ignorant

Kommentare von ignorant

Qualitätsjournalismus

Sie werben für Qualitätsjournalismus! mehr

Do, 09/18/2014 - 11:50
Ich hatte wohl die falschen Jobs

Rückblickend auf 4 Jahrzehnte und 5 Arbeitgeber kann ich sagen, daß Zielvereinbarungen und Kontrolling derart konsequent durchgezogen wurden, daß für mich Mehrarbeit immer Mehrarbeit war. Fast immer j mehr

Do, 09/18/2014 - 11:33
Wissenslücke

Alemannen und Schwaben sind ein und der gleiche Volksstamm! Viele wissen es nur nicht. Schauen sie sich doch bitte mal eine historische Karte 10./11. Jahrhundert vom Herzogtum Schwaben an. Zumindest d mehr

Sa, 09/13/2014 - 02:53
Staat oder Menschen

Wer oder was hat Priorität? Menschen sind real, Staaten sind ein "Machtkonstrukt". Abspalten wollen sich: Katalanen, Schotten vielleicht sogar bald die Bayern. Für mich habe die Menschen Priorität! mehr

Fr, 09/12/2014 - 20:14
Wo ist der qualitative Unterschied???

Urwald wird abgeholzt - in vielen Länder. Urwald wird verhindert - in vielen Ländern. Ach ja, hab ich fast vergessen: Es geht bei letzterem um den Erhalt von Kulturlandschaft, Artenvielfalt, Tourismus mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:11
Ihnen kann geholfen werden

Kleben Sie doch einfach ein Schildchen "Werbung verboten" auf Ihren Briefkasten. Doch ist es nicht so weit, daß ich auf meinen Briefkasten das Schildchen "Werbung erbeten" anbringen muß. mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:04
so einfach hätte es sein können

aus Wikipedia: Tschechische und Slowakische Föderative Republik (1990–1992)[Bearbeiten] Nach dem Ende des Kommunismus zeichnete sich bald ab, dass der föderative Staat Tschechoslowakei auf Dauer kein mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:10
so einfach hätte es sein können

aus Wikipedia: Tschechische und Slowakische Föderative Republik (1990–1992)[Bearbeiten] Nach dem Ende des Kommunismus zeichnete sich bald ab, dass der föderative Staat Tschechoslowakei auf Dauer kein mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:10
Seite 1 / 68