IIIOOOIII

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

Steter Tropfen höhlt den Stein

Nein, ich bin kein Masochist, ich habe nur nicht aufgegeben, dass die Zeit ihrem eigenen Anspruch (wieder?) gerecht wird. [weiter…]

03.04.2014 - 21:42
Ich glaub ich hab endlich verstanden warum Tenenbom noch immer

in der Zeit abgedruckt wird: Die eben gleiche Kolumne wird wahrscheinlich in vielen verschiedenen Zeitungen abgedruckt, die Zeit muss also nur für die Übersetzung aufkommen und bekommt den Text an sic [weiter…]

03.04.2014 - 16:19
Kleine Geschenke

London vor ein paar Jahren. Eine große Loft mit Terrasse um bezahlbaren Preis mitten in der Stadt. Die Wohnung ist nicht sonderlich sauber, aber mit etwas Einsatz würde ich das schon schaffen. Die Tre [weiter…]

26.03.2014 - 10:12
Eine sehr gelungene Gedenkstätte

Man kann es nie allen recht machen... [weiter…]

24.03.2014 - 17:56
Bewerbungsgespräch für einen Einstiegsjob

Bevor ich zum Gespräch kam, wurde mir von einem Untergebenen eingebläut, ich habe genau 15 Minuten Zeit. Als ich ins Büro komme sitzt der zukünftige Chef, der sich augenscheinlich unglaublich wichtig [weiter…]

18.03.2014 - 20:07
Aspergers

Künstler müssen keine guten Menschen sein - und kluge auch nicht. Siehe Handke und Serbien. Ich meine nur, dass diese gute Frau ein ganz besonders starkes Beispiel von Verwirrung ist. Ihr Stil ist [weiter…]

06.03.2014 - 12:50
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unterstellende Äußerungen. Die Redaktion/mak [weiter…]

06.03.2014 - 12:36
Seite 1 von 12