iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Reiche Agrarkonzerne - mal wieder auf Kosten der Steuerzahler

Das tragische an der Sache ist, dass die drastische Überschreitung der verbindlichen Gewässer-Grenzwerte den Umweltbehörden schon seit vielen Jahren bekannt ist - doch passiert ist praktisch nichts. S mehr

Do, 09/18/2014 - 21:23
Reiche Bauern - mal wieder auf Kosten der Steuerzahler

Das tragische an der Sache ist, dass die drastische Überschreitung der verbindlichen Gewässer-Grenzwerte den Umweltbehörden schon seit vielen Jahren bekannt ist - doch passiert ist praktisch nichts. S mehr

Do, 09/18/2014 - 21:22
Redphone

Der Vollständigkeit halber sollte man noch Redphone erwähnen: Eine Android-App, die meines Wissens nach dem selben Prinzip funktioniert wie die oben genannten Krypto-Telefone, und die sogar kostenlos mehr

Do, 09/18/2014 - 09:25
Die Folge: Ca. 25% Unterrichtsausfall

in der Schulklasse unseres Sohnes, wo wegen Lehrermangel die Stunden ersatzlos ausfallen, wenn mal eine Lehrerin krank oder schwanger wird oder entnervt die Schule wechselt. Und das bei einer katholis mehr

Sa, 08/30/2014 - 10:37
Alles eine Frage der Gerechtigkeit

Es ist eben ein Unterschied, ob jemand zum Beispiel mehr Geld *verdient*, weil er / sie besondere Leistungen bringt, die in der Gesellschaft auch von denen anerkannt werden, die weniger verdienen oder mehr

Do, 08/28/2014 - 17:10
Alles eine Frage der Gerechtigkeit

Es ist eben ein Unterschied, ob jemand zum Beispiel mehr Geld *verdient*, weil er / sie besondere Leistungen bringt, die in der Gesellschaft auch von denen anerkannt werden, die weniger verdienen oder mehr

Do, 08/28/2014 - 17:09
Das nenne ich profimäßiges Whistleblowing:

Die Akte (bzw. den Zugriff darauf) so breit streuen, dass es praktisch unmöglich wird, den eigentlichen Whistleblower zu identifizieren ;-) mehr

Mo, 08/25/2014 - 19:32
Eher erweiterte Speckgürtel als "ländlicher Raum"

sind die hier aufgelisteten Spitzenreiter. Zumal die jeweiligen Oberzentren (München usw.) tatsächlich so sauteuer geworden sind, dass es jeden Häuslebauer ins weite Umland drängt. Mit (bäuerlicher) P mehr

Mo, 08/25/2014 - 19:08
Seite 1 / 63