IckBinBerliner

Kommentare von IckBinBerliner

GEZ-Zwangsgebühren

Ich habe den Mist lange nicht mehr gesehen, weil ich mich über die Abzocke mit den GEZ-Zwangsgebühren ärgere. Konnten die Abzocker mit all ihren Milliarden keinen brauchbaren Oberabzockschaumeister ka [weiter…]

06.04.2014 - 00:06
Krankenversicherung?

Ich lebe ebenfalls selbständig minimalistisch, muss aber fett Kohle für die Krankenversicherung abdrücken. Wie macht der Kollege das? Zahlt er den ermäßigten Beitragssatz von 230 Euro für Geringve [weiter…]

31.03.2014 - 11:43
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

16.02.2014 - 15:42
"Die gute Nachricht des Tages"

Zuerst wollte ich die Nachricht auf Facebook als "Die gute Nachricht des Tages" posten, fand das dann aber doch ein wenig zu zynisch. Die Chefs des kaputten Systems töten sich selbst, weil sie der [weiter…]

16.02.2014 - 11:59
210.549 gegen Lanz - Da geht noch was!

Ich habe die Petition vor allem unterschrieben, weil ich die GEZ-Zwangsabgabe nicht mag.- diese Petition ist ein schönes Ventil, um den Frust rauslassen. Hier der Link für alle, die ebenfalls noch [weiter…]

26.01.2014 - 14:43
Warum nicht vor der Wahl?

Auch ich sage: Warum hörte man davon nichts vor der Wahl? Dann hätte ich mein Kreuzchen vielleicht bei den Liberalen gemacht. [weiter…]

08.12.2013 - 13:05
Nach hinten losgehen

Der Frauenanteil auf dem Wahlzettel könnte auch nach hinten losgehen. Der männliche Wähler könnte denken: "Hier bemüht sich eine Partei, der unsäglichen Gender-Ideologie zu folgen und stellt Quotenfra [weiter…]

30.10.2013 - 13:06
Rentnerchaos

Habe den Tatort zufällig geschaut und nüscht kapiert. Die alte Baller-Lady war cool. Die grauhaarigen Kommissare irgendwie austauschbar. Ich lechze nach dem Tatort aus Münster. München go home! Münste [weiter…]

28.10.2013 - 15:03
Seite 1 von 31