iGude

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

wie erklären Sie dann ...

... die Umwandlung der teils bestehender Feiertage in muslimische Feiertage? Siehe Niedersachsen? mehr

Mi, 12/31/2014 - 09:40
Liebe Frau Bundeskanzlerin ..

... "denen" bin ich. Pegida steht für keinerlei Radikalisierung des Landes. Egal welch Couleur. Nur, das ist ein Qualität mit der wenige umgehen können. Somit lässt man die Hälfte weg und lässt nur d mehr

Mi, 12/31/2014 - 09:05
Ich halte meinen Kommentar kurz.

Auf diese Art der "Spannung" kann ich gerne verzichten! Es kann ja sein, dass der Ein oder Andere ein nicht ganz so spannendes Leben hat, aber Hilfe als etwas "spannendes" zu bezeichnen ist charakte mehr

Mi, 12/03/2014 - 14:09
Nichts gelernt

Die Bereicherung und Optimierung der Wirtschaft, des Wirtschaftssystems des Kapitalismus ist das Einzige was zählt. Um Mensch zu sein, sollte dieses System irgendwann einmal als Grundlage dienen. Doc mehr

Do, 11/20/2014 - 07:58
Gut zu wissen

Dann werde ich in Zukunft, bei einem erneuten Einbruch in meinem Haus einfach einen gestohlenen Ballon melden, vielleicht läuft dann die Ermittlung. Gewusst wie!?! mehr

So, 11/09/2014 - 17:29
Man sollte den "Angelsächsischen Karnevalsverein" ...

... unter Druck setzen. Das was entstanden ist, ist alleinig auf die ganzen Angriffskriege der USA/Verbündeten zurück zu führen. Es wurde bei Afghanistan gelogen Es wurde bei Irak gelogen Ach es is mehr

So, 10/12/2014 - 07:25
Man könnte in der Tat ...

... Wortglauberei betrieben. Ich gehe mit dem Autor vollkommen konform. Mir ist es (und der normalen Bevölkerung in den Krisenregionen auch) ob der Idealismus der Kämpfer sich auf - territoriale mehr

Do, 10/02/2014 - 15:44
Ich schlage vor ...

... anstatt wieder einen neuen bundesweiten "Blitzmarathon" zu veranstalten, wo man sich rühmt, dass Tausenschaften an Polizisten im Einsatz waren, wäre es doch einmal toll wenn man einen "Ermittlungs mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:44
Seite 1 / 14