iboo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

[empty]

Tja, auf eine Kündigung des "Whistleblowers" hat der Konzern wohl nicht nur freiwillig verzichtet. Denn jemanden zu feuern, nur weil er mal die Wahrheit sagt, dürfte auch im Autoland Deutschland arbei mehr

So, 11/08/2015 - 08:23
[empty]

Denn tatsächlich ist die Fracking-Technologie unter marktwirtschaftlichen Bedingungen in Deutschland genauso chancen-los wie die Steinkohle des Ruhrgebiets. Auch wenn es für den Bürgermeister sicher a mehr

Fr, 11/06/2015 - 18:36
[empty]

Bitte nicht noch ein Subventionsgrab! Dass der Celler Bürgermeister sich wegen des Niedergangs der bei ihm traditionell beheimateten Öl- und Gaswirtschaft Sorgen macht kann ich verstehen. Allerdings mehr

Fr, 11/06/2015 - 18:34
[empty]

Greens Aussage "TrueCrypt und VeraCrypt mit ihrer plattformübergreifenden Unterstützung auch für Linux und Microsoft seien "in dieser Hinsicht wirklich einzigartig", würde ich auch nicht ganz so stehe mehr

Mi, 09/30/2015 - 22:26
[empty]

Wie schon einige Vorredner anmerkten düfte es wohl bei allen Verschlüsselungs-Programmen so sein, dass das Mounten der verschlüsselten Container eine "Sicherheitslücke" darstellt, weil ja dann der Nut mehr

Mi, 09/30/2015 - 22:19
[empty]

"Es bedürfe dringend einer Reform des Unternehmensstrafrechts", heißt es in der Überschrift. Doch das ist irreführend, denn in Deutschland gibt es gar kein Unternehmensstrafrecht - das müsste erst ein mehr

Fr, 09/25/2015 - 09:38
[empty]

Na, wenn dann die Information noch mehr nach den eigenen Vorlieben vorgefiltert wird bläht sich die persönliche Filterblase wohl noch weiter auf - bis sie irgendwann platzt. mehr

Mo, 09/21/2015 - 22:49
[empty]

Ich habe mir fast alle meine Zeugnisse selbst geschrieben - und mir dabei natürlich jeweils Top-Beurteilungen gegönnt. Meist hatte der der jeweilige Chef das selbst vorgeschlagen - da er ja gar nicht mehr

Fr, 09/18/2015 - 23:17
Seite 1 / 75