IIBigBrotherII

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IIBigBrotherII

Ich bin mir nicht ganz sicher,

ob sie eigentlich jemandem anderen antworten wollten. Sollte dies der Fall sein, können sie diesen Kommentar ignorieren. (Und sonst natürlich auch.) Mir ist nicht ganz klar, wie sie darauf kommen, ic mehr

Di, 09/30/2014 - 18:01
Ich sehe nur bei zwei Punkten politischen Handlungsbedarf.

- Gleicher Lohn für gleiche Arbeit - staatlich finanzierte, flächendeckende Kinderbetreuung (Kitas in "Westdeutschland" sind ein schlechter Witz) Ansonsten möchte ich anmerken, dass die Feminismusdeb mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:24
Auf diese "logische" Folge bin nicht ich,

sondern Herr Tenenbom gekommen. Wie ein roter Faden spinnt sich seine Verachtung von Linken, Gutmenschen, Ökoanhängern, Friedensaktivisten und sein fehlendes Mitleid mit Palästinensern durch seine Art mehr

Sa, 09/20/2014 - 20:12
Danke für die ausführliche Erklärung.

Das relativiert natürlich die Aussagekraft dieser Studie. mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:31
Alles klar Herr Tenenbom,

friedliebend=links=DIE LINKE=mordlüstern=IS=Terroristen Wow, was rauchen sie eigentlich? mehr

Sa, 09/20/2014 - 13:33
1/5 aller Studentinnen eines Jahrgangs in den USA sollen schon

einmal vergewaltigt worden sein? Jede 5. Frau? Hat diese Studie mal jemand überprüft? mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:33
Bikini gilt nicht als nackt,

daran sieht man die Inkonsequenz dieses Gesetzes. Burkas sollten sicherlich ausreichend schützen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:38
Die Nachfrage wird immer bestehen,

das ist ihnen doch klar oder? Das Gesetzt in dieser Form geht an der Lebensrealität komplett vorbei. Ich rate allen Eltern sich die Handys ihrer Kinder mal genauer anzuschauen, könnte für einige Überr mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:33
Seite 1 / 28