Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ihr Schreiben ist in unserem Papierkorb eingegangen

[empty]

Es sieht eher so aus, als würde jetzt endgültig die mediale Kampagne für Merkels Wiederwahl anlaufen. mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:55
[empty]

Wenn jemandem die Honorare Steinbrücks stören, dürfte kein Politiker - egal welcher Partei zugehörig - Nebeneinkünfte beziehen, sonst wäre es inkonsequent. Nein, es geht auch darum, für welche Politi mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:01
[empty]

Auch wenn in Kommentaren zu früheren Artikeln schon darauf hingewiesen wurde, hier nochmals der Hinweis auf "Die Anstalt" im ZDF, in der man sich auch mit dem Thema Rente beschäftigte. Hier der Link z mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:57
[empty]

Ständig heißt es "was soll die SPD denn tun, es wollen ja nicht 50%+x linke Politik." Ein großer Teil der Wähler (vor allem der früheren SPD-Wähler) wollen eine SPD, die soziale/sozialdemokratische mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:46
[empty]

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre interessanten Berechnungen und Ausführungen! Kurz: wer 40 Jahre lang max. 2200 Euro sozialversicherungspflichtiges Brutto pro Monat verdient hat, der landet mit f mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:40
[empty]

diese quelle bezeichne ich schon als deutlich seriöser, als irgendein alternatives nachrichtenportal. Und: Auf der Seite ist die Quelle der präsentierten Daten angeführt. Es handelt sich um Daten der mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:29
[empty]

ich habe bzgl der H4 empfänger statista als quelle genannt, diese quelle bezeichne ich schon als deutlich seriöser, als irgendein alternatives nachrichtenportal. Das, was sie als "irgendein alternati mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:23
[empty]

Aus der Statistik heraus fallen zudem noch Arbeitslose... # über 63 Jahren, die nun unter hohen Abschlägen "zwangsverrentet" werden können. # unter 25 Jahren, weil diese seit einer Neuregelung von mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:19
Seite 1 / 335