iawdw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von iawdw

[empty]

"Deutschland besitzt eine sehr gute Infrastruktur." Das ist gelinde gesagt umstritten. Mein Kommentar bezog sich auf den Hinweis eines anderen Kommentators, dass es jetzt schon zu wenige Parkplätze ( mehr

So, 07/24/2016 - 14:10
[empty]

Weshalb sollte man Musk die mangelhafte deutsche Infrastrukturpolitik zum Vorwurf machen? Die einzige Verfehlung Teslas auf dem Gebiet ist doch, dass diese Firma die Parteien nicht so großzügig mit Sp mehr

So, 07/24/2016 - 10:00
[empty]

Platz für 5 Erwachsene, nicht 4! Wenn Tesla dieses Versprechen erfüllen kann, schlägt das Model 3 seine Konkurrenz in dieser Disziplin. In einem 3er BMW haben nicht einmal vier Erwachsene genug Beinfr mehr

Fr, 04/01/2016 - 12:02
[empty]

1. Ein Drittel ist so weit nicht von 27% entfernt. Was wünschen die verbliebenen 40%? Vielleicht sollten die Deutschen und insbesondere das Medium der "Mitte der Gesellschaft" ihre Große-Koalitions-Br mehr

Do, 11/05/2015 - 10:09
Car2go, DriveNow, Multicity in Berlin

Car2go hat übrigens die aufwendige Mischung von Verbrennern und E-Autos im Fuhrpark als Hauptgrund für die Aufgabe genannt, bei nur zwei Dutzend E-Autos ist das ja auch kein Wunder. Bisher habe ich Mu mehr

Fr, 09/04/2015 - 12:34
Experiment der F.A.S., Anmerkung mit Link

Der Artikel entstand in der Tat im Januar (!) 2014. Hier der Link: http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/kostenlose-stromta.... mehr

Mo, 04/20/2015 - 17:11
Kalkül

Thomas de Maizière hat seine Forderung sehr kalkuliert in die Welt gesetzt. Nicht umsonst forderte er die Freiheitseinschränkung im Interview mit der Bild. Er benutzt die Opfer des Flugzeugabsturzes f mehr

Do, 04/02/2015 - 11:02
Konkurrenz zwischen Fahrrad und ÖPNV?

Vielleicht wird das in den Medien verschwiegen, weil die von Ihnen behauptete Konkurrenz zwischen Fahrrad und ÖPNV nicht in dem Maße existiert? Im Gegenteil, Fahrradfahren und ÖPNV ergänzen sich theo mehr

Do, 03/12/2015 - 14:13
Seite 1 / 38