iGude

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

[empty]

Im Zentrum steht doch der Mensch, dessen Partner/in und die Familie. Einmal zur Ruhe kommen, das höre ich sehr oft in meinem Umfeld. Dies bedeutet natürlich auch, überhaupt in der Lage zu sein, Ruhe mehr

So, 12/04/2016 - 08:48
[empty]

Der Kerl kann fotografieren! Respekt. Sehr schöne Serie. mehr

So, 11/20/2016 - 18:08
[empty]

Ich oute mich jetzt als erstes als Mann, und dann noch als ein Mann, der einige original landestüpische Rezepte für ein asiatisches Thermomixkochbuch in die "TM5 Chip Sprache" "übersetzt" hat. :) Kla mehr

Sa, 11/19/2016 - 17:25
[empty]

Wer mit 1700 Euro nicht klarkommet, sollte evtl mal ein Semester Betriebswirtschaft studieren. Vielleicht hilft es. mehr

Mo, 11/07/2016 - 14:58
[empty]

Oh Gabriel oh Gabriel, ein Punkteplan der liest sich schön .... Amen mehr

So, 09/11/2016 - 10:09
[empty]

Als ehrenamtlicher Betreuer in diversen Justizvollzugsanstalten begrüße ich diese Entscheidung sehr! Die Wiedereingliederung in die Gesellschaft scheitert schon ift en fehlendem Personal (Pädagogen, mehr

Do, 09/01/2016 - 14:52
[empty]

"Früher trugen nur Frauen der Oberschichten ..." Dies stimmt nicht. Früher (Türkei ab ca. 1920) trugen nur Prostituierte den Nikab! Unter Atatürk war der Gesichtsschleier verpönt, da er seinen Urspru mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:25
[empty]

Ein Witz! Man "entschädigt" nun in die Historie hinein. Eine Gesellschaft entwickelt sich. Aus heutiger Sicht in die Retrospektive hinein Entschädigungen zu beschließen finde ich das Ergebnis gelangw mehr

Mo, 08/08/2016 - 08:59
Seite 1 / 17