IIIOOOIII

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Freiluftgefängnis

Die restliche EU wächst zusammen, es herrscht Niederlassungsfreiheit, jeder Kroate kann von heute auf morgen nach Porto, Rom, Edinburgh oder Vilnius ziehen; durch die Verhandlungsstärke der EU hat man mehr

So, 11/23/2014 - 12:54
Wie soll man das Problem sonst lösen?

Albanien, Montenegro und Kosovo werden mittelfristig in die EU aufgenommen werden. Man kann nicht Bosnien, Serbien und FYROM als unreformierbaren Rest übrig lassen, das wäre eine tickende Zeitbombe. mehr

So, 11/23/2014 - 12:22
Serbische Depression

Weil ich es gerade auf Wikipedia sehe: 7 mio Einwohner, Durchschnittsalter 40, 1,78 Kinder pro Frau, BIP pro Einwohner ~6k USD/a, Montenegro verloren, Kosovo verloren, und mit der (Mit)Verantwortung f mehr

So, 11/23/2014 - 10:38
An Serbien ist schon Österreich-Ungarn zu Grunde gegangen...

Ich war vor einem Jahr in Serbien und im Kosovo - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Serbien ist kollektiv in der Depression versunken, der Kosovo sprüht und sprudelt nur so vor Leben. mehr

So, 11/23/2014 - 10:22
Ich bin selbst nicht Deutscher, habe aber gelernt die

deutsche Direktheit zu lieben. Da weiß man wenigstens woran man ist. Mir geht diese Pseudo-Vertraulichkeit so unglaublich auf den Geist. Ich möchte bitte siezen und gesiezt werden, ich möchte nicht a mehr

Do, 11/20/2014 - 11:13
Das wäre mir ja alles egal, wenn..

..in diesem Fall jeder für sich selbst verantwortlich wäre. Ich esse eh fast kein Fleisch und schon gar kein Schweine- oder Hühnerfleisch aus Mastbetrieben. Jetzt im Herbst gibt es Wildbret, da sind s mehr

Do, 11/20/2014 - 11:05
Amerikanische und europäische Manieren

sind noch einmal anders. Das "Hand auf die Schulter legen" (siehe Mrs. Obama bei der Queen) und jeden Wildfremden umarmen ist dort sehr verbreitet - und mir als Europäer sehr unangenehm. mehr

Do, 11/20/2014 - 10:26
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Aufrufe zu Gewalt. Die Redaktion/ges mehr

So, 11/16/2014 - 10:48
Seite 1 / 24