ignorat

6 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
alles Fantastische, alles über Kosmologie, alles was gut erzählt ist
Film/TV:
Fantasy, SciFi, Thriller, Horror, gut erzählte Geschichten
Musik:
Abney Park

Mein Kurzporträt

Über mich:

studierte Linguistin und Literaturwissenschaftlerin nun Textilwerkerin und Indigofärberin

Kommentare von ignorat

Greg Rutherford und Alexander Menkow

Olympische Spiele 2012, Greg Rutherford, 8,31 m. Beste Weite: 8,51 m - zwei Beine, zwei Arme, alles angewachsen und damit geboren. Unfair, oder? 8,24 m waren bei den Männern halt ganz nett und dami [weiter…]

27.07.2014 - 07:30
wieso nicht?

Naja, letztendlich ist Space Invaders doch auch nur ne Marke. Und wenn man Schiffe versenken verfilmen kann, dann auch Space Invaders. Die Mukke dazu hätte zumindest einen WIederkennungseffekt. ;o) [weiter…]

23.07.2014 - 16:31
wie? jetzt erst?

mit dem Filmtipp kommt ihr erst jetzt? Der Film ist 2011 in einer 12tägigen Drehpause von 'Avengers' entstanden. Bei Joss Whedon im Haus gedreht worden. Bearbeitet und gedreht wurde er von von ihm [weiter…]

23.07.2014 - 12:44
fremdbestimmte Arbeit

Ich denke, letztendlich geht es um die fremdbestimmte Arbeit, der wir nachgehen müssen um ein Dach über dem Kopf zu haben, Kleidung auf dem Leib und ein Brot im Magen. Der reine Selbstversorger, der s [weiter…]

21.07.2014 - 13:54
es geht nicht um Asyl

Frau Sodhi fragt hier nicht um Asyl an, sondern es geht um eine befristete oder unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für eine ausländische Arbeitskraft in Deutschland. Was hier viele Foristen anscheine [weiter…]

13.05.2014 - 19:23
hätte ich

nun in einem deutschen Café nicht für möglich gehalten, aber Kaminskis Link zeigt es ja anders. Cool. Bin zwar eher ein Hunde- als ein Katzenmensch aber in so ein Café würde ich auch gehen. [weiter…]

25.04.2014 - 15:27
zu 3.

ich fürchte, dass ist eine Situation mit der jeder Onlinehändler leben muss. Bzw jeder Händler überhaupt. Es gibt nun einmal Kunden, die Beschreibungen nicht lesen, Anleitungen ignorieren oder nicht v [weiter…]

25.04.2014 - 10:23
wieso der kunde?

Sollte der Händler dann nicht lieber gegen amazon klagen, da die sein Konto gesperrt haben? Ich hoffe mal, dass die Augsburger Richter überhaupt kapieren um was es da geht? Ist bei den Gerichten heutz [weiter…]

25.04.2014 - 10:20
Seite 1 von 8