ichstaune

Kommentare von ichstaune

[empty]

"Sie reden von den mit Grundgesetzänderung jüngst privatisierten Autobahnen, Staatsvermögen ist also bis dato dann nur noch die Bahn und die Post, alles andere wurde ja schon verscherbelt - rosige Aus mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:28
[empty]

"Komisch , wenn ich im Ausland unterwegs bin fällt mir die schlechte Infrastruktur nur dort auf ... Nämlich deswegen weil sie hier vergleichsweise so gut ist ...." Es gibt eben Menschen, die die heut mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:24
[empty]

"UN-Experten verlangen Auskunft darüber, wie die deutsche Regierung den Zugang zu angemessener und bezahlbarer medizinischer Versorgung auch für EU-Bürger, Asylsuchende und Menschen ohne regulären Auf mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:57
[empty]

"Wäre eine Pervertierung des Wählerwillens." So lange man keine Koalition wählen kann, ist Ihre Aussage nur eine Vermutung. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:53
[empty]

"Ich setze auf die Vernunft der Wähler, damit die AfD nicht noch stärker wird." Und ich auf die Vernunft der anderen Parteien. Denn die haben doch verstanden - oder? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:52
[empty]

Sich können die "Europäischen Werte" sicher definieren. Verraten sie mir die Definition? mehr

Do, 10/19/2017 - 21:21
[empty]

"Das tut er. Bildung ist fuer alle da. " Lehrermangel, marode Schulgebäude, Studiengebühren... Es war ja leider kein Geld da. Zum Glück regnete es das Geld für Migranten dann in einem richtiggehend mehr

Do, 10/19/2017 - 21:19
[empty]

"Die Vorteile, die Deutschland bietet, nimmt man aber selbstverständlich für gegeben hin." Und will noch mehr. mehr

Do, 10/19/2017 - 21:13
Seite 1 / 251