ihadadream

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ihadadream

[empty]

Ein schwarzer Mensch der Kemi heißt mitten unter uns. Erwartet man da nicht ein bischen viel von der Gesellschaft wenn sie das ohne Erstaunen und besonderem Interesse hinnehmen soll? Das wäre einfach mehr

Do, 10/19/2017 - 14:21
[empty]

Der Wähler wählt nicht nur den Sieger, sondern auch Parteien die er gerne in der Regierung sähe. Wenn also Parteien sich ihrem Ergebnis entsprechend zusammentun, kann ich nichts undemokratisches erken mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:18
[empty]

Die Zeiten sind wohl vorbei, daß man vor der Wahl diese oder jene Koalition ein- oder ausschließt. Das ist eigentlich garnicht so schlecht, kommt das dem Wählerwillen doch ein bischen näher. mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:47
[empty]

Es ist immer wieder dasselbe, man erkennt das Gute doch man folgt dem Schlechten. Hier mal wieder die Pharmas die rein gewinnorientiert entscheiden und es mit einem schwachen Gesetzgeber zu tun haben mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:37
[empty]

Gebt der EU was der EU ist und lasst den Regionen was den Regionen ist. Glühbirne, Stecker u.ä. --> EU Kultur --> Regionen Verteidigung --> EU Außenpolitik --> EU Landwirtschaft-->Regionen USW. Selbs mehr

So, 10/15/2017 - 09:21
[empty]

Ob er gut oder böse ist, will ich nicht beurteilen. Mir gefällt nicht, daß jemand mit seinem Geld Macht ausüben kann die eigentlich gewählten Menschen zusteht. Wenn er sein Geld für die gute Sache au mehr

So, 10/15/2017 - 08:34
[empty]

Ich bin doch sehr überrascht wie dieses Thema wohl viele Leser getroffen hat ( schon 53 Seiten). Gestern hätte ich noch gesagt was soll das denn sein! Aber ob Mann oder Frau, ich denke dieses Problem mehr

Do, 10/12/2017 - 09:54
[empty]

"Und wie würden Sie die Regionen definieren? Ist Deutschland eine Region? Oder ist Bayern eine Region? Oder Franken? Oder Mittelfranken? Oder definieren wir die Metropolregion Nürnberg als Region?" O mehr

Di, 10/10/2017 - 21:44
Seite 1 / 59