Ichsachsjanur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ichsachsjanur

[empty]

Jetzt stelle ich mir spaßeshalber vor, männliche Designer hätten "typisch frauliche" Trink- und Pissbecken entworfen. Das wär' dann ja gottlob sicher gut angekommen und keine(r) hätte "Sexismus" gesch mehr

Mo, 10/26/2015 - 19:48
[empty]

@Gwerke: da kann Sie als Besserwisser natürlich niemand mehr ernst nehmen. Gibt aber 'n Symphatiepunkt;-) Ansonsten, danke für den Artikel, hoffentlich nebelt mich das Wetter nicht aus. LG und schön mehr

Fr, 09/25/2015 - 18:08
[empty]

Das hätte man optimaler machen können;-) mehr

Fr, 09/25/2015 - 14:08
Ein schönes Bild Deutschlands in der Welt, #Refugees welcome!

Aus vielen Kommentaren hier und anderswo lese ich eine geradezu panische Angst davor, dass wir diesen derzeitigen Ansturm der Flüchtlinge auf Europa und Deutschland nicht stemmen könnten. Ich halte da mehr

Mo, 09/07/2015 - 08:30
18 von 19 demokratisch gewählte Regierungen...

...der Eurozone sind sich einig darin, dass die derzeitige griechische Regierung den Bogen in jeder Hinsicht überspannt hat, in Forderungen, in Verlässlichkeit, im Wording. Und dass trotzdem alles get mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:19
"es wäre Zeit nachdem Warum zu fragen"

"Interressant wäre doch zu fragen, warum möchten Jugendliche sich so sehr wegballern? Haben wir nicht in unserem Land einen großen Druck, angepasst und erfolgreich, schön und sexy und perfekt zu sein? mehr

Mi, 07/01/2015 - 07:41
So ein Unfug!

Minus dreikomma, das ist doch kein Börseneinbruch, wer sowas schreibt, hat scheinbar Lust auf ein bisschen Panikmache. Ist ja auch zu blöd, wenn das mit der Panik nicht von allein pasieren will. Vor mehr

Mo, 06/29/2015 - 12:03
Anand schwächer heute?

Das hat mich dann doch auch verblüfft. Nach 15.Se4 und 18.fxe5 verstehe ich nicht (@donquichotte ), warum Anand sich auf den unnötigen Damentausch eingelassen hat. Ich hätte ebenfalls mit Dg4 reagiert mehr

Mo, 11/11/2013 - 12:58
Seite 1 / 3