iGude

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

Antwort

Wieso sollte da ein Zusammenhang bestehen? Ich schrieb von 2 verschiedenen Sachverhalten. [weiter…]

25.07.2014 - 10:24
Naziz rufen "Aluah Akbar"?

Ich konnte (leider) die Demonstration in Berlin (welche medial schon mehrfach ausgeschlachtet wurde) verfolgen. 1. Es waren zu 100% Muslime, Menschen muslimischen Glaubens, etc. aus nordafrikanisch [weiter…]

25.07.2014 - 08:08
Zu kleiner Personenkreis

Wenn wir hier in D die 82 Millionen Staatsbürger zugrundelegen, bleiben Netto, nach Abzug der Personen die direkt oder indirekt von Steuergeldern ihre Einkünfte beziehen, nur noch 12 Millionen Bürger [weiter…]

25.06.2014 - 07:57
Wahnsinn!

1. Der Mittelstand in D und die Kleinunternehmen/Handwerker betteln weiterhin um Kreditlinien. Der Minuszinssatz wird dies nicht ändern. 2. Europäische Länder, die verschuldet sind, bekommen das Ge [weiter…]

05.06.2014 - 14:09
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das konkrete Thema des Artikels. Die Redaktion/lh [weiter…]

29.05.2014 - 09:19
Danke Jogi

Die 18 Punkte können wir vor der Vorrunde sehr gut gebrauchen. Das nenne ich Einsatz! [weiter…]

27.05.2014 - 15:44
Verwunderlich ist ...

... das die europakritischen Parteien hier in D (obwohl man hier die größten Zugeständnisse in den letzten 10 Jahren gemacht haben, Arbeitsleistung wurde systematisch entwertet, von unserem Sozialsyst [weiter…]

27.05.2014 - 06:50
Zwei unterschiedliche Dinge.

"Die EU" und Europa sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Konservative Sichtweiten werden von den Medien und Staatsvertretern nicht neutral wiedergegeben. Wiederentdeckte Glaubenskonflikte [weiter…]

26.05.2014 - 17:00
Seite 1 von 12