ignorant

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Todschlagargument Neid

Schön, ich habe "meine Schäfchen im Trockenen". Deshalb empfinde ich eher weniger Neid - auf wen oder was auch immer. Nichts desto trotz halte ich es für einen zivilisatorischen Fortschritt wie skandi mehr

Di, 03/31/2015 - 11:47
warum nur Lohn?

Skandinavische Länder können als Beispiel genommen werden - nacheiferndswert. Die bezahlten Steuern sind öffentlich. Da weis nicht nur der Kollege, was der Kollege verdient, sondern auch Lieschen Müll mehr

Di, 03/31/2015 - 11:33
Alleinstellungsmerkmal?

"Mißbrauch ist kein Alleinstellungmerkmal der Katholischen Kirche." Hat das irgendjemand behauptet? Nein! Es ist aber so, daß in Relation zur Gesamtbevölkerung die Verbrechen in der Kath. Kirche gehäu mehr

Di, 03/31/2015 - 05:58
seit 1996 gekauft 176.000 G36

Wir schreiben das Jahr 2015. Wie lange hat man also gebraucht um die Präzisionungenauigkeit festzustellen? Wir haben schon 'ne schnelle Truppe! mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:51
Gene und Erfahrungen

fließen in das Menschsein ein. Beides kann befruchtend aber auch erstickend wirken. Nur: der Mensch als vernunftbegabtes Wesen kann hinterfragen und muß nicht bei jedwedem Mißerfolg / -geschick seine mehr

So, 03/29/2015 - 08:45
Die Geldsozialisten, nicht der freie Markt will es so

Ich wußte es schon immer: Die USA sind die wahren Sozialisten/Kommunisten! Ich glaub, ich bin im falschen Film. mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:11
Wer sind das wir?

"Wir jammern in Baden-Württemberg auf dem allerhöchsten Niveau." Das Niveau von Hartz4empfängern, von Praktikanten, von Volontären, von Zeitarbeitern, von Scheinselbständigen, von Saisonarbeitern, von mehr

Mo, 03/23/2015 - 17:23
Blick in die Zukunft?

"Eine langfristige Folge des Urteils könnte daher sein, dass die Religion, gleich, welcher Spielart, komplett aus der Schule verbannt würde." Zeit wird's!!! Lieber gestern als heute! Wir leben im 21 mehr

So, 03/22/2015 - 19:09
Seite 1 / 97