idealerrealist

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von idealerrealist

Für Cyberdyne die falsche Bude gekauft...

...den Cyberdyne gehört bereits den Japanern: http://www.cyberdyne.jp/english/ mehr

Di, 05/26/2015 - 15:59
Ändert nichts an der Problematik

Die EVG steht schon in den Startlöchern für weitere Streiks und allgemeines mimimi. Solange beide Gewerkschaften miteinander konkurrieren und um Macht buhlen wird auch zukünftig die Bahn regelmäßig st mehr

Do, 05/21/2015 - 11:50
Realismus

>Viel weniger Fleisch, und dies aus naturnaher, tierfreunlicher Landwirtschaft ist der einzige realistische Weg vorwärts. Es ist vielleicht venünftig, aber wenig realistisch. Genauso wäre ein Bevölke mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:46
Faktenverdrehung

Einfach mal die russischen Medien studieren. Der kalte Krieg geht nicht vom Westen aus, vom Zusammenbruch der Sowjetunion bis zur Krimkrise war Russland ein Entwicklungsland wie jedes andere auch, mit mehr

Do, 04/09/2015 - 08:17
Keine reale Angst..

Politische Union zwischen EU und RUS ist ausgeschlossen, da diese von Seiten der RUS nur unter deren Führung möglich wäre. Auch so ist die Kluft zwischen der EU und RUS viel zu groß. Während sich das mehr

Di, 03/24/2015 - 13:41
Totgesagte leben länger..

Die USA hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Allerdings wird ihr schon seit fast zwei Jahrzehnten nachgesagt, dass die USA bald pleite ist. Solange die USA nachwievor ihre Innovationskraft besi mehr

Di, 03/24/2015 - 13:30
Woher auch immer die Zahlen herkommen...

20-fache Überlegenheit, 4-fache Überlegenheit... auf welcher Zahlenbasis? >Rüstungsgüter haben einen Lebenszyklus von 20 - 30 Jahren. teilweise noch länger. Und nun? Ist ja nicht so, dass Russland d mehr

Do, 02/19/2015 - 19:20
Lügen sie sich nicht...

...selber an. Sie übernehmen lediglich die Meinung anderer Quellen. Durch den kategorischen Ausschluss der Galubwürdigkeit von Mainstreamquellen, wie der ihrerseits geschieht, berauben sie sich jegli mehr

Do, 02/19/2015 - 19:02
Seite 1 / 104