icke.der.baer

Kommentare von icke.der.baer

ich würde

gerne einmal daran erinnern, dass wir in deutschland eine verfassung haben die für alle (ja:alle) menschen gilt die sich auf deutschen territorium befinden (nicht wie der bayrische innenminister behau [weiter…]

09.04.2014 - 18:30
der islam

... so etwas gibts es nicht. sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, religion hätte etwas mit der wirtschaftlichen entwicklung zu tun?? meine güte, nehmen sie bitte ein geschichtsbuch zur hand und fang [weiter…]

24.03.2014 - 13:21
korrektur

"Die Polizei hatte Anfang Januar nach schweren Krawallen und Angriffen auf Polizisten in Teilen Hamburgs ein Gefahrengebiet eingerichtet" stimmt nicht. die polizei hat selbst zugegeben, dass der an [weiter…]

28.01.2014 - 22:26
na, also

ich finde, dass die ukrainische polizei und janukowitsch mit der situation besser umgehen als ich es von westeuropäischen machthabern erwarten würde. in deutschland wären, bei einer vergleichbaren si [weiter…]

11.12.2013 - 12:22
hahaha!!

war der/die AutorInn mal auf einer demonstration in deutschland? da werden einfach mal so 20.000 menschen von ihrem recht auf friedliches protestieren ferngehalten weil eine person unter ihnen einen r [weiter…]

11.12.2013 - 11:39
hmm komisch

kann mich nicht daran erinnern, dass der afghanische staat die freiheit irgendeines deutschen beschnitten hätte. die bundeswehr verteidigt doch nicht die freiheit deutschlands in afghanistan! sowas is [weiter…]

25.11.2013 - 21:29
hahaha!!

das ist mit die beste kommentarliste die je auf zeit-online war!! ;-) [weiter…]

20.11.2013 - 01:56
vielleicht

sind linux user schwerer zu tracken?! ;-) [weiter…]

20.11.2013 - 01:52
Seite 1 von 5