Hyazinthe

Kommentare von Hyazinthe

Die Partei hat immer recht

Da kann man einfach nichts machen. [weiter…]

14.08.2013 - 06:49
Ein Unvollendeter?

Der Vogel macht sich beizeiten davon, bevor alles über ihm zusammenschlägt. Der Zeitpunkt des Rücktritts ist vollendet gut gewählt. [weiter…]

30.07.2013 - 05:45
Wo ist ...

... eigentlich Claudia Roth? ("Ich liebe die Konflikte in der Türkei.") [weiter…]

17.06.2013 - 17:05
Rechte? Regeln? Humanität?

Seit wann redet Frau Roth derlei Dinge? Ich denke, sie sagt: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." Wie kann man die türkischen Konflikte lieben und gleichzeitig dagegen sein? Ist das vielleicht ein [weiter…]

16.06.2013 - 16:34
[...]

Bitte verzichten Sie auf unnötige Polemik und Provokationen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

12.06.2013 - 08:16
Liebe

Claudia Roth wird sich wieder in Rage reden, wenn sie von diesen Vorgängen hört; sie sagt ja voller Begeisterung: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." [weiter…]

11.06.2013 - 08:37
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

07.06.2013 - 16:30
Bin erfreut

Vielen Dank für das Kompliment; natürlich steigere ich das Ganze ins Absurde, denn der Bau solcher Häuser ist ja absurd. (Der Stil erinnert an die absurden Satiren von Ephraim Kishon, den ich sehr sch [weiter…]

03.06.2013 - 17:50
Seite 1 von 12