Ichsachsjanur

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ichsachsjanur

[empty]

Das ist ja immer mal wieder eine spannende Frage, was den "gesunden" Menschen so ausmacht. Ich mag jetzt keiner Pauschalität das Wort reden, aber Instagram-Follower von wemauchimmer zu sein ist nach m mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:55
[empty]

Nein, wird es nicht. Der ÖD stellt mindestens im Ausbildungsbereich über zweistufige Auswahlverfahren ein (kognitiver Leistungstest plus AC), die idR von Unternehmensberatungen durchgeführt werden. Da mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:30
[empty]

Nicht unbedingt meine Liblingszeitung, aber vielleicht ganz interessant: https://www.welt.de/wirtschaft/article164456623/An-der-Pleite-ist-Sonnen... mehr

Do, 05/11/2017 - 12:49
[empty]

Den geschätzten Mitforisten, die die böse Energiewende im allgemeinen, die angeblich technisch unmöglichen Erneuerbaren im besonderen, die Subventionspolitik, die Kanzlerin und die Chinesen zielsicher mehr

Do, 05/11/2017 - 12:43
[empty]

Hallo MrPommeroy, und vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe auf den Kommentar von @RGFG zu Ihrem obigen Beitrag geantwortet, weil ich - wie der TN RGFG wohl auch - Ihre Aussage "Ich frage mich, waru mehr

Mi, 04/19/2017 - 17:32
[empty]

@RGFG "Oh, das finde ich nicht. Meines Erachtens übertreibt man sogar ein bisschen mit dem Verständnis. Gerade eben in der ZEIT hier ein Beitrag, der analysiert, dass Europa ein Problem hätte, weil es mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:43
[empty]

Ich möchte an dieser Stelle mal ein riesengroßes "Dankeschön" loswerden für die phantastische Berichterstattung! Ich hab' nie kapiert, wieso Fussballfans durch die Decke gehen, wenn sie am Samstag Nac mehr

Fr, 11/25/2016 - 12:43
[empty]

Ich bin Andreas. Ich bin Unternehmensberater. So. Nun ist es heraus. Gar nicht so leicht in einer Community, die offenbar viel mehr von meinem Beruf versteht, als ich. Um mit ein paar der gängigste mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:08
Seite 1 / 5