IIBigBrotherII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

Da waren sie aber zu spät.

Siehe oben. mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:04
Ihr Kommentar ist geschmacklos und

unmenschlich. Sollten sie eigentlich selbst bemerken. mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:58
Warum erschießen sich dann eigentlich nicht alle

Oppositionellen gleich selber? Das da noch niemand drauf gekommen ist .... mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:56
Ja, er war so uninteressant,

dass man ihn erschießen musste. mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:53
Nach dem Lesen dieses Artikels

frage ich mich wieder einmal, ob der Mensch wirklich ein vernunftbegabtes Wesen ist. Die Zitate der beiden Abgeordneten grenzen für mich an Realsatire. Mir sind die Studien zu sexueller Gewalt an den mehr

Di, 02/24/2015 - 19:34
Ich finde eine Einteilung in links und rechts

wird der Komplexität unserer Lebensumstände nicht gerecht. Wahrscheinlich könnte man ihren Kommentar genau so aus Sicht einer "linken" Perspektive schreiben. Dann hätte man in der Redaktion ja eigentl mehr

Di, 02/24/2015 - 00:17
Als Porno

hätt ichs mir vielleicht angeschaut. mehr

Do, 02/12/2015 - 01:24
Ich wünschte ihr Kommentar würde nicht gelöscht,

damit sich jeder selbst ein Bild von ihm machen kann. Ich finde ihn menschenverachtend, zynisch und propagandistisch. mehr

Fr, 02/06/2015 - 01:56
Seite 1 / 33