ignorant

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

Gene und Erfahrungen

fließen in das Menschsein ein. Beides kann befruchtend aber auch erstickend wirken. Nur: der Mensch als vernunftbegabtes Wesen kann hinterfragen und muß nicht bei jedwedem Mißerfolg / -geschick seine mehr

So, 03/29/2015 - 08:45
Die Geldsozialisten, nicht der freie Markt will es so

Ich wußte es schon immer: Die USA sind die wahren Sozialisten/Kommunisten! Ich glaub, ich bin im falschen Film. mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:11
Wer sind das wir?

"Wir jammern in Baden-Württemberg auf dem allerhöchsten Niveau." Das Niveau von Hartz4empfängern, von Praktikanten, von Volontären, von Zeitarbeitern, von Scheinselbständigen, von Saisonarbeitern, von mehr

Mo, 03/23/2015 - 17:23
Blick in die Zukunft?

"Eine langfristige Folge des Urteils könnte daher sein, dass die Religion, gleich, welcher Spielart, komplett aus der Schule verbannt würde." Zeit wird's!!! Lieber gestern als heute! Wir leben im 21 mehr

So, 03/22/2015 - 19:09
Opel Zafira

Ist meines erachtens nach wie vor unerreicht. Die Sitze 6 + 7 verschwinden zusammengeklappt im Fahrzeugboden. Die Motorisierung läßt kaum Wünsche offen. Ich würde nie tauschen. Mein Zafira hat über 11 mehr

So, 03/22/2015 - 19:03
Pardon - müsste heißen

Schreiben Sier gelebte Sexualpraxis? mehr

So, 03/22/2015 - 17:52
Schreiben Sie

aus eigener Erfahrung? mehr

So, 03/22/2015 - 17:49
Rhetorikseminar?

Botschaft - Sender und Empfänger! Was will mir diese Botschaft sagen??? mehr

So, 03/22/2015 - 17:34
Seite 1 / 97