iGude

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

Übermacht

Das es nur eine diplomatische Lösung geben kann, liegt aber nur aus der Sicht Deutschlands fest, denn es gibt einfach nichts entgegenzusetzen. Russland hat da mehrere Optionen. Dazu kommt noch, das [weiter…]

13.03.2014 - 11:11
Europäischer Inhalt, in deutscher Sprache ...

Unliebsame Inhalte auszuhalten und gesittet zu diskutieren, dass ist schon fast eine neue deutsche "gute Sitte" geworden. Nun kommt es wie es kommen soll, ein deutschstämmiger Europapolitiker vert [weiter…]

13.02.2014 - 07:00
Exakt!

Genau diese Bank meinte ich. [weiter…]

21.12.2013 - 19:10
Was gibt es denn da zu feiern?

In Zeiten von Steuerhinterzieher (Uli und Co. lassen Grüßen) ist man ja schon einiges an Leid gewohnt, an Berichterstattung (bzw. Abschrift der Nachrichtenmeldungen). Doch immer diese stoische Anti- P [weiter…]

21.12.2013 - 18:03
Mangelndes Werkzeug

Es ist schändlich, selbstherrlich und asozial selbsterklärt Gott zu spielen. Unangenehme Zeitgenossen werden hingerichtet. Kim stehen dazu keinerlei Drohnen oder Teams für "false Flak" Operationen [weiter…]

13.12.2013 - 08:20
Mich würde brennend interessieren ...

... ob denn der Schreiberling der FAZ im Amt bleibt? Alleine schon die Behauptung TvE könnte ganz allein (ja die wurde aufgestellt, mehrmals) über einen solchen Bau entscheiden, sagt mir, die Recherch [weiter…]

25.10.2013 - 06:08
Das Problem mit dem ausbleibenden Terrorismus

Als Terrorprävention, wird uns gebetsmühlenartig, versucht man uns die Rechtsverstöße zu verkaufen. Vor Wochen, als sich der Bürger echauffierte, bekamen wir von Merkels "Team" eins auf die Finger. [weiter…]

24.10.2013 - 08:03
Ohne Not

Ohne Not werden hier Steuer vermehrt erhoben. Wenn die "Spitzenverdiener" dann schon bei 35000 Euro p. a. beginnen, dann sollte JEDEM langsam klar werden, dass Deutschland ein reißen großes Agrarfeld [weiter…]

26.09.2013 - 08:00
Seite 1 von 11