ignorant

Kommentare von ignorant

Artikel 14 GG

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt. (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dien mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:10
Das war doch der...

welcher posaunt hat (so oder so ähnlich): Ich habe die Eierstocklotterie gewonnen! mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:02
Solange nicht ...

...95% der Bevölkerung in und mit Minijobs, Praktika, Scheinselbständigkeit, Leiharbeitsverhältnissen etc. und ggf. von Aufstockungen lebt, solange wird von Sozialneiddebatte geschwafelt. Wie war das mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:48
Willkommen im......

....Club der Sozialisten und Kommunisten - so bezeichnet man doch vielfach Menschen und/oder Länder, die sich für einen Ausgleich unterschiedlichster Gesellschaftsgruppen bemühen. mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:15
Bismarck

War wohl der größte Sozialist - er hat immerhin Sozialversicherungen eingeführt. Total daneben. mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:54
Ich bitte um Nachhilfe

Ich kenne % und Promille. In diesem Bereich kann die Hilfe für Flüchtlinge in Relation zu den Kosten der Wiedervereinigung nicht dargestellt werden. Was kommt bitte nach Promille und danach und danach mehr

Do, 10/23/2014 - 17:49
Siehe...

....15. Streikfreudigkeit mehr

Di, 10/21/2014 - 17:09
Wer lesen kann ist im Vorteil

siehe "15. Streikfreudigkeit". mehr

Di, 10/21/2014 - 17:02
Seite 1 / 72