ignorant

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Der Staat sind wir

Und ein Großteil von uns ist empathiefähig und kümmert sich wenn Individuen Probleme haben. Probleme die so verschiedenartig sein können wie die Menschen. Überwiegend haben die schwächsten eher Proble mehr

Di, 07/07/2015 - 17:01
Preise sind oft Mondpreise

Sowohl beim Möbel- als auch beim Autohandel. Dies gilt natürlich auch für die Überführungspreise. Ich schätze (aus langjähriger Erfahrung bei einem Autohersteller), daß die reinen Transportkosten nur mehr

Di, 07/07/2015 - 12:27
Meinen Segen haben sie nicht

Ich bezahle Bier-, Sekt-, Einkommen-, Mehrwertsteuer und noch viele andere Steuerarten mehr. Das müsste nicht so sein, hätten wir ein einfacheres Steuersystem. Vermögens-, Einkommens- (gleiche Steuerl mehr

Di, 07/07/2015 - 06:47
Von der Wiege bis zur Bahre

kann das Individium ohne Gemeinschaft nicht überleben. Versuchen Sie es doch bitte einmal am Nord- oder Südpol. Ggf. auch in den tropischen Regenwäldern. Menschsein funktioniert letztlich nur in der G mehr

Di, 07/07/2015 - 06:38
Bin ich der einzige????

Der die Sektkorken hat knallen hören? Die Ackermanns, deren Nachfolger und Co. haben allen Grund zu feiern! Selten war es so einfach faule Kredite auf den Steuerzahler abzuwälzen! Getreu dem Motto: G mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:37
Jetzt weis ich was fremdschämen bedeutet

Ich unbedarfter Politikbeobachter schäme mich unendlich für solch einen Kommentar. M.E. ist er jenseits von gut und böse. mehr

So, 07/05/2015 - 12:11
Denk ich an Deutschland in der Nacht.....

"Dafür zu sorgen, dass im Interesse Deutschlands gehandelt wird." Welches Deutschland? Desssen 5% Aktienbesitzer? Dessen 1% X-Mulitmillionäre? Oder der 90% Normalsterblichen? mehr

So, 07/05/2015 - 11:59
Ideologie im Unterricht

"Aber der Bildungsplan öffnet manches Einfallstor für einen ideologisierten Unterrichtsansatz". Warum geht der Herr nicht gegen den Religionsunterricht auf die Straße? Warum fordert er nicht die kon mehr

So, 07/05/2015 - 05:47
Seite 1 / 138