IIIOOOIII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Die EU ist mehr als ein gemeinsamer Wirtschaftsraum -

- auch wenn das UK das nicht wahrhaben will. Griechenland wurde nicht aufgenommen, weil man dachte dadurch den Wirtschaftsraum EU zu stärken, sondern weil es geopolitisch sinnvoll war. Außerdem hofft mehr

Do, 04/02/2015 - 08:15
Seit wann ist Moral ein Schimpfwort?

Auf der juristischen staatsbürgerlichen Ebene sollte Moral eine so geringe Rolle wie möglich spielen und jeder soviel Freiheiten haben wir irgendwie möglich. Aber auf der persönlichen Ebene? Wer sind mehr

Sa, 03/21/2015 - 09:26
Um das verstehen zu können, muss man wohl Norddeutscher sein.

Es erscheint mir unwürdig und undankbar sich aus Eitelkeit umzubringen, einfach nur weil man der Welt und sich selbst die Illusion von Selbstbestimmtheit erhalten möchte. Raddatz war ein großer Mann. mehr

Sa, 03/21/2015 - 08:40
Aber nicht doch...

Keine Böswilligkeit, sondern ein Gehalt. Irgendwie muss man seine Kinder ja durch den kalten russischen Winter bringen. Man muss da Verständnis haben. mehr

Di, 03/17/2015 - 20:19
Berlin hat sich weiterentwickelt und braucht Olympia nicht

Berlin ist nicht Peking, Sochi oder London. Es gibt kein Reich, dessen Ruhm es zu besingen gibt, deshalb brauchen wir auch Olympia nicht. Sollen sie das Geld lieber in die öffentlichen Verkehrsmitte mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:21
Als Österreicher ist mit das hochnotpeinlich

Während in der wiener Hofburg die Rechten tanzen, stehen sich draußen in der Kälte junge Leute für demokratische Grundrechte die Füße in den Bauch, schreien sich die Stimme heiser und werden zu guter mehr

So, 02/08/2015 - 18:37
Ich melde mich freiwillig dem Papst die Gewltlosigkeit zu lehren

Und immer dran denken Eure Heiligkeit, es tut mir viel mehr weh als Euch, wenn ich Euch aus pädagogischen Gründen und Eure Würde wahrend eins in die etc. etc. mehr

Fr, 02/06/2015 - 14:42
Massentierhaltung mit der Shoa zu vergleichen ist unglaublich

geschmacklos, egal ob die Person die es sagt Jude ist oder nicht. Ganz unfassbar geschmacklos. mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:46
Seite 1 / 26