IckBinBerliner

Kommentare von IckBinBerliner

[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/og mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:55
[empty]

Das sind interessante Fragen, lieber Schnorg-der-Grosse! Vielleicht liegt es an Filmen, welche Frauen sagen, dass es reicht, schön zu sein? Während Männer zu Kämpfern konditioniert werden? Zumindest mehr

So, 07/17/2016 - 09:14
[empty]

Warum gehen die Anwohner nicht einfach hin und räumen die Gitter weg, nachts, wenn niemand es sieht? Wen kümmert es noch, wass der Staat will, der sogar Menschen ins Gefängnis schickt, die die GEZ-Zwa mehr

Mo, 07/04/2016 - 09:03
[empty]

Der Stern war früher eine Institution, zur Zeit von Henri Nannen. Seit 20 Jahren lese ich ihn nur noch sporadisch. Besonders abschreckend fand die Himmelreich/Brüderle-Story. Dann lese ich doch liebe mehr

So, 05/29/2016 - 19:09
[empty]

Die Sache mit dem gefesselten Gerichtsvollzieher finde ich interessant. Zu mir kommt er regelmäßig, um die GEZ-Zwangsgebühr einzutreiben. Neulich saß ja sogar eine Frau für 61 Tage im Gefängnis, weil mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:52
[empty]

Weil ich das Bezahlen der GEZ-Parteifunk-Zwangsgebühr verweigere, wurde gegen mich bereits zweimal die Zwangsvollstreckung eingeleitet, zweimal kam der Gerichtsvollzieher - allein schon deshalb würde mehr

Di, 03/08/2016 - 22:13
624: So ist es

Ich kann Kommentar 624 aus eigener beruflicher Erfahrung in den Medien beipflichten: So ist es, leider. Noch ein Tipp: www.bildblog.de öfter mal lesen, wo zum Beispiel die muslimfeindliche Hetze von mehr

Di, 12/23/2014 - 14:29
Genderkult

Ich war Parteimitglied, bin aber ausgetreten, als auch bei den Piraten der Genderkult Einzug hielt. mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:46
Seite 1 / 32