ignorant

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

Nie und nimmer! "Er hatte das Zeug zum Kanzler" - er hat das Grundgesetz mit Füßen getreten! mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:12
[empty]

Sehe ich genau so! mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:10
[empty]

Seit wann dürfen BRD-Frauen ohne Erlaubnis ihres Gatten einen Führerschein machen, eine Arbeitsstelle antreten? Seit wann ist Vergewaltigung in der EHE strafbar? Die BRD war noch vor wenigen Jahren /J mehr

Di, 09/01/2015 - 18:21
[empty]

Ja, es waren enorme Veränderungen. Aber es waren Veränderungen in eine bessere Gegenwart und Zukunft. Dank? Ja, u.a. auch Dank der BRD-Bevölkerung. Die DDR war bankrott und bot ihren Bewohnern keinerl mehr

Di, 09/01/2015 - 18:09
[empty]

Einwanderungsland? Natürlich sind wir seit Jahrzehnten ein Einwanderungsland! Nur wurde es von unseren weitsichtigen Politikern ignoriert statt klare Regeln zu schaffen! Wer hat denn Pässe, Tunnel, E mehr

Mi, 08/26/2015 - 12:40
[empty]

Das sind die echten Leistungsträger unserer Gesellschaft! ..."die von 15 ehrenamtlichen Mitarbeitern des Arbeiter-Samariter-Bundes betreut werden. Unterstützt werden sie von 40 freiwilligen Helfern d mehr

Mi, 08/26/2015 - 12:28
[empty]

Entlohnung? Wo steht denn was von Entlohnung? Aber schön, daß Sie es ansprechen - gäbe es nicht gute Gründe dafür? mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:16
[empty]

Arbeit??? Was Arbeit ist: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/arbeit.html Arbeit ist nicht nur bezahlte Erwerbsarbeit - freiberuflich oder unabhängig beschäftigt. mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:13
Seite 1 / 162