IIBigBrotherII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

Historisch gesehen

kann das Christentum da ganz gut mithalten. mehr

Do, 11/27/2014 - 11:30
Ich sehe schon, wie sich zukünftige weibliche

Generationen nichts sehnlicher wünschen, als einen Aufsichtsratssitz in den ca. 100 größten börsennotierten Unternehmen zu ergattern. Dieses Gesetz wird unsere Gesellschaft in eine neue Zeitrechnung k mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:49
Als Mann kann man bei ihren

Kommentaren echt Angst bekommen. Ich bin gegen die Quote, weil sie für die Mehrheit der Frauen absolut gar nichts bringen wird. Wie wäre es denn mal, wenn man die Frauen in ihren "typischen" Berufen m mehr

Mi, 11/26/2014 - 00:19
Ich glaube der Autor hält Sozialismus

tatsächlich für ein unanständiges Wort. Und dann auch noch demokratisch. Wo soll das nur hinführen ... mehr

Fr, 11/21/2014 - 02:50
Respekt!

Aus meiner Sicht gelingt es diesen Beiden mit wenigen Sätzen einen Großteil deutscher Politiker und Bürger zu beschämen. mehr

Mo, 11/17/2014 - 00:12
Als wenn das einen Pädophilen davon abhalten

würde sich Kinder Fotos zu besorgen. Das können sie nicht im Ernst glauben. mehr

Sa, 11/15/2014 - 01:09
Ihr Kommentar findet meine

Ihr Kommentar findet meine volle Zustimmung. Hat der Autor dieses Artikels überhaupt einmal Tomb Raider gespielt oder benutzt er lieber dumme Klischees als Begründung für hässliche Modetrends? mehr

Di, 11/11/2014 - 13:41
Vielleicht auch mal den Text

Vielleicht auch mal den Text lesen? Das sind Selbstporträts . Und wenn sie die Fotos nur mit Kindesmissbrauch verbinden sollten sie vielleicht mal ihr Differenzierungsvermögen checken. Den Text würde mehr

Di, 11/11/2014 - 13:25
Seite 1 / 29