ignorant

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

"Dass es als bevölkerungsreichstes Land Europas so nah an die Top-drei-Länder Norwegen, Niederlande und Finnland herangerückt ist, ist eine beachtliche Leistung." Man erkläre mir bitte den Zusammenha mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:57
[empty]

Ich kann's nicht mehr lesen! Islamismus, Hinudismus, Christentum, etc., etc., etc. Es gibt tausende Götter/Göttinnen. Wer glaubt hat sicher guten Grund zum Glauben! Wer nicht glaubt weis warum - viel mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:47
[empty]

???? Was soll denn dieser Kommentar? Selbst wsenn jetzt Essen auf Rädern geliefert wird ist das völlig ok! Jedem das seine und mir das meine! mehr

Mi, 07/13/2016 - 16:36
[empty]

"Falschanzeigen gibt es bei Vergewaltigungen nicht häufiger als bei anderen Straftaten". Was zu beweisen wäre! Auf welche Erkenntis stützt sich die Behauptung? mehr

Di, 07/12/2016 - 21:02
[empty]

"52 Prozent der kinderlosen Frauen möchten demnach bestimmt Kinder, aber nur 34 Prozent der Männer. Wird Zeit, sie zu fragen: Warum?" Vielleicht weil es weltweit zuviele gibt?! mehr

Do, 07/07/2016 - 17:38
[empty]

In welchem Jahrhundert leben Sie denn??? mehr

Do, 07/07/2016 - 17:36
[empty]

"In der Regel wird Unterhalt nicht bezahlt, weil kein Geld da ist und das ist nicht strafbar." Was zu beweisen wäre! Geld ist ein scheues Reh. mehr

Do, 07/07/2016 - 04:29
[empty]

Schon mal außerhalb der Großstädte und deren "Speckgürtel" geschaut? Leerstände zuhauf zu günstigen Preisen! mehr

Mi, 07/06/2016 - 17:09
Seite 1 / 334