IIIOOOIII

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Berlin hat sich weiterentwickelt und braucht Olympia nicht

Berlin ist nicht Peking, Sochi oder London. Es gibt kein Reich, dessen Ruhm es zu besingen gibt, deshalb brauchen wir auch Olympia nicht. Sollen sie das Geld lieber in die öffentlichen Verkehrsmitte mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:21
Als Österreicher ist mit das hochnotpeinlich

Während in der wiener Hofburg die Rechten tanzen, stehen sich draußen in der Kälte junge Leute für demokratische Grundrechte die Füße in den Bauch, schreien sich die Stimme heiser und werden zu guter mehr

So, 02/08/2015 - 18:37
Ich melde mich freiwillig dem Papst die Gewltlosigkeit zu lehren

Und immer dran denken Eure Heiligkeit, es tut mir viel mehr weh als Euch, wenn ich Euch aus pädagogischen Gründen und Eure Würde wahrend eins in die etc. etc. mehr

Fr, 02/06/2015 - 14:42
Massentierhaltung mit der Shoa zu vergleichen ist unglaublich

geschmacklos, egal ob die Person die es sagt Jude ist oder nicht. Ganz unfassbar geschmacklos. mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:46
Ob Sanktionen ausreichen?

Wir müssen reagieren, aber Sanktionen haben bis jetzt nicht viel gebracht. Welche anderen Möglichkeiten gibt es Russland die Daumenschrauben anzuziehen? mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:35
Und wie erschütternd ist es erst, wenn ein katholisches Land wie

Irland vor Deutschland die Ehe für alle einführt? mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:44
Dieser Gedanke mag für die Hinterbliebenen tröstlich sein, aber

wir sind dazu programmiert zu (über)leben. Niemandem kommt der Wille zu Leben einfach so abhanden, das ist immer eine Pathologie. Als ich depressiv war, fehlte mir zum Glück sogar der Antrieb mich z mehr

Fr, 01/16/2015 - 12:18
Meine Studentenwohnung war dort um die Ecke,

ich habe dort ein paar sehr glückliche Jahre verbracht - und kann Ihnen gar nicht sagen, wie fertig mich diese Bilder machen. Auch wenn es heute nicht mehr meine Haustür ist: Das ist Terrorismus vor mehr

Do, 01/08/2015 - 12:41
Seite 1 / 26