Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

[empty]

und die bbc hat nur da halbe budget der öffentlich-rechtlichen in deutschland, macht aber ein besseres programm, was nachrichten, unterhaltung und politische debatten angeht. Dies liegt u.a. auch dar mehr

Sa, 02/24/2018 - 16:53
[empty]

Um es auf einen einfachen Satz herunterzubrechen: FAZ, Zeit, Spiegel, SZ, Stern etc. stünden am Leser- wie am Inserenten-Markt ökonomisch weitaus besser da, gäbe es nicht die krakenhaft sich transmedi mehr

Sa, 02/24/2018 - 16:47
[empty]

Der öffentliche Rundfunk hat heute gar keine sinnvolle Existenzberechtigung, weil er ein Relikt aus einer längst überwundenen Technikvergangenheit ist. Damals konnten nur sehr wenige TV-Programme glei mehr

Sa, 02/24/2018 - 16:42
[empty]

Vielleicht konnte er alle offenen Stellen besetzen? ;-) So läuft es (fast) immer... Die Bewerber kennen das oft aus Erfahrungen mit anderen Unternehmen... mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:09
[empty]

Auch eine Schnellrecherche im Internet ergab zunächst nichts. Wer Hinweise geben kann, darf sich melden. Es wird ja auch von anderen Unternehmen gerne behauptet, dass Mitarbeiter gesucht würden. Oft mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:08
[empty]

Im vergangenen Jahr musste er einen fünfstelligen Betrag für Stellenanzeigen ausgeben. "Jeder, der seine Leistung erbringt, kann bei mir arbeiten", sagt er. Die Nationalität sei da zweitrangig. Komis mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:03
[empty]

Die letzten echten Reformen hat Gerhard Schröder durchgeführt. Die Folgen sieht man heute: massive Zunahme der Kinder-, Erwerbs- und Alterarmut, ein gigantischer Niedriglohnsektor und eine massive A mehr

Sa, 02/24/2018 - 14:58
[empty]

Das Wirken der Bertelsmann Stiftung ist eigentlich auch wissenschaftlich schon ziemlich gut untersucht. Ähnliches gilt für Netzwerke, Organisationen und "Stiftungen" sowie Einrichtungen wie die "Initi mehr

Sa, 02/24/2018 - 14:54
Seite 1 / 1069