Mein Profilbild

Hypnosekröte

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hypnosekröte

Falsch

"Es sind immer die Israelis, die einlenken. Bis die Palästinenser wieder hinterhältig zuschlagen." Hier die korrekte Version: "Es ist die israelische Regierung, die einlenkt. Bis die Hamas wiede [weiter…]

27.07.2014 - 03:50
Unsinn

Schauen Sie sich mal die Ausstattung aus den 90ern an und die heute: Das sind heute keine Polizisten mehr, das sind Paramilitärs. Teleskopschlagstöcke und Wasserwerfer gegen Kastanien? Klasse. Mit K [weiter…]

08.07.2014 - 12:12
Augen

Na, ob die Augen offen oder geschlossen sind, wird wohl eine eher unwesentliche Rolle beim Erhören von Songs spielen :D MfG, HK [weiter…]

11.05.2014 - 03:01
Der Chef

sagt wo's langgeht. Und der Weg führt nunmal über die Transatlantikbrücke. MfG, HK [weiter…]

08.05.2014 - 03:08
Ach Du liebe Zeit

"Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko irritierte die Öffentlichkeit mit einem Telefonat.." IRRITIERTE! Das ist die Neudefinition von Euphemismus. Aber ist ja nicht so schlimm, wenn man mal eben [weiter…]

26.03.2014 - 13:13
Nun ja

Was auch immer da stand: In all der Zeit, die ich die Geschehnisse nun schon verfolge und versuche mir ein Bild zu machen, so scheint mir die Ukraine, bzw ihre "Regierung" diejenigen zu sein, die am [weiter…]

24.03.2014 - 03:54
[...]

Bitte verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

02.03.2014 - 13:32
Herzlichen

Dank MfG, HK [weiter…]

02.03.2014 - 04:12
Seite 1 von 11