ignorat

6 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
alles Fantastische, alles über Kosmologie, alles was gut erzählt ist
Film/TV:
Fantasy, SciFi, Thriller, Horror, gut erzählte Geschichten
Musik:
Abney Park

Mein Kurzporträt

Über mich:

studierte Linguistin und Literaturwissenschaftlerin nun Textilwerkerin und Indigofärberin

Kommentare von ignorat

wie sieht es denn in UK aus?

wie sieht denn das Verhältnis von verletzten Streifenpolizisten in UK aus, wo die Polizei immer noch ohne Schusswaffe herumläuft und erst die bewaffnete Eingeit zu Hilfe rufen muss, wenn ein Vorfall s mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:18
danke für die fehlenden Spoiler

obwohl ich es nach den Wochen der Dauerberieselung mit immer besser werdenden und veränderten Trailern schon fast bezweifle, danke, dass der Artikel keine weiteren Spoiler bringt. Bei uns gibt es GOT mehr

Do, 08/28/2014 - 05:36
Firefly

oh Mal, wie vermissen wir dich. Oder wie heißt es so schön: 10 3/4 Stunden Firefly, eine Leben lang Entzug. ;o) mehr

Do, 08/28/2014 - 05:35
Freiheit zur Selbstbestimmung

Es ist mutig von Ihnen zuzugeben, dass Sie da nicht so die Ahnung haben. Der nächste Schritt wäre nun vielleicht sich mehr damit zu beschäftigen um ein bisschen Ahnung zu bekommen. Letztendlich geht mehr

Do, 08/21/2014 - 21:03
schöne Entwicklung

Ich finde es schön, dass der Autor sich nun sicherer und wohler in seiner Haut fühlt. Und es gehört eine unglaubliche Menge Mut dazu um diesen Schritt zu tun. Und ich wünsche ihm noch sehr viele verst mehr

Do, 08/21/2014 - 20:53
Greg Rutherford und Alexander Menkow

Olympische Spiele 2012, Greg Rutherford, 8,31 m. Beste Weite: 8,51 m - zwei Beine, zwei Arme, alles angewachsen und damit geboren. Unfair, oder? 8,24 m waren bei den Männern halt ganz nett und damit mehr

So, 07/27/2014 - 07:30
wieso nicht?

Naja, letztendlich ist Space Invaders doch auch nur ne Marke. Und wenn man Schiffe versenken verfilmen kann, dann auch Space Invaders. Die Mukke dazu hätte zumindest einen WIederkennungseffekt. ;o) I mehr

Mi, 07/23/2014 - 16:31
wie? jetzt erst?

mit dem Filmtipp kommt ihr erst jetzt? Der Film ist 2011 in einer 12tägigen Drehpause von 'Avengers' entstanden. Bei Joss Whedon im Haus gedreht worden. Bearbeitet und gedreht wurde er von von ihm u mehr

Mi, 07/23/2014 - 12:44
Seite 1 / 9