ic_fly2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ic_fly2

[empty]

Wie bereits anderswo angemerkt, habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit Wirtschaftsingenieuren im Vertrieb, Einkauf, Fabrikleitung etc von Technischen Produkten. In der Entwicklung haben sie keine Ch mehr

Do, 05/25/2017 - 12:53
[empty]

Das bezweifele ich. Das schwierige ist bei beiden Studiengängen die Mathematik. Wer weniger Thermo, Maschinenelemente etc. hat hat ein einfacheres Studium. Da macht das bisschen mehr an Projektmanagem mehr

Do, 05/25/2017 - 12:48
[empty]

Die Millionen arbeitslosen Ingenieure gibt es nicht. Das ist Humbug. Auch versauern die nicht in Zeitarbeitsfirmen. Ich habe oft genug mit Leuten von Zeitarbeitsfirmen gearbeitet, entweder die waren g mehr

Do, 05/18/2017 - 17:39
[empty]

Ich war gerade in China (Shenzhen) bei einer Regatta. Viele der Autos die für die Organisation benutzt wurden und die Busse die Teilnehmer transportiert haben waren elektrisch. Natürlich, nicht repräs mehr

Do, 11/03/2016 - 13:16
[empty]

Ich glaube sie haben da was Missverstanden. Es geht nicht darum zu sagen das alle Wirtschaftswissenschaftler Scharlatane sind, aber die Kurzlebigkeit der Erkentnisse und die besondere Gewichtung von mehr

Mo, 10/10/2016 - 12:13
[empty]

Miau-ihr-schafe hat aber recht, schauen sie nur auf den Titel des Youtube links: "Memorial prize" Aber selbst bekannte Gewinner des Preises, z.B. ihr Namensvetter Friedrich Hayek waren der Meinung d mehr

Mo, 10/10/2016 - 11:36
[empty]

Da besonders "Volksverräter" fast ausschließlich von Afd und Pegida Anhängern verwendet wird, ist ein solcher Schluss durch aus zulässig. Da diese Organisation auch keine expeziete Mitgliedschaft vor mehr

So, 10/02/2016 - 15:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 10/02/2016 - 15:38
Seite 1 / 11