iawdw

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iawdw

Übersetzerin: Sabina

Das Interview führte vermutlich ein Mann (Eugenio). Sabina hat das Gespräch übersetzt. [weiter…]

20.07.2014 - 10:10
Schreibmaschine

Also gut, dass die Amis mit allgegenwärtigen Mikrofonen (Handy, Notebook etc) und Schadsoftware Schreibmaschinenklappern analysieren können, war Ihnen vielleicht ein bisschen zu SciFi. Dann reisen wi [weiter…]

14.07.2014 - 19:47
Spionage

Was sollte das Ziel sein? Dass die Abgeordneten gegen digitale Spionage geschützt sind? Oder dass die Abgeordneten gegen Spionage geschützt sind? Die letzten Tage haben doch so einiges an analoge [weiter…]

14.07.2014 - 13:32
Spannend ist, was bei Zeit Online weggelassen wurde

Zeit Online hat netterweise den Tagesspiegel-Artikel verlinkt. Vermutlich wurde der Originaltext dort am Montag noch einmal verändert. (Natürlich ohne Hinweis auf ein Update) Jedenfalls unterscheide [weiter…]

14.07.2014 - 12:55
Gefälligkeitsartikel für Herrn Uhl

Mir ist bisher kein Innenpolitiker unter die Nase gekommen, der sich ahnungsloser und verfassungsfeindlicher gibt als Herr Uhl (CSU). Dieser hier veröffentlichte Tagesspiegel-Artikel soll ihn nun i [weiter…]

14.07.2014 - 12:39
Tragweite des Problems

Naja, so ganz chinasackreisartig ist dieser Skandal dann doch nicht. Wenn das ZDF schon bei solch unwichtigen Dingen manipuliert - wie stets dann erst um Fakten, die dem Sender nicht in den Kram pa [weiter…]

11.07.2014 - 20:24
Video aus Kreuzberg

Das Video vom Übergriff in Kreuzberg, das wohl einen großen Teil der Misere der Berliner Polizei in wenigen Minuten einfängt, war schon im Artikel verlinkt. Allerdings nur das altersbeschränkte Youtub [weiter…]

07.07.2014 - 16:39
Heuchelnde Regierung

Jetzt ist es an der vierten Gewalt im Staate, die erste Gewalt des Heuchelns zu überführen. "Sehr ernsthafter Vorgang". Dass er dabei nicht lachen musste, der (ZDF-)Regierungssprecher! Nicht genug [weiter…]

04.07.2014 - 14:14
Seite 1 von 36