IAdmitIAmCrazy

Kommentare von IAdmitIAmCrazy

[empty]

"Die Entscheidung von Theresa May, aus parteipolitischen Gründen Neuwahlen auszurufen, war eine der größten Fehlentscheidungen, die ein britischer Premierminister seit dem Zweiten Weltkrieg gefällt ha mehr

Sa, 06/10/2017 - 01:44
[empty]

"Optimalste Ergebnis": Sorry, aber "optimaler" als optimal geht nicht. mehr

Sa, 06/10/2017 - 01:40
[empty]

"Die, die Cristiano stets kritisieren, müssen ihre Gitarre zurück in den Koffer packen." Gewiss, er sollte drüber stehen, aber die Kritik in Spanien an dem "Portugiesen" übersteigt schon das Maß des E mehr

So, 06/04/2017 - 10:04
[empty]

Ismaik hat, können wir dem Kicker glauben, in den letzten Jahren 60 Millionen Euro in '60 investiert. Und das soll dann ein volksverbundener Fußballklub sein? Meine Sympathien für die 60er sind auch e mehr

Fr, 06/02/2017 - 17:43
[empty]

Vielleicht sollten wir, anstatt uns seit Jahren dieselben ausgelutschten Argumente an den Kopf zu werfen, zugeben, dass wir bislang keine vernünftige Lösung für den andauernden Krieg in Afghanistan g mehr

Fr, 06/02/2017 - 17:21
[empty]

Die "jüngste" Erweiterung Hawaii ist immerhin seit 48 Jahren Bundesstaat und stellte von 1959 bis 1977 einen republikanischen Senator (Hiram Fong). Selbst in jüngster Zeit, von 2002 bis 2010 war Linda mehr

Fr, 06/02/2017 - 16:49
[empty]

Ich halte Angela Merkels Distanzierung für überfällig, aber ich bin mir auch bewusst, dass sie den in Europas ambivalenter Beziehung zum großen Bruder immer auch vorhandenen Anti-Amerikanismus verstär mehr

Fr, 06/02/2017 - 15:39
[empty]

"Franco A. soll mit der Schwester von Maximilian T. eine Beziehung führen." Ja, mei, da haben die Autoren eine Bundeswehr-Akte gelesen und aus Bequemlichkeit das Beamtendeutsch beibehalten. Ich dachte mehr

Sa, 05/13/2017 - 16:17
Seite 1 / 6