Ideologen _Nein _Danke

Kommentare von Ideologen _Nein _Danke

wie jetzt...

...Rauchen ist Teufelswerk und Raucher werden stigmatisiert, aber kiffen ist okay? Ist ein bißchen platt meine Kritik, aber manchmal ist es auch ganz einfach. Ach ja, ich rauche (schon lange) nicht m mehr

Di, 11/25/2014 - 20:41
Grüne als Kriegstreiber....

...wie hasserfüllt müssen diese Vertreter/innen doch sein? Es ist nicht das Problem WAS Menschen denken. Radikalisierung ist die Gefahr. Ich kann niemanden verstehen, der soviel Angst vor Fremdheit ha mehr

Di, 11/25/2014 - 20:33
Ein sympatischer Mensch, dieser Papst...

...und davon kann es nicht genug geben. Aber an 2 Stellen verstehe ich ihn nicht: 1) Frieden, sagte Franziskus, entstehe "nur in der Haltung, Prozesse in Gang zu setzen und sie voranzubringen." Ist i mehr

Di, 11/25/2014 - 20:16
Wir bemerken andere Kulturen nur, wenn es nicht anders geht

"In Deutschland hätten wir am liebsten eine Art globales Bundesverfassungsgericht, einen Weltgerichtshof. In Südostasien jedoch wäre so etwas undenkbar. Wenn dort eine Partei vor einem Gericht unterli mehr

Sa, 11/22/2014 - 22:00
Es ist viel gewonnen....

.....wenn wir uns darauf einigen könnten, das Getreu der Evolutionstheorie das Leben aus Anpassung besteht. Der Heilsbringer, bloss nichts am Status Quo verändern, weil ja dann von Menschen gemacht un mehr

Mo, 11/17/2014 - 20:01
Am deutschen "grünen" Wesen....

...wir Deutsche lernen es einfach nicht. Ideologien haben noch nie etwas genützt. Nur viel Schaden und Leid über Menschen gebracht. Wir wissen es besser, die Anderen liegen ja sowas von falsch. Wir we mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:37
Es bleibt zu hoffen...

....das alle die, die jetzt hier vollmundig gegen Herrn Eder stellung beziehen, sich auch noch aus der Deckung wagen, wenn wir auf dem Niveau der restlichen (bisher wenig entwickelten) Welt angekommen mehr

Sa, 11/15/2014 - 18:02
Lillestrom Ein Dorf mit 14.000 Einwohnern...

...wird hier als Maßstab für eine zukunftsfähige Verkehrspolitik glorifiziert. Da darf man sich schon wundern! Keiner wird am Radfahren oder am zu Fuß gehen in Deutschland gehindert. Oder ist mir da e mehr

Sa, 11/15/2014 - 17:45
Seite 1 / 2