IIBigBrotherII

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

[empty]

Genau, da kann man dann voll cool zum Tatort fahren und vor den Proleten einen auf dicken Max machen. Welcher Terrorist greift denn bitte schön voll ausgerüstete Spezialkräfte an? Man wird hiermit (un mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:44
[empty]

Ja, mehr Demut stünde nicht nur uns Deutschen zu Gesicht. Keine moralische Überlegenheit gegenüber Donald Trump zu empfinden fällt trotzdem schwer. mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:35
[empty]

Eine Untersuchung ist in so einem Fall selbstverständlich und notwendig. Zu keinem Zeitpunkt aber wurde an den Entscheidungen des Kapitäns gezweifelt, im Gegenteil, von Anfang an wurde er (zu Recht) a mehr

Do, 12/01/2016 - 11:40
[empty]

War kürzlich im Kino und habe den Trailer sehen. Schon da fand ich es merkwürdig, dass ein Konflikt konstruiert wird, den es nie gab. Ein Film von Amerikanern für Amerikaner. mehr

Do, 12/01/2016 - 10:23
[empty]

Artikel, die nur zur Huldigung eines Menschen geschrieben wurden kann ich nicht leiden. Aber der hier ist die Ausnahme. Einer der wenigen Menschen, die als Vorbild taugen. mehr

Mi, 11/02/2016 - 11:03
[empty]

Im Osten war Schwimmunterricht in der 3. Klasse Pflicht. Bezahlt hat das natürlich der Staat. In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der nicht schwimmen kann. mehr

Mo, 10/31/2016 - 15:13
[empty]

Deutschland verschläft das Informationszeitalter. mehr

Fr, 09/30/2016 - 14:44
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachbezogen zum Artikelthema. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 09/16/2016 - 16:46
Seite 1 / 42