ic_fly2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ic_fly2

Was denn nun

Könnte mir bitte jemand erklären wie diese Zahlungen denn zustande gekommen sind? Bessere Konjunktur seit wann? Ich hab gelesen das geht bis 1997 zurück? Auf welchen Zeitraum ist dies beschränkt? Be mehr

Fr, 11/07/2014 - 12:17
Quellen

Danke für diesen netten und interessanten Artikel. Wäre es vielleicht möglich in einer separaten Text box quellen zu Wissenschaftlichen Artikeln zu sammeln, so das der interessierte Leser sie finden mehr

Mi, 10/29/2014 - 19:33
?????

Was haben Sie den? Ich moachte ihnen nicht zu nahe treten aber ihre Kritik ist falsch. Die Zahlen: 2008 (besten weltweiten zahlen die ich finden konnte) US: 14 Milliarden $ DE: 200 Millionen € UK: 35 mehr

So, 10/05/2014 - 21:55
Der Schwafelt ja einen stuss.

Also ich ha mir das mal angeguckt. (zum Teil, mir wurde das zu dumm) Der vereinfacht, vermischt, vertuscht und verdreht sich alles zu recht. Dazu eins von vielen rebutals: http://arxiv.org/abs/0802.4 mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:57
Ich weis ja nicht was Herr Patschauri verdient,

aber ich vermute mal er haette in Oel und Gas mehr verdient. Einige meiner Freunde arbeiten jetzt in dieser Branche und verdienen ein mehrfaches dessen was ein Klimawissenschaftler verdient. Und ja d mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:45
Wird durch Wiederholung auch nicht wahrer!

Also: 1.) Seit 17 Jahren keine Erhöhung der Durchschnittstemperatur der Oberflaeche! 2.) Fuer Klima Veraenderungen, im guten wie im schlechten werden 30 Jahre veranschlagt, und wenn man 20 Jahre n mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:37
Freiheit?

Die Freiheit der Hotels nut halbe MwST zu zahlen? Die Freiheit der Apotheken uns abzuzocken? Oder die Freiheit der Arbeitslosen doch zu sehen wie sie zurecht kommen? Die FDP steht vor allen Dingen f mehr

Sa, 06/21/2014 - 09:21
Was fuer eine Strategie, was fuer eine Rettung?

Alternativlose Strategie oder wie? Ich mag diese neue Pro Contra Idee und ich bin auch kein Euroskeptiker aber das die Krise überwunden ist halte ich für doch etwas zu optimistisch. Im Moment geht es mehr

Mi, 06/18/2014 - 11:05
Seite 1 / 9