Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

[empty]

Die ganze Diskussion ist Unsinn, denn: 1.) Das Zuwanderungsrecht ist Sache der (souveränen) EU-Mitgliedsstaaten. Die Migrationspolitik wurde nämlich nicht vereinheitlicht, sodass die EU hier gar kein mehr

Do, 07/27/2017 - 16:40
[empty]

Nicht mal Bankvertreter wissen, was sie so alles an Finanzprodukten verkaufen. Stimmt. Bei "Derivaten" sieht man die Blüte der Komplexität von Finanzprodukten, die dann nur so kompliziert gestaltet mehr

Do, 07/27/2017 - 11:48
[empty]

Deutschland ist eines der wenigen Länder, wo der normale Bürger sich beispielsweise nicht mit Aktien befasst. Als Konsequenz daraus, erwirtschaftet er deutlich weniger Zinsen, als die Bürger vieler an mehr

Do, 07/27/2017 - 11:29
[empty]

Was würde ein durchschnittlicher Abiturient dazu sagen? "Wo liegt Griechenland?" Kleiner Scherz... mehr

Do, 07/27/2017 - 11:17
[empty]

Ausbilden # In Deutschland bilden nur noch 20% der Unternehmen überhaupt noch aus. # 300.000 Jugendliche haben schon jetzt keinen Ausbildungsplatz. # Die Arbeitslosigkeit und prekäre Beschäftigun mehr

Do, 07/27/2017 - 10:46
[empty]

Und Deutschland brauch dringend ein vernünftiges Einwanderungsgesetz. Es kann nicht sein, dass Flüchtlinge in Deutschland Asyl beantragen müssen, nur um hier Aufnahme zu finden. Das gibt es längst: S mehr

Do, 07/27/2017 - 10:43
[empty]

So viele Jobs für dermassen ungelernte Arbeitnehmer, die noch nicht einmal rudimentär die eigene Sprache sprechen, gibt es gar nicht. Es muss diese Jobs auch gar nicht geben, vielmehr hat die Wirtsch mehr

Do, 07/27/2017 - 09:26
[empty]

Ohne die Diskussion vertiefen zu wollen: In Spanien und Italien ist die Vermögensverteilung deutlich gleicher als in Deutschland. Siehe die Grafik ganz unten in diesem Artikel (Update vom 24.7.2017): mehr

Do, 07/27/2017 - 09:17
Seite 1 / 471