Ich weiß dass ich nichts weiß

Kommentare von Ich weiß dass ich nichts weiß

[empty]

Gruppen von Menschen pauschal Inhumanität zu unterstellen, ist Hetze. mehr

Fr, 09/29/2017 - 20:58
[empty]

"Ich bin mir sicher dass viele der AfD-Versteher hier von wenigen Personen oder gar Bots beschickt werden." Sind das womöglich die selben "wenigen Personen" und "bots", welche letzten Sonntag 4 Mill mehr

Fr, 09/29/2017 - 20:52
[empty]

Danke für diesen relativ unaufgeregt sachlich und neutral analysiernder Beitrag über die AfD. Es geht also doch: objektiv informativer Journalismus statt moralisierendem Gesinnungs-Geschreibsel. Bi mehr

Mi, 09/27/2017 - 02:47
[empty]

"regierungskritische Artikel" ? Diese Zeiten sind leider vorbei. Früher hat die Presse die Regierung kritisiert. Heuet kritisiert die Presse nur noch die Regierungskritiker. mehr

Mi, 09/27/2017 - 01:28
[empty]

Zu spät. Den entscheidenden Schlag gegen die Netz-Freiheit (das Maasche "Netzwerkdurchsetzungsgesetz") haben die Verantwortlichen nicht umsonst gerade noch kurz vor der Wahl durchgedrückt. mehr

Mo, 09/25/2017 - 23:04
[empty]

Ja ja, die AfD als "Die Spalter" Aber wer hat denn mit dem Spalten der Gesellschaft angefangen ? Das war die Merkel-CDU, die spätestens seit 2003 ( als die CDU noch das gleiche Wahlprogramm hatte wi mehr

Mo, 09/25/2017 - 22:25
[empty]

Danke für diese so richtige und einfach Analyse die zum Thema AfD mehr aussagt als 100 verschwurbelte ZEIT-Artikel zusammen. mehr

So, 09/24/2017 - 19:13
[empty]

Bester Beitrag ever. Chapeau ! mehr

So, 09/24/2017 - 02:30
Seite 1 / 25