IIBigBrotherII

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

[empty]

Kriegsverbrechen sind sowohl in den USA als auch in Deutschland justiziabel. Etliche Dinge, die Manning öffentlich gemacht hat, dürften unter diese Rubrik fallen. Persönlich bin ich der Meinung, dass mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:16
[empty]

Schauen sie sich die Liste der reichsten Menschen erst mal genau an bevor sie so einen Blödsinn von sich geben. http://www.forbes.com/billionaires/list/#version:static Die Reichsten zahlen außerdem mehr

Di, 01/17/2017 - 00:04
[empty]

Der Zusammenhang ihres Kommentars mit dem Inhalt des Artikels erschließt sich mir nicht. Und was soll der letzte Satz bedeuten? mehr

Mi, 01/11/2017 - 21:13
[empty]

66 Sternchen auf so einen Kommentar. Besser kann man den Inhalt des Artikels nicht bestätigen. mehr

So, 12/11/2016 - 23:17
[empty]

Genau, da kann man dann voll cool zum Tatort fahren und vor den Proleten einen auf dicken Max machen. Welcher Terrorist greift denn bitte schön voll ausgerüstete Spezialkräfte an? Man wird hiermit (un mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:44
[empty]

Ja, mehr Demut stünde nicht nur uns Deutschen zu Gesicht. Keine moralische Überlegenheit gegenüber Donald Trump zu empfinden fällt trotzdem schwer. mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:35
[empty]

Eine Untersuchung ist in so einem Fall selbstverständlich und notwendig. Zu keinem Zeitpunkt aber wurde an den Entscheidungen des Kapitäns gezweifelt, im Gegenteil, von Anfang an wurde er (zu Recht) a mehr

Do, 12/01/2016 - 11:40
[empty]

War kürzlich im Kino und habe den Trailer sehen. Schon da fand ich es merkwürdig, dass ein Konflikt konstruiert wird, den es nie gab. Ein Film von Amerikanern für Amerikaner. mehr

Do, 12/01/2016 - 10:23
Seite 1 / 42