die Bevölkerung in kurdischen Gebieten der Türkei überwiegend kurdisch ist, dass war früher auch mal anders. mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:40
[empty]

Was ist eigentlich mit registerierten Flüchtlingen in UNHCR-Lagern, wie z.B. in Kenia, ob die wohl eine bessere Gesundheitsversorgung haben? Moment, da ist ja UN mit im Namen, da kommt also keine Kri mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:37
[empty]

Das würde der Gleichbehandlung widersprechen, da ja alle dasselbe Anrecht auf einen Arzt haben, dessen Qualifikation vom Staat kontrolliert wurde. Aber Ihre Anspielung auf die Lüge mit den qualifizie mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:22
Seite 1 / 25