Ich135

Kommentare von Ich135

So ein Blödsinn

Haben sie mal sich in den letzten Jahren in irgendeiner Form mit der Ideologie der PKK beschäftigt? Scheinbar nicht. Der letzte, mir bekannte, Text hat eine am ehesten antinationale Ausrichtung, übrig mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:56
Stalinismus

Die PKK war stalinistisch, daran gibt es auch keinen Zweifel. Man hat sich allerdings nach einer Spaltung 2005 auch ideologisch neu aufgestellt, ich zitiere einfach mal aus einer deutschen Übersetzung mehr

Di, 09/23/2014 - 22:06
Die PKK hat sich gewandelt.

Der haarsträubende Mist, der hier z.T. geschrieben hat tut weh. Ja die PKK hat viele Verbrechen auf ihrem Konto und türkische Staat vermutlich noch deutlich mehr. Tote gegeneinander aufzählen, wer der mehr

Di, 09/23/2014 - 13:55
Wo kein Staat mehr,

da auch kein strukturelles Defizit Soweit so klar. Das ändert aber nichts daran, dass ein, aufgrund von Steuerausfällen geschwächter Staat, der durch die Zinsen der Staatsanleihen weitere Schulden auf mehr

Mo, 02/04/2013 - 18:03
Respekt,

selten ein so undifferenziertes Weltbild gesehen. mehr

Di, 12/18/2012 - 08:10
Langweilig

Die gewohnte Umverteilung von unten nach oben. Sonst nichts. mehr

Mo, 11/05/2012 - 20:03
"Was wäre denn ansonsten mit Kindern von Salafisten?"

Das ist ein dermaßen dämlicher, platter Satz. Meinen Lebenspartner kann ich mir im Gegensatz zu meinen Eltern aussuchen. mehr

So, 10/28/2012 - 15:15
Ex-Kader?

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte, um sich sachlich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke. Die Redaktion/kvk mehr

Do, 10/18/2012 - 19:57
Seite 1 / 3