iboo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iboo

Update: Moldavien ist doch schon im Club:

In addition to its participation NATO's Partnership for Peace program, Moldova is also a member state of the United Nations, the Organization for Security and Co-operation in Europe (OSCE), the North [weiter…]

30.07.2014 - 18:25
Wird Moldawien bei der Gelegenheit ganzfix der NATO beigetreten?

Die waren ja bislang offiziell gar nicht als Clubmitglieder vorgesehen. Oder wie darf man das verstehen? [weiter…]

30.07.2014 - 18:20
Da hat sich mal wieder die Finanzindustrie durchgesetzt

Denn wenn das Verbot nur für Wertpapiere mit einer Laufzeit ab 90 Tagen gilt dann ist es damit faktisch wirkungslos. Schließlich beträgt die durchschnittliche Haltezeit einer Aktie dank computerisiert [weiter…]

30.07.2014 - 18:14
Das steht uns auch noch bevor,

von daher haben die Argentinier hier vielleicht Vorreiterfunktion. [weiter…]

30.07.2014 - 16:39
Wenn die Neuwagenkäufe zu Jahresbeginn dramatisch einbrechen

weil sich die Leute lieber einen unverwanzten Gebrauchten kaufen, dann darf die Autoindustrie richtig stolz sein auf ihre bahnbrechende "Killerapplikation". [weiter…]

29.07.2014 - 18:42
Äh, welche Sorte von Terrorismus ist denn diesmal gemeint?

Bei dieser unübersichtlichen Gefechtslage verliert man nun doch etwas den Überblick... [weiter…]

27.07.2014 - 22:23
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

25.07.2014 - 21:47
"Sie machen ja interessante Sachen"

- als mich um die Jahrtausendwende ein potenzieller Arbeitgeber mit dieser Feststellung konfrontierte wurde mir schlagartig klar, wie schnell man zum gläsernen Bürger werden kann wenn man nicht stets [weiter…]

25.07.2014 - 21:13
Seite 1 von 60