iguana78

Kommentare von iguana78

Tja was soll man sagen

https://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w mehr

Do, 12/04/2014 - 10:14
zu polemisch2

ein feld war zu wenig also geht es noch ein bischen weiter. Eine Annerkennung Palästinas ist über kurz oder lang unumgänglich! Noch eine kleine Anmerkung zu meiner Wenigkeit(sollte eigentlich überflüs mehr

Mi, 12/03/2014 - 02:53
zu polemisch

Liebe Quotenchefin, Ihre Art eine demokratisch gefällte Entscheidung(jaa das ist sie obwohl nicht bindend) auf derartige weise zu diffamieren ist nicht hinnehmbar. Einen direkten bezug zwischen der An mehr

Mi, 12/03/2014 - 02:50
RIP Robin

Mit ihm ist ein großer Künstler gestorben. Der Klub der toten Dichter war einer der prägenden Filme meiner Jugend. [...] Bitte kehren Sie zum Thema zurück. Die antisemitischen und hetzerischen Äußer mehr

Di, 08/12/2014 - 07:40
Nicht nur eine Freigabe als Medikament

Die Verantwortlichen sollten sich einfach den Realitäten stelln und das Kraut welches über -jahrzente verteufelt wurde legalisieren. Zusätzlich könnte ich mir durchaus eine stark eingeschränkte Abgabe mehr

Di, 07/22/2014 - 16:43
the same procedure...

Die USA wollen wieder alles über interne Kanäle regeln(übersetzt heißt das so viel wie F.euch ins Knie) Die Bundesregierung spielt ein bischen Empörung vor, und damit wars das... und das schöne ist, a mehr

Sa, 07/12/2014 - 07:46
Kranke Welt

Da werden Leute entlassen weil sie einen Pfandbon unterschlagen haben. Hinterzieht aber ein ach so angesehener Bürger fast 30 Millionen(die bis jetzt nachgewiesene Summe, wäre interessant was noch in mehr

Fr, 03/14/2014 - 13:43
Mit seinem netten Ausspruch

Doppelpost. Die Redaktion/se mehr

Di, 02/04/2014 - 14:57
Seite 1 / 11