ignorat

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorat

[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass der Kommentarbereich der Diskussion des Artikelthemas vorbehalten ist. Danke, die Redaktion/dm mehr

Di, 12/29/2015 - 20:53
hat weniger

was mit Arroganz und Ignorant als Vorliebe zu tun. Ich mag die meiste englische Literatur aus dieser Zeit einfach nicht. Ist nicht mein Ding. Nennt sich Vorliebe und Geschmack. mehr

Do, 04/23/2015 - 22:23
noch vergessen

Wenn wir schon bei den Empfehlungen sind, eines habe ich noch vergessen: Brian Cox, Jeff Forshaw. Why E=mc² und The Quantum Universe. Gefallen mir besser als Hawking. Wobei ich nur Grand Design und mehr

Do, 04/23/2015 - 19:41
von mir dann auch

Ulysses war Teil meiner mündlichen Magisterprüfung, von daher wurde er natürlich rauf und runter mit Annotations gelesen. Und ich habe ihne geliebt. Wer ihn lesen will, sollte sich unbedingt das Origi mehr

Do, 04/23/2015 - 19:25
Die Welt ist wieder in Ordnung

Ein Veriss auf ZON und die Welt ist wieder in Ordnung. Als ich die extrem positive Bewertung auf SPON las (die interessanterweise nach ein paar Stunden wieder verschwunden war), drohte mein Weltbild e mehr

Mi, 04/22/2015 - 07:32
immerhin ehrlich

Ich bin am Land groß geworden. Mit der Schlachtung von Schweinen und Rindern. Mit 5 durfte/musste ich meinen ersten Hasen töten, mit 6 mein erstes Huhn. Mit 14 wurde ich Vegetarierin und bin es bis he mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:42
Ich wünsche mir

eine größere Ausbreitung von Falafel und Schawarma, Hummus und Taboulé. Aber muss es gleich wieder eine Kette sein? Mir wären so kleine, familiengeführte Geschäfte lieber. Das Neue an dieser Meldung i mehr

Fr, 04/10/2015 - 11:51
ah, cool

so kann einen das Gedächtnis täuschen. Danke mehr

Sa, 03/14/2015 - 13:40
Seite 1 / 10