Iceland62

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Iceland62

Believe - Faith

Einige religiöse Menschen unterscheiden gerne zwischen Believe (Für-Wahr-Halten) und Faith (Vertrauen; Für gut heißen). Faith ist Ideologisch und subjektiv, daher Privatsache, solange er keine gesells mehr

Do, 01/29/2015 - 15:24
Jeder glaubt an irgendwas

damals waren die Atheisten fast schon militant davon besessen, dass ihre Gott-Verneinung nicht als "Glaube" wahrgenommen bzw. bezeichnet wird. Dann muss ich es eben nochmals wiederholen. Die Ablehnung mehr

Do, 01/29/2015 - 14:51
Rücktritt Bachmanns.

Die Sache war vergessen ......und man machte Karriere ! Die Sache war nicht vergessen, sondern es wurde von den politischen Gegnern Fischers versucht, ihn deswegen abzusägen, was aber nicht geklappt h mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:05
Umgekehrt!

Die türkische 'Pegida' gab es schon 2007. Sie wurde bereits erfolgreich niedergeknüppelt. "Türkei: Massendemonstration gegen Islamisierung Das türkische Volk geht auf die Straße: Nach den Protesten i mehr

Mi, 01/28/2015 - 19:47
Selbstverständlich!

Hat die LRA etwas mit dem Christentum zu tun? Selbstverständlich. Allerdings ist die LRA eine von der Mitgliederzahl her eher kleine Gruppierung, die mit der christlichen Religion zu tun hat. Die Anhä mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:37
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Presse ist wohl der Hauptschuldige... Es gibt zwar eine journalistische Sorgfalts-"Pflicht", aber lediglich die Pressefreiheit ist ein geschütztes "Recht". Ob sich nun jemand lediglich aus dem auflag mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:40
Ibn Rushd

Seit 1998 (800 Jahre nach dem Tod von Averroes) gibt es den Ibn Rushd Fund for Freedom of Thought. Averroes hatte einen bedeutenden Einfluss auf die christliche Scholastik. Der Sitz des Vereins ist a mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:26
Gibt's umsonst

Diese Karikatur gibts umsonst: http://www.cartoonmovement.com/depot/cartoons/2015/01/XH4SxpkAQui3EZA6PE... mehr

Sa, 01/17/2015 - 22:37
Seite 1 / 28