ignorant

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

...und viele, die noch in der Kirche sind, glauben nicht was sie im Vater Unser runterleiern. Aber dazu gibt es Untersuchungen - informieren lohznt sich. mehr

Mo, 07/24/2017 - 18:43
[empty]

Richtig - und wenn die grauen Zellchen ihre Funktion einstellen? Dann entfleucht nichts aber auch gar nichts in irgendene Hölle oder irgendeinen Himmel. Bei Eintritt des Todes dürfen die Fenster gesch mehr

Mo, 07/24/2017 - 18:39
[empty]

Kabel Lapp in Stuttgart geht es prächtig. mehr

Sa, 07/22/2017 - 21:36
[empty]

Der Artikel hat mich zum Nachdenken angeregt. Kurz-,mittel-, langfristig? Wie war die Entwicklung? Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht etwas "tiefer zu schürfen" Der Einfachheit habe ich die Zahle mehr

Sa, 07/22/2017 - 19:39
[empty]

Die Autohersteller und der - handel haben und hatten doch nur den Profit, die Rendite im Sinn. Als der Markt weitgehend gesättigt war wurde vom quantitativen auf das qualitative Wachstum umgeschalten. mehr

Sa, 07/22/2017 - 19:31
[empty]

Wir schaffen das, und weitere 30 Millionen sitzen auf gepackten Koffern! mehr

Do, 07/13/2017 - 20:01
[empty]

Wie sieht denn die strafrechtliche Seite aus? Verjährung nach ? Jahren. Sollte für derartiges hochkriminelles Verbrechen nicht die Verjährungsfrist verlängert werden? Wie sieht es mit Rückforderungs- mehr

Fr, 06/09/2017 - 07:31
[empty]

Dilettantismus hoch 3! Aber das Gesetz mit dem die Risiken der Endlagerung auf die Allgemeinheit übertragen wurde ist hoffentlich auch nicht verfassungsgemäß. Wer klagt denn dagegen? Es freuen sich: d mehr

Mi, 06/07/2017 - 18:01
Seite 1 / 414