Iceland62

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Iceland62

[empty]

Wenn man Gülen zur Trennung von Religion und Staat befragt, bieten seine Antworten Interpretationsspielraum, was ich nun bei einem konservativen islamischen Prediger schon zu deuten weiß (Islamische M mehr

Mo, 08/22/2016 - 17:17
[empty]

1.) In Rechtsstaaten herrscht Pressefreiheit nicht Wahrheitspflicht. Es liegt in der Verantwortung des einzelnen, aus den Informationen, die ihm angeboten werden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Tats mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:05
[empty]

Ich vermute auch, dass Erdogan keine wie auch immer zusammengesetzte internationale Kommission als unabhängig anerkennen wird, wenn nicht folgendes gewährleistet ist: 1. Die Untersuchung findet unter mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:26
[empty]

Die Aussage klingt nicht so, als ob ein Putsch (von außen) geplant würde. Sie definiert eine andere Strategie. Wer den Staatsapparat unterwandert muss nicht putschen. Sie hat daher vielmehr Ähnlichkei mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:09
[empty]

Die Frage, wie man derzeit einen internationalen unabhängigen Untersuchungsausschuss zusammenstellt, der auch von allen Parteien als unabhängig anerkannt wird, halte ich allerdings derzeit für nicht t mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:51
[empty]

Es ist vernünftig: Zuerst einmal ist die Gülen-Bewegung bereits weit über eine türkische Bewegung hinausgewachsen. Gülen hat zwischenzeitlich weltweit Anhänger. Damit ist die internationale Dimension mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/11/2016 - 13:35
[empty]

Das sehe ich auch so. Die Studie ist korrekt, aber nicht detailiert. Es wird bereits nur im Nebensatz erwähnt, dass die Schere zwischen Deutschen mit Migrationhintergrund (pauschal betrachtet) mit re mehr

Do, 08/11/2016 - 13:28
Seite 1 / 42