ignorant

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

So ist es mit den Christen

Nach wie vor ist der Kirchenbesuch für Katholiken Pflicht. Haben Sie schon mal recherchiert wieviel % der Katholiken regelmäßig in die Kirche gehen? Nein - bitte googeln. Es gibt ja die 2 Zählsonntage mehr

Fr, 05/29/2015 - 17:40
Wer arbeitet bitte schön...

für ein Land? Ich kenne sehr, sehr viele Menschen. Italiener, Türken, Franzosen usw die meisten sind Deutsche. Aber nicht einer arbeitet für s/ein Land. mehr

Fr, 05/29/2015 - 14:36
so what?

leermundig, halbmundig, vollmundig? Gibt es eine "Richterskala"? Objektivität vorausgesetzt. Wieviel Geschmacksaromen per Qubikmillimeter? Fest, flüssig oder gasförmig. OK - ich bin der ich bin. Wenn mehr

Do, 05/28/2015 - 14:36
Ofenbar kennen Sie nicht die Deffinition

Aber seien Sie beruhigt - nach unten ist noch Luft! Wenn wir so weitermachen erreichen wir das Niveau von Indien oder Pakistan. Es muß ja auch nicht in 2,3 oder 8 Legeslaturperioden sein. Hauptsache mehr

Do, 05/28/2015 - 12:06
Gott im Plural sind die Götter

und derer gebt es unendlich viele. Denn es gibt ja nicht nur die monotheistischen Religionen. Ich habe mich für die Götter 18.999 und 3.002.187 entschieden da nur sie - zu je 50% - die absolute Wahrhe mehr

Mi, 05/27/2015 - 18:14
Wer lesen kann ist im Vorteil

Ich konnte lesen und habe verstanden. Bitte lesen sie nochmals den Artikel, den sie verlinkt haben. Vielleicht werden sie dann auch den Inhalt verstehen. Als Optimist gebe ich nie die Hoffnung auf. mehr

Mi, 05/27/2015 - 17:50
reicht denn nicht.....

...ein überdimensioniertes Reagenzglas? mehr

Mi, 05/27/2015 - 17:45
die monogame EHE gibt es seit wann?

nur eine sehr, sehr kleine Minderheit hat bis ins 12 HJ die monogame Ehe gelebt. Üblich waren bis dahin Munt-, Friedel und Krebsehe. Gerne auch mit mehreren Frauen. Dann allerdings hat die Kirche in d mehr

Mi, 05/27/2015 - 17:43
Seite 1 / 122