ignorant

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Das GG stellt die EHE unter besonderen Schutz

Aber es definiert nicht was EHE ist. Was ist sie denn? http://www.philso.uni-augsburg.de/lehrstuehle/evangtheol/relpaed/mitarbe... mehr

So, 05/24/2015 - 16:50
Warum treten sie dann nicht aus?

Wenn ich nicht übereinstimme, nicht 100%-ig glaube, was ich glauben muß, dann bin ich doch im falschen Verein. mehr

So, 05/24/2015 - 06:57
Kurt Thucholsky:

Muß heissen: es sich die wenigsten leisten konnten zu ehelichen. mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:59
Kurt Thucholsky:

Die EHE ist zum größten Teile - verbrühte Milch und Langeweile. Nein muß man nicht glauben. Nur was EHE ist ist nicht bis zum St. Nimmerleinstag definiert. http://www.philso.uni-augsburg.de/lehrstuehl mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:54
Die Erde ist keine Scheibe

...auch nicht für Moslems. Warten wir's also ab. mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:41
Was sie glauben oder denken

ist ihre Privatsache und natürlich auch deren, die ihren geistigen Ergüssen zugetan sind. Im staatlichen Recht haben aber ihre Ansichten genau so wenig zu suchen wie meine Privatmeinung. mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:38
Nennen Sie mir bitte Menschenrechte

die nicht gegen den Willen der Kirche durchgesetzt wurden? Und dann googeln wir mal was die Päpste und sonstige Kirchenfürsten zur Abschaffung von Juden, Hexen, Aids und sonstigem gesagt haben mehr

Sa, 05/23/2015 - 16:16
Seite 1 / 120