IIBigBrotherII

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

[empty]

Ich gehe mal davon aus, dass sich niemand, der sich hier "erregt", eine Haushaltshilfe leistet. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:33
[empty]

Wenn jemand fragte, was denn typisch deutsch wäre, dann gäbe es wohl wenig passenderes Anschauungsmaterial als diesen Kommentar und die darauf folgende Diskussion. mehr

Di, 12/05/2017 - 18:08
[empty]

Privatfernsehen stirbt zwangsläufig aus, nur eine Frage der Zeit. mehr

So, 11/26/2017 - 13:18
[empty]

Was für eine naive Sicht der Dinge. Nur immer schön darüber reden, dann werden sich die Herren schon ändern, oder? Niemand wir ihnen in so einer Situation helfen, wenn sie sich nicht dagegen wehren. J mehr

Do, 11/16/2017 - 15:42
[empty]

Was soll dass? Wenn sich Männer derart daneben benehmen, dann gibt es keinen Grund zur Rücksichtslosigkeit. Wäre ich einer dieser Männer, würde ich ob der Inkonsequenz dieses Artikels eher lachen als mehr

Do, 11/16/2017 - 15:27
[empty]

Der Artikel strotzt leider vor Selbstprojektion. Andere Frau, andere Meinung (wie übrigens bei Männern auch). mehr

Sa, 10/28/2017 - 13:56
[empty]

Auf Dauer hilft nur ordentliche Erziehung. Im Alter ändert sich da selten noch was. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:08
[empty]

Viele Sachsen wissen um die Inkompetenz der AfD, ein Großteil wählte aus Protest. In 4 Jahren ist der Spuk vorbei, da bin ich mir sicher. mehr

Di, 10/03/2017 - 17:12
Seite 1 / 48