iGude

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iGude

Ich schlage vor ...

... anstatt wieder einen neuen bundesweiten "Blitzmarathon" zu veranstalten, wo man sich rühmt, dass Tausenschaften an Polizisten im Einsatz waren, wäre es doch einmal toll wenn man einen "Ermittlungs mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:44
Der Preis

Dies ist der Preis, den wir für die Veränderungen zu zahlen haben. In gesellschaftlicher, arbeitsrechtlicher und letztlich auch in moralischer Hinsicht. Es steht absolut außer Frage, was dort gescheh mehr

Mo, 09/29/2014 - 08:06
Nicht verwunderlich, leider.

Ukrainische Rebellen zwingen zur Zwangsarbeit. Schon fast zu seicht um diese Aussage einfach so unkommentiert in einem Bericht zu schreiben. Wer sind denn diese Rebellen? Es ist eine Zusammensetzung mehr

Fr, 09/05/2014 - 11:39
Für diejenigen ...

... die ganz vergessen haben WAS unsere Kultur ist/ausmacht, bzw. welche Werte hier als Maßstab sich über Jahrhunderte gebildet haben, eine kurze Aufzählung: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Respekt und mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:20
Sehr "konstruierter" Bericht

Was soll denn berichtet werden, mehr im Mittelpunkt der Nachrichten? Etwa, dass es tagtäglich eine Missachtung unserer Kultur gibt, vornehmlich von islamistisch verklärten Zuwanderern? Etwa, dass di mehr

Do, 08/21/2014 - 07:53
Da kann Barack Hussein Obama ...

... aber froh sein, dass man damals zu seiner Kinderzeit loyaler war und er "bleiben" durfte. mehr

Sa, 07/26/2014 - 07:04
Antwort

Wieso sollte da ein Zusammenhang bestehen? Ich schrieb von 2 verschiedenen Sachverhalten. mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:24
Naziz rufen "Aluah Akbar"?

Ich konnte (leider) die Demonstration in Berlin (welche medial schon mehrfach ausgeschlachtet wurde) verfolgen. 1. Es waren zu 100% Muslime, Menschen muslimischen Glaubens, etc. aus nordafrikanischen mehr

Fr, 07/25/2014 - 08:08
Seite 1 / 13