iGude

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

[empty]

"Was wäre wenn" Diskussionen bringen keinen weiter, jedenfalls nicht jetzt. Ich wünsche den Bewohnern des Ortes alle Besonnenheit und Ausdauer und hoffe inständig das die Katastrophe bald ein Ende fin mehr

Mi, 06/01/2016 - 17:51
[empty]

95% aller Schlepper sind aus der Türkei. Die ganze Flut und das Lebensrisiko, ganz zu schweigen von der kriminellen Energie, gehen alleine auf diese TÜRKISCHEN SCHLEPPER! Nun wird die Türkei gelobt mehr

Mi, 03/16/2016 - 14:15
[empty]

Da die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen bisher sowieso nur in homöopathischen Mengen vage angedacht waren, eine vollkommen sinnbefreite Abstimmung. Liebe "Freunde" der ungeahnten Möglichkeiten, Wa mehr

Fr, 11/20/2015 - 06:18
[empty]

Objektiv über die jetzige "Ist-Situation" zu berichten/reden fällt immer schwerer. Fakt ist: Die Antifa (medial gelobt als friedliche Gegendemonstranten) stehen für den niederfalle des bestehenden S mehr

Di, 10/20/2015 - 07:09
[empty]

Ob Al Nustra oder IS bekämpft wird ist doch vollkommen egal. Beides sind menschenveraschtende Milizen. mehr

Mi, 09/30/2015 - 18:59
[empty]

Die europäische Gemeinschaft ist in schneller, fast blinden Manier, zusammengekittet worden in den letzten Jahren. Europa soll ein demokratisches Vereinigung (Union) darstellen. In dieser Demokratie mehr

Fr, 09/18/2015 - 09:04
Dort ist noch Krieg?

Jetzt bin ich aber verwundert! Ich dachte dort haben die westlichen Heilsbringer mit ihrem installierten "Präsidenten" die friedliche Grundlage für eine Demokratie geschaffen. Hat man etwa versagt? H mehr

Mi, 08/19/2015 - 08:25
Falsche Fragestellung

Leider langweil der Autor mit seinen "Fragen" mich als Leser. Kurz gedachte Phrasen helfen niemanden. Weder den Hilfesuchenden als auch den hier seit Geburt lebenden. Und die Gesellschaft spaltet mehr

Di, 08/18/2015 - 16:20
Seite 1 / 16