IIBigBrotherII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

Wenn man die eigene Regierung nicht kritisieren darf,

dann lebt man in einem unfreien Land. Der Artikel beschreibt also die Wahrheit, China ist eine Diktatur. mehr

So, 07/19/2015 - 14:53
Ich glaube die meisten Menschen in Deutschland

haben mit grundsätzlichen Aussagen bzw. der Ursachenforschung der Gender Studies kein Problem. Der größte Reibungspunkt besteht wohl eher in den Lösungsansätzen für eine gerechtere Welt. Persönlich fi mehr

Sa, 07/18/2015 - 08:04
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Do, 07/09/2015 - 03:01
Soll ich das jetzt gut finden?

Komischer Kommentar... mehr

So, 06/28/2015 - 22:47
Sehe ich ähnlich,

bis auf eine Ausnahme. Als Musikproduzent hat er wirklich Gespür und Geschäftssinn. Die Castingshow mit Lena war die einzige, die ich mir jemals angeschaut habe. mehr

Do, 06/18/2015 - 00:30
Es scheint niemanden mehr zu verwundern,

dass man ab einem gewissen Status nicht einmal mehr für sein dekadentes Leben bezahlen muss. Solche Verhältnisse gab es in Frankreich schon einmal. mehr

Fr, 06/12/2015 - 13:14
Da fehlen mir einfach die Worte.

... mehr

So, 05/31/2015 - 03:40
Was will man mit so einem

Artikel bezwecken? Mir ist völlig egal was der Herr Weselsky für einen Eindruck auf den Autor macht. Das grenzt an BILD Niveau. mehr

Mi, 05/20/2015 - 00:57
Seite 1 / 37