ignorant

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Warum

Sollen nur Schweine, Kühe, Pferde verwurstelt werden. Ich würde mich über eine Hunde- oder Katzensalami im Supermarkt oder Feinkostgeschäft freuen. Es geht doch - wie andere Länder beweisen! Übrigend mehr

Do, 07/02/2015 - 21:27
Verursacherprinzip!

Wer verschmutzt zahlt. Die Anschubfinanfierung kommt aus der Hundesteuer, die gerne verdoppelt, verdreifacht werden kann. mehr

Do, 07/02/2015 - 21:19
Kriegsverbrechen gibt

es seit es Kriege gibt. Wieviel Einwohner hatte Deutschland? Wieviel Tode hatte Deutschland zu beklagen? Wieviel Einwohner hatte Polen? Wieviel Tode hatte Polen zu beklagen? Google sagt es ihnen! mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:24
Das Thema ist zu komplex

...um in diesem Forum bis ins Detail "abgearbeitet" zu werden. Deshalb bin ich ja gespannt ob die wissenschaftlichen Untersuchungen echte Aufarbeitung und Darstellung bringen. Wie war das denn noch? W mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:18
Deutsch, deutscher, am Deutschesten

waren ja oftmals die Volksdeutschen in der Diaspora. Sie waren u.a. überproportional in der SS und beim KZ-Personal vertreten. Vielleicht werden diese Sachverhalte ja auch in der Ausstellung thematis mehr

Di, 06/30/2015 - 19:53
Richtig!

zumal Hunde ja oftmals "Kinderersatz" sind. mehr

Sa, 06/20/2015 - 19:05
Scherzbold/in

"3 Kinder ist total normal und auch 4+ keine grossen Ausnahme." und das bei 1,9 Kindern pro Frau. Seltsamer Betrachtung. Sicher gibt es Frauen mit 7 oder 8 Kindern (4+ sind ja keine große Ausnahme). mehr

Sa, 06/20/2015 - 17:04
Für 12 Euro die Stunde

bekommen Sie im Süddeutschen Raum noch nicht mal eine Putzfrau - noch nicht mal auf Schwarzarbeitsbasis. mehr

Sa, 06/20/2015 - 16:37
Seite 1 / 136