iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Vielleicht ist es nur als Erstweltkriegs-0ldtimer getarnt

, aber in Wirklichkeit eine hochmoderne Ubootroboterdrohne, die so unbemerkt in feindliches Territorium gelangt. Heutzutage ist ja alles möglich... mehr

Di, 07/28/2015 - 22:51
Gilt unten dann Helmpflicht für Fußgänger?

Oder werden die Korridore gleich überd8? mehr

Di, 07/28/2015 - 22:38
Es ist ja auch nicht die Aufgabe eines Staatsmonopolisten

der zu 100% dem Bund gehört und der seine wenigen Wettbewerber auf der Schiene durch nach gutdünken festgelegte Trassenpreise in Zaum hält, Gewinne zu erwirtschaften. Vielmehr sollte die Bahn endlich mehr

Di, 07/28/2015 - 11:17
Wenn der tägliche Heimweg anderthalb Stunden dauert

, wie im beschriebenen Beispiel - weil sich anscheinend überall die Roboterautos stauen mit denen dann jeder ständig unterwegs ist - kann man froh sein, sich noch im Jahre 2015 zu befinden. mehr

So, 07/26/2015 - 12:13
Das sind gerade einmal 4,1 Überstunden im Monat

wenn ich die Grafik richtig verstehe (27,8 + 21,1 = 48,9 Überstunden pro Jahr), was man wohl als vernachlässigbar ansehen kann. Selbst im öffentlichen Dienst können in Stoßzeiten mal mehr Überstunden mehr

So, 07/26/2015 - 12:00
Dumm nur, dass die NSA noch wachsamer ist als Merkel

- und unsere Kanzlerin gut unter Kontrolle hat - was umgekehrt offenbar nicht der Fall war. Sonst würde sie sich wohl kaum beim Simsen und Telefonieren abhören lassen. Logisch, dass sie da meint "...d mehr

Mo, 07/13/2015 - 15:43
Dumm nur, dass die NSA noch wachsamer ist als Merkel

- und unsere Kanzlerin gut unter Kontrolle hat - was umgekehrt offenbar nicht der Fall war. Sonst würde sie sich wohl kaum beim Simsen und Telefonieren abhören lassen. Logisch, dass sie da meint "...d mehr

Mo, 07/13/2015 - 15:35
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/13/2015 - 15:35
Seite 1 / 72