ignorant

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

Recherchieren Sie doch mal die durchschnittliche Lebensdauer eines PKW's. Die Rostlauben der 70-er, 80-er, 90-er Jahre wurden in weniger als 10 Jahren verschrottet - von einigen wenigen Ausnahmen abge mehr

Do, 02/11/2016 - 16:47
[empty]

In der Zwischenzeit gibt es einige Sekretärinnen, Sachbearbeiter, Arzthelferinnen, die Dienstwagen fahren. Warum? Weil der Arbeitgeber lieber einen DW zur Verfügung stellt als eine entsprechende Gehal mehr

Do, 02/11/2016 - 16:44
[empty]

Mit einem Duplex-Eselkarren fahren sie noch günstiger. Esel vorn und Esel oben. mehr

Do, 02/11/2016 - 16:30
[empty]

Betreiber? Wer verfügt / bestimmt über das Netz? mehr

Mi, 02/10/2016 - 18:46
[empty]

Was ist ein Menschenleben wert? In den 70-er Jahren des letzten JH's gab es in den alten Bundesländern wieviel zugelassene Fahrzeuge? Die Zahl der Verkehrstoden belief sich auf knapp 30.000! Heute hab mehr

Mi, 02/10/2016 - 14:19
[empty]

Nach der Mietpreisbremse brauchen wir zwingend eine Autopreisbremse! Nur - wie war das noch vor Jahren? Pro Nase hatte der BRD'ler 32 qm Wohnfläche - heute 45. Ausgestattet mit allerlei Schnickschnack mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:46
[empty]

Es gab in der BRD mal Rasterfahndungen - es war der Baader-Meinhof-Bande geschuldet. Ich vollbärtig und im 2CV unterwegs wurde permanent von der Polizei rausgewunken und kontrolliert. Dunkelhäutige GI mehr

Di, 02/09/2016 - 19:56
[empty]

Schlicht und einfach: Wenn's um Sicherheit gehtmuß erwartet werden, daß nach Möglichkeit Risiken ausgeschlossen werden. So einfach ist das. mehr

Di, 02/09/2016 - 19:43
Seite 1 / 278