Ich-liebe-Kaffee

Kommentare von Ich-liebe-Kaffee

[empty]

Russische Hacker! Überall! Ich habe zur Zeit Migräne. Schuld sind eindeutig russische Hacker! Meine E-Zigarette ist leer. Russische Hacker! Russische Hacker! mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:20
[empty]

Heute Morgen hat mein Toaster nicht funktioniert. Da hat der Ivan wieder ganze Arbeit geleistet! mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:14
[empty]

Artikel wie diese gefallen der hier hoch vertretenen AfD-Wählerschaft aber garnicht. Die entfernten Retlativierungsversuche sollten Sie meiner Meinung nach stehen lassen. Kann mir die Talking-Points u mehr

Do, 10/05/2017 - 02:56
[empty]

Netflix hat die Rechte für sein eigenes und größtes Meisterwerk an Sky verscherbelt. Ich spreche von House of Cards. Wie unfassbar dämlich muss man eigentlich sein? A netflix original.. darf aber zuer mehr

So, 10/01/2017 - 06:48
[empty]

Das wird dem Herrn Spahn aber garnicht gefallen! mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:51
[empty]

Er hat recht! Der Iran ist ein gemein gefährliches islamistisches Regime, dass Terror in alle Welt exportiert bzw. finanziert! Zu allem Überfluss überfallen die auch noch benachbarte Länder und treibe mehr

Di, 09/19/2017 - 17:25
[empty]

""Wir sollten sehr vorsichtig sein", sagte der dänische Finanzminister Kristian Jensen; es bestehe die Gefahr, dass Europa mit dem Vorstoß innovative Unternehmen vergraulen könnte." "Das Kapital ist mehr

Sa, 09/16/2017 - 23:16
[empty]

"Außerdem ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass jeder Kritiker der Regierungspolitik automatisch ein AFD-Anhänger ist" Ich nehme mal an, Sie beziehen das nicht auf meinen Kommentar. Es geht auch ni mehr

So, 09/10/2017 - 06:33
Seite 1 / 37