IIIOOOIII

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Massentierhaltung mit der Shoa zu vergleichen ist unglaublich

geschmacklos, egal ob die Person die es sagt Jude ist oder nicht. Ganz unfassbar geschmacklos. mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:46
Ob Sanktionen ausreichen?

Wir müssen reagieren, aber Sanktionen haben bis jetzt nicht viel gebracht. Welche anderen Möglichkeiten gibt es Russland die Daumenschrauben anzuziehen? mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:35
Und wie erschütternd ist es erst, wenn ein katholisches Land wie

Irland vor Deutschland die Ehe für alle einführt? mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:44
Dieser Gedanke mag für die Hinterbliebenen tröstlich sein, aber

wir sind dazu programmiert zu (über)leben. Niemandem kommt der Wille zu Leben einfach so abhanden, das ist immer eine Pathologie. Als ich depressiv war, fehlte mir zum Glück sogar der Antrieb mich z mehr

Fr, 01/16/2015 - 12:18
Meine Studentenwohnung war dort um die Ecke,

ich habe dort ein paar sehr glückliche Jahre verbracht - und kann Ihnen gar nicht sagen, wie fertig mich diese Bilder machen. Auch wenn es heute nicht mehr meine Haustür ist: Das ist Terrorismus vor mehr

Do, 01/08/2015 - 12:41
Das ist ja unvorstellbar schrecklich

und Belgrad ist wesentlich näher als den meisten Leuten klar ist. mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:17
Juncker Investitionsplan

Viel intelligenter wäre es, Juncker das nötige Geld zu geben um die Realwirtschaft gezielt anzukurbeln und nicht einfach nur ungezielt Schulden wegzuinflationieren. mehr

Do, 12/11/2014 - 09:52
Dem Kapitalismus kann sich niemand entziehen

auch Berlin nicht. Der Prenzlauer Berg ist natürlich ein Trauerspiel, da kann man gleich nach München ziehen. Berlin, die Stadt der Identitätsverweigerer. Eine tolle Beschreibung, da fühle ich mich v mehr

Do, 12/11/2014 - 09:46
Seite 1 / 26