ignorant

Kommentare von ignorant

Kulturkampf

Unabhängig davon ob 3, 5 oder mehr % nicht heterosexuell orientiert sind. In B- W haben über 200.000 eine Petition unterschrieben, die gegen eine Schulpolitik sind, die für Toleranz außerhalb der Het [weiter…]

13.07.2014 - 16:32
Junge, Junge...

Um meine Arbeitskraft zu erhalten zahle ich Steuern. Und das ist gut so! MwSt gestaffelt nach Nahrungsmittel etc. 7% und 19% für alles andere. Natürlich wäre es schön wenn alle anderen Steuern wegfiel [weiter…]

11.07.2014 - 13:09
....ein reiches Land?

....ok - bestimmt sind 5% der Bewohner reich. Aber "das Land"? Die BRD als Staatsgebilde sowie die Vielzahl der Bundesländer sind wohl außen vor. Und von 5% auf 100% fehlt auch noch was. Was ist m [weiter…]

10.07.2014 - 09:38
olfaktorische Umweltverschmutzung

"Übrigens kann ich bestätigen, nicht nur als Straßenbahnnutzer, dass auch Büromenschen häufig sehr nach "Mensch" riechen" Olfaktorische Umweltverschmutzung In öffentlichen Verkehrsmitteln resultier [weiter…]

08.07.2014 - 12:44
Eigenkapitalquote

Wenn ich recht erinnere liegt die EK-Quote in D bei ca. 20%. In EU dagegen durchschnittlich bei 40-50%. Doch was hat das mit der Erbschaftssteuer zu tun? Viel, denn eine niedrige EK-Quote garantiert [weiter…]

08.07.2014 - 12:20
Verdiene wie ein Großer, versteuere wie ein Kleiner

Halleluja - Zins-und Dividendenbezieher an Steuern in % - selbst wenn es Millionen (vielleicht sogar hunderte) sind? Und was bezahlt deren Sekretär/in in %??? [weiter…]

07.07.2014 - 13:52
2- oder 4-beiner?

Kann das Verhältnis zwischen 2-beinern stimmen wenn man der Hilfe von 4-beinern bedarf? [weiter…]

07.07.2014 - 12:08
That's life...

... ist mir halt so eingefallen - vor wenigen Tage ich in einem Museum damit konfrontiert, daß auch im 20. Jahrhundert in Deutschland Hunde geschlachtet wurden. Ich war doch ziemlich überrascht und sc [weiter…]

07.07.2014 - 10:10
Seite 1 von 61