IIBigBrotherII

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

Sie wissen ganz genau, dass ihr Kommentar

Unsinn ist oder? In dieser Situation wäre nach deutschem Recht auch die Tötung des Angreifers nicht strafbar. mehr

Sa, 08/22/2015 - 12:16
Ihren Kommentar finde ich witziger

als den Artikel. mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:26
Ich muss mir von meinem Anbieter sagen lassen,

dass 9k bei einer 16k Leitung noch "akzeptabel" seien. Kann mich auch noch an einen Ukrainer erinnern, der in Deutschland zur Behandlung verweilte und sich über das deutsche Netz beschwerte. Autos un mehr

Do, 08/20/2015 - 14:45
[...]

Der Kommentarabschnitt, auf den Sie Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Do, 08/13/2015 - 00:13
Nicht glaubwürdig

Ich habe Videos von Hinrichtungen durch die Taliban gesehen, die mindestens genau so grausam waren. Hier geht es doch nicht wirklich darum, dass die Taliban die Methoden des IS ablehnen würde. Hier ge mehr

Mi, 08/12/2015 - 02:24
Ich kann den Till nicht ab,

seine populistische und primitive Art ist mir zuwider. Aber er versucht hier zu helfen und er positioniert sich offen gegen Fremdenfeindlichkeit, wer macht das denn sonst noch. Dass ausgerechnet er zu mehr

Mo, 08/10/2015 - 23:50
Eine solch schelle Erwärmung ist aber eben nicht

"natürlich". Die westlichen Industriestaaten, also auch wir, haben daran (wahrscheinlich entscheidenden) Anteil. Kein seriöser Klimaforscher bestreitet das mehr. mehr

Mo, 08/10/2015 - 23:14
Deutsche waren es jedenfalls nicht...

und "ganz klar" habe ich im Text auch nicht gefunden. mehr

Fr, 08/07/2015 - 03:16
Seite 1 / 38