I love Giuditta

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von I love Giuditta

[empty]

Wenn Apple in der EU fast keine Steuern bezahlt, brauche ich mich nicht über Trump und die USA aufzuregen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/apple-und-irland-kritisiere... mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:19
[empty]

Uns wurde mal eine Steuererklärung versprochen die auf einen Bierdeckel passt. Was ist daraus geworden? mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:00
[empty]

War das das genaue Ergebnis der damaligen Volkszählung? 2.000 können genauso richtig sein wie 100 oder 100.000. mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:50
[empty]

Wer braucht die FDP wozu? Mir fällt da nichts ein. Umfallen können die Grünen auch. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:59
[empty]

Komme jetzt keiner mit dem Kalauer, dass Trump der erste Neandertaler in Amerika sei. Dass Neandertaler über die Beringstraße eingewandert sein könnten ist ja nicht so sehr unmöglich. Wenn jetzt gezi mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:40
[empty]

Dieses Gebet können Sie noch für Jahre beten und es wird nicht mehr Wahrheitsgehalt bekommen. Wir haben Erfolg gehabt mit einer sehr starken DM. Diese DM wurde durch eine unabhängige Bundesbank immer mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:16
[empty]

Ein Höcke macht aus der AfD noch lange keine Nationalsozialisten. Und wie schwer es ist, ein Mitglied aus der Partei auszuschließen, weiß auch die SPD. Wenn im Artikel behauptet wird, die AfD zeigt nu mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:57
[empty]

Alles Zentralisieren. Das ist dann wie in der DDR, nur ohne Alu-Geld und mit Länderfinanzausgleich. Wenn es den Höcke nicht gäbe, wäre Ramelow womöglich schon Geschichte. mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:10
Seite 1 / 39