Iceland62

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Iceland62

[empty]

Wenn man so ihre Aussage liest, liegt die Vermutung nahe, dass sie politisch links stehen. Und aktuell kann man ja noch hervorragend spekulieren. Im Moment ist noch nicht einmal klar, dass der Täter mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:44
[empty]

Richtig, sie sind nicht identisch. Für den Täter waren sie das aber schon, falls die im Artikel erwähnte Vermutung stimmt. Und Indizien dafür, dass es so war, sind vorhanden. mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:14
[empty]

Man spürt auch, wie sich manche, die gerne gegen den Islam hetzen, und das nun nicht können, fleißig damit beschäftigen, "gewissen Leuten" Strohmänner unterzuschieben. "Gewisse andere Leute" und kein mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:06
[empty]

Sie haben einige Aussagen, die im Artikel erwähnt werden, ignoriert, die sich der Journalist nicht ausgedacht hat, sondern die durch polizeiliche Ermittlungen (Befragungen von Personen aus dem persönl mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:31
[empty]

Keine Überzeugung ist verrückt genug, als dass es sie nicht geben könnte. Wenn nun nicht nur Deutsche ehemalige Nicht-Muslime zum Islamismus konvertieren, sondern sogar die Anzahl der Deutsch-Nationa mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:02
[empty]

Die Aussage, dass Ethik wichtiger als Religion ist, ist ein Halbsatz. Wichtig wofür? Wofür ist Religion wichtig, wofür Ethik? Um zu reflektieren und sich bewusst zu machen welche Normen sinnvoll und mehr

Mi, 06/29/2016 - 18:09
[empty]

Glauben und Wissen, sind zwei verschiedene Sachen, richtig. Das zu begreifen, wäre ein wichtiger Schritt hin zur Aufklärung. Einen wahren Glauben kann man nämlich auch an eine Ideologie haben, von de mehr

Fr, 05/20/2016 - 18:57
[empty]

Die drei großen Lehren Asiens sind (vermeintliche) Weisheitslehren, keine Wahrheitslehren mit Absolutheitsanspruch. Mr. Allwissend, der seine unhinterfragbaren Gebote alle paar tausend Jahre einmal au mehr

Sa, 05/14/2016 - 23:25
Seite 1 / 39