ignorant

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Ach hätten wir doch...

...so eine Trennung von Kirche und Staat wie die Franzosen. Gerne stelle ich dann in jedem unserer Zimmer gleich 4 Grippen auf - in jede Himmelsrichtung eine. Was soll's: auf jedem Kontinent besuchen mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:12
Just for fun

bereichert das Leben ungemein. Bei uns in Schwaben heißt es: " Jedem Tierchen sein Plesierchen". mehr

Do, 12/18/2014 - 19:41
Freistaaten

Wir haben in der BRD mehrere "Freistaaten". Manchmal lachen wir darüber, manchmal schimpfen wir darüber. Z.B. möchte ich den bayerischen Dialekt in der BRD nicht unbedingt missen. Sie haben zwar in de mehr

Do, 12/18/2014 - 19:33
Wir brauchen ....

Wirtschaftswachstum, Produktivitäts-, und Bruttosozialproduktsteigerung. Der Rubel / sorry der € muß rollen. Nur so kann der Staat seinen Aufgaben nachkommen: Rettung der Banken, Entlastung / Subventi mehr

Do, 12/18/2014 - 19:12
Hätte ich fast vergessen:

Die sogenannten 68-er hatten die BRD verändert. Evo- und / oder revolutioniert - graduelle Unterschiede in der individuellen Betrachtungsweise. mehr

Do, 12/18/2014 - 12:50
Kennen Sie das Kinderlied...

Schmiert die Guillotine, schmiert die Guillotine mit Maschinenöl! Sie kommt ja, sie kommt ja die Revolution? Nein? Vor 60 Jahren haben meine Mitkindergartenkinder und ich auf dem Nachhauseweg das Lied mehr

Do, 12/18/2014 - 12:38
Ehre wem Ehre gebührt

Es gibt Jounalismus jenseit vom Bildniveau: http://www.deutschlandradiokultur.de/soziales-erbschaft-abschaffen.976.d... mehr

Do, 12/18/2014 - 12:25
Richtig

Vorfahren haben es angesammelt nach den damals gültigen Gesetzen: Leibeigenschaft, 7-Tage-Woche, 48 Stundentage und, und, und. Raubkunst wird zurückgegeben, geraubtes Vermögen nicht! mehr

Mi, 12/17/2014 - 15:30
Seite 1 / 82