I have a dream

Name:
Eleni Ioannidou

Kommentare von I have a dream

[empty]

Ich meine natürlich friedensSTIFTENDE... (automatische Korrekturen sind manchmal so kontraproduktiv). mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:48
[empty]

WOW... noch eine Wonder Woman. Wie wäre die Welt ohne solche Menschen? Danke für diese friedensgiftende Bewegung, Frau Ates. Mein Respekt! mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:46
[empty]

Ich habe nur den Anfang gesehen, und es ist mir klar dass zu der momentanen Richtung von Arte passt nicht. Ich geniesse momentan Arte sehr, weil die Wahl der Programmen sehr objektiv ist, nicht tenden mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:36
[empty]

Kein arme Mensch würde Italien und Griechenland durchqueren um nach Deutschland und Schweden zu gelangen, wäre hier nicht dieses absurde Sozialsystem. Das die Menschen hier diese einfache Realität nic mehr

Di, 06/13/2017 - 21:51
[empty]

Es ist tiefst absurd und ungerecht zu verlangen von einem Land, die Verantwortung für die Schlieflage in einem anderem Land zu tragen. Und wenn ein Land falsche Entscheidungen trifft, muss das andere mehr

Di, 06/13/2017 - 21:49
[empty]

Liebe Politiker, habt endlich mal Mitgefühl mit eurem Volk. Es sind nicht die Interessen der Banken, des Öls oder was immer_ es ist das Glück des einzelnen Menschen aus jedem Land wichtig! Bitte , bi mehr

So, 06/04/2017 - 10:27
[empty]

Nein. Das war damals, heute sind die Zeiten geändert. Heute die junge Menschen haben Spasse ein Couch zu mieten, ein Zimmer für ein Tag zu mieten und keine super tolle Zimmer, alles standardisiert, un mehr

Di, 04/25/2017 - 14:40
[empty]

Irgendjemand stirbt aus Neid, wenn etwas gutes existiert und sein langweiliges altes Geschäft in Gefahr steht. Statt zu denken, dass er sich reformieren muss. Hotels etc ist altmodisch, die Menschen l mehr

Di, 04/25/2017 - 14:36
Seite 1 / 36