Das Profilbild von IAdmitIAmCrazy

IAdmitIAmCrazy

Kommentare von IAdmitIAmCrazy

[empty]

Mit der Distanz des "Expatriate" kann ich den generell positiven Ton des Autors bestätigen. Vor allem die Neigung, dickere Bretter zu bohren, zusammengefasst im flapsigen Spruch "Deutsch sein, heißt e mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:21
[empty]

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, waren die G7-Gipfel ursprünglich einmal geplant, damit sich die Herren und später Damen einmal in zwangloser Runde austauschen können. Mehr eine "tour d´horizon" mehr

Mo, 07/10/2017 - 00:30
[empty]

Könnte es sein, dass der Mangel an Diskussion auch darin begründet ist, dass niemand eine überzeugende Lösungsstrategie hat? Unser Machbarkeitswahn ─ ich schließe mich selbst durchaus ein ─ sei es mit mehr

Mi, 07/05/2017 - 14:40
[empty]

"Die Entscheidung von Theresa May, aus parteipolitischen Gründen Neuwahlen auszurufen, war eine der größten Fehlentscheidungen, die ein britischer Premierminister seit dem Zweiten Weltkrieg gefällt ha mehr

Sa, 06/10/2017 - 01:44
[empty]

"Optimalste Ergebnis": Sorry, aber "optimaler" als optimal geht nicht. mehr

Sa, 06/10/2017 - 01:40
[empty]

"Die, die Cristiano stets kritisieren, müssen ihre Gitarre zurück in den Koffer packen." Gewiss, er sollte drüber stehen, aber die Kritik in Spanien an dem "Portugiesen" übersteigt schon das Maß des E mehr

So, 06/04/2017 - 10:04
[empty]

Ismaik hat, können wir dem Kicker glauben, in den letzten Jahren 60 Millionen Euro in '60 investiert. Und das soll dann ein volksverbundener Fußballklub sein? Meine Sympathien für die 60er sind auch e mehr

Fr, 06/02/2017 - 17:43
[empty]

Vielleicht sollten wir, anstatt uns seit Jahren dieselben ausgelutschten Argumente an den Kopf zu werfen, zugeben, dass wir bislang keine vernünftige Lösung für den andauernden Krieg in Afghanistan g mehr

Fr, 06/02/2017 - 17:21
Seite 1 / 6