iguana78

Kommentare von iguana78

Nicht nur eine Freigabe als Medikament

Die Verantwortlichen sollten sich einfach den Realitäten stelln und das Kraut welches über -jahrzente verteufelt wurde legalisieren. Zusätzlich könnte ich mir durchaus eine stark eingeschränkte Abgabe [weiter…]

22.07.2014 - 16:43
the same procedure...

Die USA wollen wieder alles über interne Kanäle regeln(übersetzt heißt das so viel wie F.euch ins Knie) Die Bundesregierung spielt ein bischen Empörung vor, und damit wars das... und das schöne ist, a [weiter…]

12.07.2014 - 07:46
Kranke Welt

Da werden Leute entlassen weil sie einen Pfandbon unterschlagen haben. Hinterzieht aber ein ach so angesehener Bürger fast 30 Millionen(die bis jetzt nachgewiesene Summe, wäre interessant was noch in [weiter…]

14.03.2014 - 14:43
Mit seinem netten Ausspruch

Doppelpost. Die Redaktion/se [weiter…]

04.02.2014 - 15:57
Mit seinem netten Ausspruch

steht er doch in bester CDU manier... wer sagte nochmal gleich" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" alles lange her also unbedeutend(Ironie aus) [weiter…]

04.02.2014 - 15:57
Sorry...

warum gibt es keinen ordentlichen Chat (es gibt keinen...) zum Snowden Interview? In letzter Zeit lässt sicht die ZEIT bei heiklen Themen oft sehr lange ZEIT bevor sie Chats eröffnet [weiter…]

27.01.2014 - 23:57
Was bleibt denn

Us Diplomaten ausweisen, Verhandlungen über evtl. Freihandelsabkommen einfrieren und bekannte Spähbasen(z.B Dagger Komplex) seehr genau unter die Lupe nehmen! Anderweitig bekommt man diese machtgeilen [weiter…]

14.01.2014 - 02:49
Irgend ein Großdealer

erfreut sich geade an den teuersten Bananen seines Lebens :-) Aber jetzt mal im ernst, ich versteh nicht so ganz warum die Polizei das jetzt als Fahndungserfolg verzeichnet. Das Zeug kam vom Zoll unbe [weiter…]

07.01.2014 - 18:51
Seite 1 von 11