iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Meine Erfahrung: Das Risiko interessiert niemanden

Eine mir vertraute Seniorin hatte einmal einen Unfall verursacht, weil sie krankheitsbedingt am Steuer plötzlich bewusstlos wurde. Dennoch fürchtete ich, dass es schwer sein könnte, diese Frau davon z mehr

Di, 05/19/2015 - 07:55
Der Typ landet sicher noch beim Geheimdienst

so wie er das alles herausgefunden hat. Fragt sich nur, von welchem Land er dann angeheuert wird. mehr

Mo, 05/18/2015 - 19:26
Jetzt verstehe ich endlich, warum es

zu meiner Schulzeit auch ein paar recht sonderbare Lehrer gab. Die hatten es vielleicht ähnlich angestellt wie Frau D.... mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:50
Da hilft wohl nur noch Auswandern und dort untertauchen

- möglichst unter falscher Identität. Dann ist man seine amtlichen Altlasten endlich los. mehr

So, 05/17/2015 - 15:17
Das überrascht mich nicht, wenn ich mich an den Security-

Newsletter erinnere, den das BSI für die Öffentlichkeit herausgibt, und den ich eine Zeitlang abonniert hatte. Dessen Inhalt musste wohl aus dem Geschichtsbuch der Cyber-Security entnommen worden sein mehr

Sa, 05/16/2015 - 15:23
Das ist also ein Flucht-Helfer

der besonderen Art. Mal sehen was FRONTEX dazu sagen wird... mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:38
Ein Grund fehlt noch: Massiver Filz dank Geheimhaltung

Und dieser Grund ist die Grundlage für viele der oben genannten Gründe. So wurde beispielsweise die "Alternativlosigkeit" mancher Angebote vom Ministerium bewusst herbeigeführt, indem die Ausschreibun mehr

Do, 05/14/2015 - 19:47
WANTED: Ein hände-ringender Arbeitgeber

Es ist ja immer wieder davon zu lesen, dass Arbeitgeber "händeringend" nach Fachkräften suchen. Ich muss dann immer lachen, weil ich mir das ganz bildlich vorstelle - was tatsächlich ziemlich surreal mehr

Mo, 05/11/2015 - 22:54
Seite 1 / 69