Iceland62

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Iceland62

Wer hätte das gedacht...

Wer hätte gedacht, dass jemals Menschen per Gesetz zu Quotenobjekten degradiert werden ? Die Aussage verstehe ich nicht. Können Sie sie präzisieren? Es geht ja wohl nicht darum, dass laut PEGIDA Flüch mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:46
Religiöse Exegese

Und Sie machen sich zum Handlanger einer Wahnwelt die Ungläubige zu Ungeziefer erklärt 'schlimmer als das Vieh'. Oh ja, religiöse Exegese ist eine befremdliche Sache. Da gibt es ethisch denkende Mensc mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:44
Typisch

Hartloffs Aussage und PEGIDA sind beide nicht ernstzunehmen, und werden auch nicht ernstgenommen. Es ist die typische Argumentationsstruktur von Propagandisten, ständig irgendwelche durchgeknallten Ä mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:42
Zahlen

Deutschland trägt die Hauptlast des Flüchtlingsansturms, Deutschland ist natürlich das bevölkerungsreichste Land Europas. Es geht fairerweise nicht darum, wieviel Flüchtlinge Deutschland absolut auf mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:29
Wie schützt man Hartloff vor "Islamisierung?"

Ich persönlich bin gegen "Islamisierung" geimpft. Aber eben Pluralist. Die Methode der Aufklärung ist die Kritik. Hartloff hat Kritik für seine seltsame Äußerung eingesteckt. Aber auch darauf sollte mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:18
Recht auf Asyl

Hier gehts um Asyl: Die Masse der Leute die dort mit marschiert sind meiner Meinung nach aber durchaus interessiert und soweit man das mitbekommt stellen sie das Recht auf Asyl auch nicht in Frage. Ic mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:53
Meinungsmache

Und den Personen, die das stört, fällt nicht auf, dass die PEGIDA populistisch ist? Also wenn die PEGIDA keine Meinungsmache betreibt, dann niemand. mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:10
Versachlichung?

Eigentlich eine gute Sache, so wird das ganze Einwanderungsthema auf die Tagesordnung gebracht und die etablierten Parteien gezwungen die ganze Art der Zuwanderung noch einmal zu überdenken. Hier im T mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:04
Seite 1 / 23