ignorant

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

"die Zahl der Anzeigen sexueller Delikte auf 22 – 13 mehr als im Vorjahr. " Was will die Botschaft mir sagen? 1. Eine Steigerung um 144%? 2. Sensibilisierung der Ofer und erhöhte Anzeigenbereitschaft mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:22
[empty]

Sehen wir es doch intergalaktisch. Wenn ich mich recht erinnere war das zwischen dem 11. Jahrhundert und ca. 1350 wie folgt. Auf dem Gebiet des heutigen Deutschland "explodierte" die Zahl der Bewohner mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:51
[empty]

Toll läßt sich steigern! Toll toller Am Tollsten! Natürlich gelten die Einstufungen nicht zwangsläufig auf unbestimmte Zeit! So daß es duchaus nur eine temporäre "Qualifikation" darstellen kann. mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:15
[empty]

"Selbsteintrittsrechts entschieden, bei Syrienflüchtlingen das – regelmäßig aussichtslose oder unzulässige – Rücküberstellungsverfahren auszusetzen und das Asylverfahren selbst durchzuführen". Wir hab mehr

Di, 02/02/2016 - 14:46
[empty]

Hier gibt's Info zur schwäbisch-alemannischen Fasnet: http://www.vsan.de/ mehr

Di, 02/02/2016 - 06:28
[empty]

Sorry - selten so einen Schwachsinn gelesen. Bitte bringen Sie konkrete nachgewiesene Beispiele. Wieviel Teilnehmer/innen gibt es an der schwäbisch-alemannischen Fasnet? Wieviel Vergewaltigungen könn mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:30
[empty]

Lieber Herr Ferstl, Sie liegen völlig falsch. Ich zähle mich zwar nicht zu den Top 5% Vermögenden. Aber deutlich über dem Schnitt. Ohne große Erbschaft. Leider ist es aber doch so, daß in der BRD inun mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:42
[empty]

Ja was denn nun? "In jedem Einzelfall ist eine Strafanzeige erstattet worden." Vermutlich Anzeige gegen unbekannt?????????? mehr

Fr, 01/29/2016 - 06:45
Seite 1 / 276