ignorant

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

Halleluhja! Was für ein treffender Vergleich!? mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:54
[empty]

"Warum sollte der Mensch, der als Autofahrer unterwegs ist, als Fahrradfahrer plötzlich umsichtiger werden?" Muß er nicht! Wenn er aber mit 20 km/h fährt kann noch ein Vesper einlegen bevor er reagier mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:53
[empty]

Welche Firmen sind erfolgreich? Egal in welcher Branche. Es sind die, die es schaffen die Verbraucher durch Werbung und Marketing wie Marionetten am Faden zu führen. Man kauft nicht Farbe oder Auto - mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:30
[empty]

"Dazu kamen die Kaution, das Geld für neue Möbel, der Unterhalt für seinen kleinen Sohn und Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau. Daneben laufen auch noch die alten Ratenkredite für Fernseher, Waschma mehr

Do, 02/23/2017 - 06:02
[empty]

Die Bürger - sprich Verbraucher - sind doch Marionetten an den Schnüren der Industrie. Werbung und Marketing machts möglich. Sowohl im KFZ- als auch im Heizungsbereich (Komfortkamine). Und die Indust mehr

Do, 02/23/2017 - 05:49
[empty]

Es ist der Profitmaximierung geschuldet. An der haben viele Individuen und Organisationen ein elementares Interesse. mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:24
[empty]

Sorry - Quatsch! Wie viele kamen pro Jahr? Wie war die soziokulturelle Zusammensetzung aus? Wie sahen die Integrationschancen aus? Läßt sich dies 1:1 auf 2016 übertragen? mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:15
[empty]

Ein Schlingel, wer böses dabei denkt: https://www.merkur.de/politik/kirche-laesst-sich-fluechtlingshilfe-von-k... https://www.merkur.de/politik/deutsche- mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:09
Seite 1 / 394