IIIOOOIII

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Das ist ja unvorstellbar schrecklich

und Belgrad ist wesentlich näher als den meisten Leuten klar ist. mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:17
Juncker Investitionsplan

Viel intelligenter wäre es, Juncker das nötige Geld zu geben um die Realwirtschaft gezielt anzukurbeln und nicht einfach nur ungezielt Schulden wegzuinflationieren. mehr

Do, 12/11/2014 - 09:52
Dem Kapitalismus kann sich niemand entziehen

auch Berlin nicht. Der Prenzlauer Berg ist natürlich ein Trauerspiel, da kann man gleich nach München ziehen. Berlin, die Stadt der Identitätsverweigerer. Eine tolle Beschreibung, da fühle ich mich v mehr

Do, 12/11/2014 - 09:46
Bildung für alle & Grundeinkommen für alle !

Der Staat sollte seine Bürger nicht nur bilden damit sie mehr verdienen können, sondern auch weil wir damit die Existenz unserer liberalen Demokratie absichern. Es ist doch großartig, wenn mit wenige mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:01
Bravo!

Man muss den Vater auch als männliche Mutter denken können. Väter sind nicht nur zum Geldverdienen da, sie können auch volle Verantwortung für ihre Kinder übernehmen. mehr

Do, 11/27/2014 - 19:16
Das stimmt natürlich aber

mein Internetzugang und mein Bekanntenkreis hört nicht an der deutschen Grenze auf. Natürlich gibt es Diskriminierung. Man sollte aber genau diese wirklich schwerwiegende Diskriminierung bekämpfen und mehr

Do, 11/27/2014 - 17:13
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 11/27/2014 - 13:36
Die einzig relevante Frage ist die nach institutionellem Rassism

Rassismus. Wenn man wegen seines Aussehens an offizieller Stelle Vorurteilen begegnet und als gefährlich / faul / dumm etc. eingeschätzt wird, entweder von der Polizei, am Amt, in der Schule oder bei mehr

Do, 11/27/2014 - 13:36
Seite 1 / 25