Ich.Wir.Sie.Alle

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ich.Wir.Sie.Alle

[empty]

Einfach mal den Verstand ausknipsen und irre Fragen ernsthaft beleuchten. Was ist eigentlich, wenn mich der Datingpartner schon vor dem ersten Treffen bittet aus dem Fenster zu springen? Soll ich da E mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:52
[empty]

Echt jetzt? Das ist das, was unter Digitalisierung verstanden wird? Der Ersatz eines funktionierenden Interfaces durch ein defacto unnutzbares, welches zudem in den Keller verbannt seine Sinnlosigkeit mehr

Do, 09/28/2017 - 17:28
[empty]

"Wie man im StaG nachlesen kann, ist die Deutsche Staatbürgerschaft nur 25€ und einem Nachweis von mindestens einer Anforderung bezüglich Wohnort entfernt." Jesus, wenn das Absicht war, dann würde i mehr

Do, 08/31/2017 - 12:58
[empty]

"Interessant hierbei ist auch das Urteil vom VG Potsdam vom 14. März 2016 · Az. VG 8 K 4832/15, in welchem einem Passdeutschen die deutsche Staatsangehörigkeit verweigert wurde." Hmm, wenn ich mir da mehr

Do, 08/31/2017 - 12:35
[empty]

Bizarrer Hinweis. So betrachtet gibt es keine Deutschen, weil alle in ihrer Familienschichte irgendwann hierhin gezogen sind. Deutscher ist, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat. Wer hier weiter di mehr

Do, 08/31/2017 - 08:52
[empty]

Interessantes Detail: Der fotografische Akt von Breitner von 1890 wurde vor einer beschädigten und abgekeilten 1:1 Kopie von Rembrandts "Die Anatomie des Dr. Tulp" von 1632 erstellt. Da Hendrick Brei mehr

Mo, 07/03/2017 - 15:35
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Danke, die Redaktion/idg mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:08
[empty]

Der Artikel basiert auf einem Trugschluss: Heute ist nicht Studieren die Norm, sondern mit Studieren wird heute eine Berufsausbildung bezeichnet. Oberstes Ideal der Hochschulen früher war der umfassen mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:06
Seite 1 / 4