iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Ein klarer Fall für eine Online-Petition!

Damit könnten wir die Wende noch wuppen. Für den der sich traut den ersten Schritt zu machen - das Formular ist hier: https://epetitionen.bundestag.de/epet/peteinreichen/oeffentlich.schritt1.$$$. [weiter…]

11.04.2014 - 10:51
Verwöhnte Generation Praktikum

Da bekommen die Leute ein Praktikum nach dem anderen - und jetzt wollen sie auch noch Geld. Unverschämt! [weiter…]

07.04.2014 - 08:28
Putinversteher vs. 0bamaversteher

Die abgrenzende Versteher-Denke ist wohl das klassische Prinzip der ideologischen Verblendung. Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder mehr um gegenseitige Verständigung bemühen? [weiter…]

03.04.2014 - 08:26
Jetzt bitte noch mal für die ganz doofen

Der Autor selbst hat die Sache sicher voll durchschaut und es auch gut gemeint, aber für jemanden (wie mich) der im Thema nicht drinsteckt und sich auch nicht groß einlesen will ist noch nicht ganz kl [weiter…]

29.03.2014 - 22:09
Bei Menschen zunehmend anzutreffen: Lobbycus industrialis

Dieser verbreitet sich zunächst im so genannten Wahl-Kampf in der Bevölkerung und verleitet sie dazu, die infizierten Politiker zu wählen. Dann nistet er sich Gehirn der Politiker ein ein und verleite [weiter…]

21.03.2014 - 10:53
Eines für Alles: Survival-Handbuch

Denn da steht wirklich drin was man im Ernstfall braucht. Ich empfehle die kleinen Büchlein der britischen Fallschirmspringer. [weiter…]

21.03.2014 - 10:05
Wieso sollten denn für le Président andere Regeln gelten

als z. B. für Greenpeace, das auch schon längst von der französichen Regierung abgehört wurde? [weiter…]

21.03.2014 - 09:42
Der Griff ins Schlagwort-Register - jetzt auch bei der Zeit?

Das ein Autor mit der aktuellen Situation in Russland und Ukraine nicht zufrieden ist durchaus verständlich. Und auch, dass er sich über undifferenzierte Positionierungen anderer ärgert. Aber muss er [weiter…]

20.03.2014 - 21:29
Seite 1 von 53