iGude

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

[empty]

Oh Gabriel oh Gabriel, ein Punkteplan der liest sich schön .... Amen mehr

So, 09/11/2016 - 10:09
[empty]

Als ehrenamtlicher Betreuer in diversen Justizvollzugsanstalten begrüße ich diese Entscheidung sehr! Die Wiedereingliederung in die Gesellschaft scheitert schon ift en fehlendem Personal (Pädagogen, mehr

Do, 09/01/2016 - 14:52
[empty]

"Früher trugen nur Frauen der Oberschichten ..." Dies stimmt nicht. Früher (Türkei ab ca. 1920) trugen nur Prostituierte den Nikab! Unter Atatürk war der Gesichtsschleier verpönt, da er seinen Urspru mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:25
[empty]

Ein Witz! Man "entschädigt" nun in die Historie hinein. Eine Gesellschaft entwickelt sich. Aus heutiger Sicht in die Retrospektive hinein Entschädigungen zu beschließen finde ich das Ergebnis gelangw mehr

Mo, 08/08/2016 - 08:59
[empty]

Ich sehe da keinerlei Problem. Sind 40% unserer Regierung- Bundestagsbeauftragten sowieso ohne Ausbildung und/oder Schulabschluss. Somit erfüllt Petra Hinz das Anforderungsprofil voll und ganz. Ob da mehr

Do, 08/04/2016 - 16:52
[empty]

"Was wäre wenn" Diskussionen bringen keinen weiter, jedenfalls nicht jetzt. Ich wünsche den Bewohnern des Ortes alle Besonnenheit und Ausdauer und hoffe inständig das die Katastrophe bald ein Ende fin mehr

Mi, 06/01/2016 - 17:51
[empty]

95% aller Schlepper sind aus der Türkei. Die ganze Flut und das Lebensrisiko, ganz zu schweigen von der kriminellen Energie, gehen alleine auf diese TÜRKISCHEN SCHLEPPER! Nun wird die Türkei gelobt mehr

Mi, 03/16/2016 - 14:15
[empty]

Da die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen bisher sowieso nur in homöopathischen Mengen vage angedacht waren, eine vollkommen sinnbefreite Abstimmung. Liebe "Freunde" der ungeahnten Möglichkeiten, Wa mehr

Fr, 11/20/2015 - 06:18
Seite 1 / 16