IIIOOOIII

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Englischer Nationalismus

Ich weiß zwar nicht wie es um den Nationalismus in Nordengland steht, aber in London hat er mich während meiner vier Jahre dort immer sprachlos gemacht. Klein Britannien ohne Schottland wäre unter [weiter…]

27.07.2014 - 17:39
"Balkanisierung"

Denkpanzer, ich verstehe auch nicht ganz, was das Problem an einer starken demokratischen EU der Regionen sein soll. Wenn der Kommissionspräsident direkt gewählt wird und die Stimme jedes EU Bürgers b [weiter…]

27.07.2014 - 15:55
Schottlnd fühlt sich heute der EU schon näher als England es tut

Salmond spricht sich eindeutig für die EU aus (wenn auch gegen den Euro), auch wenn ein sofortiger Beitritt wegen der begründeten Ängste vor Separatistenbewegungen in Spanien, Belgien und Italien und [weiter…]

27.07.2014 - 15:53
Der Autor klammert einen der Hauptgründe völlig aus:

England liebt Thatcher und hasst den Sozialstaat und die EU, Schottland hasst Thatcher und liebt den Sozialstaat und die EU. Die Schotten sehen keine Möglichkeit zu einem europäisch geprägten Sozia [weiter…]

27.07.2014 - 15:19
Mittlerweile gehe ich einfach davon aus, dass Putin

"nicht ganz allein" ist, wie wir Österreicher sagen. [weiter…]

21.07.2014 - 12:48
Wenn sich in jedem Zielbereich ein Biologie Lehrer des Projekts

annimmt, und das mit seinen Schülern über 5 bis 10 Jahre betreibt, dann ist Deutschland demnächst von diesen Weihern übersät. Die Herren sollten sich eine tolle Homepage desginen lassen um Schulen [weiter…]

20.07.2014 - 09:54
Mehr Demokratie wagen

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Wir sitzen schon alle im selben Boot und es wäre sicher klüger in die selbe Richtung zu rudern anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen. Steuerdumping durch EU weite Mi [weiter…]

20.07.2014 - 09:45
Seite 1 von 15