iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Charlie Hebdo wäre hierzulande bestimmt nicht tot

weil er längst im Gefängnis säße - wegen Gotteslästerung per Karikatur... mehr

Di, 03/03/2015 - 22:12
Seitdem ich selbst einmal fast einen Unfall gebaut habe

als ich eine Sekunde lang auf ein klingelndes Handy reagierte, weiß ich, dass dieses Risiko viel zu sehr unterschätzt wird. mehr

Sa, 02/14/2015 - 15:05
Mit dem Fahrrad ist auch nicht schlecht

Ich hatte mir mal in einer Stadt in Rajasthan für ein paar Rupien eins ausgeliehen und war erstaunt wie relaxed man damit unterwegs ist. Solange man nicht ins innerstädtische Gewusel gerät kann man so mehr

Di, 02/03/2015 - 00:46
Dann schaut vielleicht sogar ein ICE eines Tages

regulär in dieser "Metropole" vorbei, wenn das so weiter geht? Da bin ich aber mal gespannt... mehr

So, 02/01/2015 - 22:14
Dank solcher Algorithmen kam es auch 2008 zum Crash

weil sich schon damals die Banker an der Wall Street für Computerprogramme begeisterten, die durch Hochrechnung der bisherigen Wachstumstrends (z. B. auf dem Immobilienmarkt) ihre Investitionen automa mehr

So, 01/25/2015 - 21:10
Wird es jetzt Krieg geben?

Wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt, gegen Urteile der dann ermächtigten Geheim-Gerichte mit demokratischen Mitteln vorzugehen steigt die Gefahr, dass versucht wird, "außerparlamentarisch" dagegen mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:24
Immerhin spricht der Minister das Ausbeutungs-Problem an

während noch vor gar nicht langer Zeit unter "Entwicklungshilfe" verstanden wurde, dass wir den "unterentwickelten Ländern" ein paar Almosen zahlen und denen unsere hilfreiche Technologie liefern (bzw mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:20
Jetzt muss die SPD aber schleunigst die 5%-Hürde abschaffen!

Sonst schafft sie's nach der nächsten Wahl nicht mehr ins Parlament. Schließlich ist schon die FDP aus dem Bundestag geflogen, weil sie zu heftig mit den Wirtschaftslobbyisten herumgekungelt hat. mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:58
Seite 1 / 65