IckBinBerliner

Kommentare von IckBinBerliner

[empty]

Die Sache mit dem gefesselten Gerichtsvollzieher finde ich interessant. Zu mir kommt er regelmäßig, um die GEZ-Zwangsgebühr einzutreiben. Neulich saß ja sogar eine Frau für 61 Tage im Gefängnis, weil mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:52
[empty]

Weil ich das Bezahlen der GEZ-Parteifunk-Zwangsgebühr verweigere, wurde gegen mich bereits zweimal die Zwangsvollstreckung eingeleitet, zweimal kam der Gerichtsvollzieher - allein schon deshalb würde mehr

Di, 03/08/2016 - 22:13
624: So ist es

Ich kann Kommentar 624 aus eigener beruflicher Erfahrung in den Medien beipflichten: So ist es, leider. Noch ein Tipp: www.bildblog.de öfter mal lesen, wo zum Beispiel die muslimfeindliche Hetze von mehr

Di, 12/23/2014 - 14:29
Genderkult

Ich war Parteimitglied, bin aber ausgetreten, als auch bei den Piraten der Genderkult Einzug hielt. mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:46
Nicht wegen der Parolen gewählt

Liebe ZEIT, ich habe Sonneborn/PARTEI nicht wegen der Parolen gewählt, sondern weil er dem verrückten Politbetrieb den Narrenspiegel vorhält (wie schon weiter oben ein Kommentator bemerkte). Für mich mehr

Di, 05/27/2014 - 08:57
GEZ-Zwangsgebühren

Ich habe den Mist lange nicht mehr gesehen, weil ich mich über die Abzocke mit den GEZ-Zwangsgebühren ärgere. Konnten die Abzocker mit all ihren Milliarden keinen brauchbaren Oberabzockschaumeister ka mehr

So, 04/06/2014 - 00:06
Krankenversicherung?

Ich lebe ebenfalls selbständig minimalistisch, muss aber fett Kohle für die Krankenversicherung abdrücken. Wie macht der Kollege das? Zahlt er den ermäßigten Beitragssatz von 230 Euro für Geringverd mehr

Mo, 03/31/2014 - 11:43
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/jk mehr

So, 02/16/2014 - 14:42
Seite 1 / 31