ignorant

Kommentare von ignorant

Lebenserfahrung wächst...

mit der Zahl der Jahre. So auch bei Putin. https://www.youtube.com/watch?v=9jyLQmyg9hs Doch wie und was war seit damals geschehen? Völkerrechtswidrigkeit z. B. die Anerkennung Kroatiens im Dez. 2001 mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:05
Mündigkeit wird erwartet

...der mündige Patient, der mündige Verbraucher, der mündige Staatsbürger und, und, und. Richtig! Nur wenn man sich sachkundig macht und sich ggf. andere Meinungen, Angebote etc. einholt minimiert ma mehr

So, 08/31/2014 - 18:44
ehrlich....

erst als knapp 60-jähriger habe ich mit Radtouren und Fernbusreisen als Alleinreisender) angefangen und Zeltplätze, Jugendherberen und Hotels heimgesucht. Mit meiner Frau mache ich p.a. ca. 6 mehrtägi mehr

So, 08/31/2014 - 14:57
Das waren noch Zeiten...

"Aber je mehr in Gesetze gegossen wird, desto schlimmer wird es meist, bzw. unwürdiger" ....als es keine Gesetze gab! Damals - ich erinnere mich genau, es war in meinem vorvorvorvorletzten Leben - wa mehr

So, 08/31/2014 - 12:39
Maut - verursachergerecht - gekoppelt mit Sohlen-/Kettenprämie

Ein 40-igtonner soll Straßen 50.000 bis 60.000 mal stärken abnutzen als ein normaler PKW. Eine 100.000km Leistung p.a. nutzt die Straßen 10 mal stärker als eine 10.000km Leistung p.a. Und ich als Fußg mehr

So, 08/31/2014 - 06:37
Alternativ auswandern

z.B. in den Vatikanstaat. Bon voyage. mehr

Sa, 08/30/2014 - 09:27
Die restlichen 50 Wochen des Jahres

zehrt sie dann von dem exorbitant hohen Zweioktoberfestwochensuperverdienst. Die daraus resultierenden Rentenansprüche reichen dann in 50 Jahren noch nicht mal für ein Stamperl voll Oktoberfestbier. N mehr

Sa, 08/30/2014 - 06:23
Haben wir das tatsächlich?

Wie viel Millionen Arbeitnehmer haben nicht die "allgemeingültigen Schutzrechte"., werden gekündigt wenn sie nicht den richtigen Lebenswandel führen? Wie viel Milliarden direkter und indirekter Subven mehr

Fr, 08/29/2014 - 17:47
Seite 1 / 66