idealerrealist

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von idealerrealist

[empty]

Wer bald wieder Kriege gewinnen möchte, kann sich Abtreibungen nicht leisten. Zumal Kinder die unter widrigen Bedingungen großwerden a) die Wähler von morgen oder b) ideale Arbeiter im gefängnisindust mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:51
[empty]

Silvester kommt von Papst Silvester und das wiederum von lat. silva. Da hatte das y noch nie etwas verloren. Im Gegensatz, schreibt man Tokio im deutschen traditionell mit i, wenn aber Tokio mittels R mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:43
[empty]

Clevere Schachzüge, nicht mehr nicht weniger. Obama weiß ganz sicher, dass seine Executive Orders nur kurzlebig sein werden; es geht nur darum, dass Trump Rechenschaft schuldig sein wird, wenn er es d mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:29
[empty]

213.000.000.000.000€ klingt natürlich massiv, allerdings handelt sich um Bruttoschuld. Dem steht aber ein Nettoprivatvermögen von 10.566.000.000.000€ gegenüber. Es gibt sicher ein enormes Verteilung mehr

Do, 01/05/2017 - 15:11
[empty]

Weltwirtschaft orrientiert sich eben an der Realität des Handels, während die Medien (und entsprechend Wahrnehmung) nur selektive und sehr verzerrte Fenster dieser Realität sind. Nie ging es uns meh mehr

Do, 01/05/2017 - 13:45
[empty]

Der besagte Friedensplan der Uno wurde von Russland tatsächlich unterstützt, diese haben aber kurze Zeit später einen Rückzieher gemacht; weil Russland eben nicht wollte, dass Assad abdankt. Das Ganze mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:22
[empty]

Das erste Mal das Putin auf die Aufrüstung der USA entspannt reagiert. Wenn die beiden Supermächte eine Allianz bilden, sehe ich schwarz für Europa. Militärisch viel entgegenzusetzen hat die EU aktuel mehr

Fr, 12/23/2016 - 13:25
[empty]

Was allerdings auch zum großen Teil daran liegt, dass der deutsche Durchschnittsarbeiter im weltweiten Vergleich bereits schon am äußersten Ende des Lohnniveaus liegt. Es gibt zwar auch Armut, die zei mehr

Fr, 12/16/2016 - 09:49
Seite 1 / 106