ignorat

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
alles Fantastische, alles über Kosmologie, alles was gut erzählt ist
Film/TV:
Fantasy, SciFi, Thriller, Horror, gut erzählte Geschichten
Musik:
Abney Park

Mein Kurzporträt

Über mich:

studierte Linguistin und Literaturwissenschaftlerin nun Textilwerkerin und Indigofärberin

Kommentare von ignorat

ähem ...

http://www.examiner.com/a... wer leset und so *seufz* [weiter…]

20.04.2014 - 16:53
Atheismus ist keine Religion und kein Glaube

kann man schon daran erkennen, dass es keine organisierten Atheisten gibt, Atheisten keine Feiertage haben (außer Spaßtagen wie dem Pi Day am 14. 3. zB), es keine Rituale gibt und es auch ansonsten al [weiter…]

20.04.2014 - 14:56
danke für den Artikel

und auch den gewählten Zeitpunkt - wobei ich vermute, dass hier mehr ein Automatismus dahinterstand als der Wille den Opfern der katholischen Kirche zu gedenken. [weiter…]

20.04.2014 - 14:48
es wird nicht besser

schon vor 25 Jahren wurde ein "südländisch" aussehender Freund auf einer Autofahrt durch die Stadt, die ohne Unterbrechung etwa 10 min gedauert hätte, sage und schreibe 4mal kontrolliert. Es war Nacht [weiter…]

14.04.2014 - 17:18
ach kommt,

da haben wir nun die zweite total unhipsterige Wohnung der Serie innerhalb von drei Wochen und es wird immer noch gemeckert? Ich mag die Wohnung, der Stil sagt mir sehr zu und das textilige natürlich [weiter…]

10.04.2014 - 16:16
SMS Idee

So eine SMS Statusmeldung wäre wirklich nicht schlecht. Nicht nur für Telekom und Konsorten, sondern für alle Handwerker. Wobei ich mit der Telekom an sich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Auch al [weiter…]

03.04.2014 - 10:12
nichts sinnvolles

ich hoffe wirklich, die Autorin wird dafür bezahlt sich den Mist bis zum Ende anzuschauen. Ich wär wahrscheinlich schon nach 5 min durchgedreht und nach 10 wäre ich Amok gelaufen. Was es nicht alles i [weiter…]

03.04.2014 - 10:01
Endlich mal

etwas Anderes in der Serie. Schön und schräg schön. [weiter…]

02.04.2014 - 17:23
Seite 1 von 7