ignorant

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

Nur wer glaubt kann missionieren - lt. Duden! Atheisten glauben nicht! mehr

Fr, 05/27/2016 - 15:13
[empty]

Öffentliche Schulen haben bekenntnisfreie Schulen zu sein! Wer in eine Bekenntnisschule will, dem stehen kath. und ev. Schulen offen! mehr

Fr, 05/27/2016 - 15:10
[empty]

http://www.duden.de/rechtschreibung/missionieren Agnostiker und Atheisten missionieren? Ein Widerspruch in sich! Missionieren kann nur wer glaubt! mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:54
[empty]

Dem Religionsunterricht sollte dann aber auch ein verpflichtender Ethik-, Menschenrechts- und Evolutionsunterricht zur Seite gestellt werden. mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:41
[empty]

Genau, das ist die Krux - Ethikunterricht und die Vermittlung der Menschenrechte (der Vatikan hat sie noch immer nicht unterschrieben) sowie der Evolution sind notwendig! mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:39
[empty]

"Aufklärung und Neues lernen": Wie wäre es denn mit Ethik- und Evolutionsunterricht ? Dann hättemn nicht nur Moslems was davon sondern auch Hardcorechristen! mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:36
[empty]

Lobbyismus und Subventionshaie: https://www.youtube.com/watch?v=0Hc3dVD9Fbo mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:24
[empty]

Bezahlt zu 95% von der Öffentlichkeit! In kath. Krankenhäusern finanzieren die noch nicht mal die Kapelle zu 100%! mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:21
Seite 1 / 320