IIIOOOIII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIIOOOIII

[...]

Entfernt, da Ausgangskommentar entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 06/22/2015 - 12:39
Es ist mir mein Steuergeld wert, die Rechtssicherheit in der EU

gestärkt zu sehen - lasst die Griechen Pleite gehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. mehr

Mi, 06/10/2015 - 07:50
Griechenland: Pleite im Euro

Griechenland soll an der Pleite genesen. Einerseits müssen alle Schulden abgeschrieben werden, andererseits ist der Staat gezwungen ein ausgeglichenes Budget einzuhalten, einfach weil er sich für die mehr

Sa, 06/06/2015 - 10:19
Sehr gut!

Nachdem hier schon so viele negative Kommentare stehen, wollte ich noch einen positiven beisteuern: Ich bin absolut dafür. Immer schön ein Schritt nach dem anderen. mehr

Di, 06/02/2015 - 12:57
Nachdem ich gerne heiraten würde

und es strikt ablehne mich zu verpartnern - ich willige doch nicht freiwillig ein mich von Gesetz wegen zum Bürger zweiter Klasse machen zu lassen - hoffe ich auch, dass ich Unrecht und Sie Recht habe mehr

Mo, 06/01/2015 - 20:00
Ihr Wort

in Seehofers Ohr... mehr

Mo, 06/01/2015 - 19:58
Eine Menage à trois kann ich mir ja noch vorstellen

aber spätestens bei vier Leuten kann ich mir das einfach nicht mehr vorstellen. Ich bin bieder, was soll ich sagen. mehr

Mo, 06/01/2015 - 19:55
Nicht mit der CSU

Selbst wenn die Merkel privat kein Problem damit hätte, solange die CSU Teil der Regierungskoalition ist, gibt es in Deutschland keine Öffnung der Ehe, auch für die nächsten 20 Jahre nicht. mehr

Mo, 06/01/2015 - 17:16
Seite 1 / 28