Ichsachsjanur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ichsachsjanur

18 von 19 demokratisch gewählte Regierungen...

...der Eurozone sind sich einig darin, dass die derzeitige griechische Regierung den Bogen in jeder Hinsicht überspannt hat, in Forderungen, in Verlässlichkeit, im Wording. Und dass trotzdem alles get mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:19
"es wäre Zeit nachdem Warum zu fragen"

"Interressant wäre doch zu fragen, warum möchten Jugendliche sich so sehr wegballern? Haben wir nicht in unserem Land einen großen Druck, angepasst und erfolgreich, schön und sexy und perfekt zu sein? mehr

Mi, 07/01/2015 - 07:41
So ein Unfug!

Minus dreikomma, das ist doch kein Börseneinbruch, wer sowas schreibt, hat scheinbar Lust auf ein bisschen Panikmache. Ist ja auch zu blöd, wenn das mit der Panik nicht von allein pasieren will. Vor mehr

Mo, 06/29/2015 - 12:03
Anand schwächer heute?

Das hat mich dann doch auch verblüfft. Nach 15.Se4 und 18.fxe5 verstehe ich nicht (@donquichotte ), warum Anand sich auf den unnötigen Damentausch eingelassen hat. Ich hätte ebenfalls mit Dg4 reagiert mehr

Mo, 11/11/2013 - 12:58
Made my day!

Das finde ich wunderbar, dass hier endlich einmal die rassistische Perspektive des Schach auf's Tapet gebracht wird. "Weiß von vornherein im Vorteil?" "Schwarze Siege zählen doppelt?" Schluss, aus vo mehr

So, 11/10/2013 - 06:03
Kinder nehmen Schaden...

... in lieblosen Umgebungen. Sie nehmen Schaden, wenn sie in ihrer Person nicht angenommen werden. Wenn nicht auf sie eingegangen wird. Wenn sich jedes Paarteil in Egotrips auslebt. Wenn sie im Weg si mehr

Mi, 12/05/2012 - 09:04
Das Problem ist doch nicht das Ehegattensplitting,...

...das ohnehin den double-income-no-kids ("Dinkies") am meisten hilft. Würde man hier noch wesentlich stärker auf die Notwendigkeiten der Eltern (auch der homosexuellen Eltern) eingehen, Kinderbetreuu mehr

Mi, 12/05/2012 - 06:55
Wie, kein Apple - Gerät?

Schauen Sie mal auf Bild 13. Auf dem Schreibtisch steht ein Bilderrahmen mit Familienfoto. Es ist ein iRemember. Ein Prototyp. Aber sagen Sie's nicht weiter. Ansonsten: ja, so möchte man 100 werden. mehr

Mi, 11/14/2012 - 14:11
Seite 1 / 3