iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Die besten Jahre sind leider vorbei,

denn noch vor ca. zehn Jahren konnte man für weniger Geld superkomfortabel im Schlafwagen von Berlin nach Paris reisen: In den damaligen spanischen Talgo-Schlafwägen - ausgestattet mit extra langen Be mehr

Mo, 06/29/2015 - 00:56
Das große Vorbild: Griechenland

Auch dort muss(te) ganz schnell ganz viel Geld gespart werden. Ob das eine gute Strategie ist, wird sich wohl in beiden Fällen erst noch zeigen müssen. mehr

So, 06/28/2015 - 23:02
Abhören unter Freunden - na also, geht doch!

Hätte man doch gleich sagen können! So sind die Freunde wenigstens immer Bestens im Bilde was der andere so denkt, tut und plant, so dass sich so manch lästiger Staatsbesuch erübrigt. Das nenn ich eff mehr

Di, 06/23/2015 - 23:34
Wenn man die Frösche eine Studie über die Trockenlegung des Sump

fes machen lässt - braucht man sich nicht wundern, wenn das Ergebnis in ihrem Sinne ausfällt. Deshalb sollte man wissen, dass das IW als ein arbeitgebernaher Think Tank ist, der also gewöhnlich im Si mehr

Di, 06/23/2015 - 16:18
Und täglich griecht das Murmeltier

- und wird auch so weiter griechen, bis Juncker, Merkel & Co. dafür gesorgt haben, dass €uropaweit keine andere Linkspartei an die Macht kommt. mehr

Di, 06/23/2015 - 10:58
Solange die Deutsche Wirtschaft von der Krise profitiert

- weil die Deutschen Unternehmen wegen des schwachen Euros mehr exportieren können und auch die Investoren bislang vom Schuldenschnitt verschont bleiben - wird die Bundesregierung wohl dieses Spielche mehr

Di, 06/23/2015 - 09:09
Jetzt droht aber der Aktienkurs der Bank abzustürzen

weil jetzt ja die Personaleffizienz dramatisch einbrechen wird wenn die kostengünstigsten Fachkräfte ja zeitweilig gar nicht mehr zur Verfügung stehen! Solche Unterbrechungen sind eigentlich Organisat mehr

Do, 06/18/2015 - 23:30
Das aller^13te Angebot

würde man wohl als Physikerin schreiben. mehr

Do, 06/18/2015 - 19:21
Seite 1 / 71