Das Profilbild von ID10T

ID10T

Name:
Mathias
Wohnort:
Berlin-London

Mein Kurzporträt

Über mich:

Diplomphysiker und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Kommentare von ID10T

Ojesses

Kaschmir im Winter, lol. Im Sommer ist's da viel schöner. Dann sehr empfehlenswert mal dorthin zu fahren. Aber bitte nicht zu nahe an die LOC. Und in Ladakh kann man ab entsprechender Höhen- und Aussi mehr

Mi, 02/08/2012 - 13:42
Deutsche Wiedervereinigung verpasst...

Vielleicht kann ich zum Thema ein bisschen mitreden: Im August 1989 flog ich als alter Kipling-Fan mal nach Pakistan (Afghanistan ging damals ja schon nicht). Nach zwei Monaten trekking im Hindukusch mehr

Mi, 02/08/2012 - 12:58
Asien...

...hach, dieser Artikel erinnert mich so schön an meine "Traveller"-Zeit damals in Asien. Da hab ich doch glatt die deutsche Wiedervereinigung verpasst. Bin im August 1989 Richtung Pakistan aufgebroch mehr

Di, 02/07/2012 - 14:41
Klasse M Planeten

Wenn da draußen Leben existiert, müssten ja wohl auch technisch fortgeschrittenere Zivilisationen als unsere existieren. Und solche müssten ja irgendwie für uns bemerkbar sein durch ihre EM-Emissionen mehr

Fr, 02/03/2012 - 09:45
Derweil beraten Israel und die USA über einen möglichen Angriff

...ein Land, nein, ein Regime, religiös-totalitär, welches zum erklärten Ziel sich setzt ein anderes Land von der Landkarte zu tilgen, welches den Holocaust leugnet, welches momentan am Atombombenbast mehr

Mi, 02/01/2012 - 09:32
Huch... * gräm *

Wo, bitteschön, lag jetzt meine tonale Disharmonie? mehr

Di, 01/31/2012 - 22:15
Nanana

Entfernt. Bitte achten Sie auf Ihren Ton. Danke. Die Redaktion/sc mehr

Di, 01/31/2012 - 20:19
Dies sagt ein Syrer

>Osama, der junge Arabischstudent, wünschte, es gäbe sie, die ausländische Verschwörung gegen Syrien, von der Abu Hamad redet, die Assad für die Unruhen verantwortlich macht: "Wir brauchen Hilfe vom T mehr

Di, 01/31/2012 - 19:55
Seite 1 / 2