Hyazinthe

Kommentare von Hyazinthe

Die Partei hat immer recht

Da kann man einfach nichts machen. mehr

Mi, 08/14/2013 - 06:49
Ein Unvollendeter?

Der Vogel macht sich beizeiten davon, bevor alles über ihm zusammenschlägt. Der Zeitpunkt des Rücktritts ist vollendet gut gewählt. mehr

Di, 07/30/2013 - 05:45
Wo ist ...

... eigentlich Claudia Roth? ("Ich liebe die Konflikte in der Türkei.") mehr

Mo, 06/17/2013 - 17:05
Rechte? Regeln? Humanität?

Seit wann redet Frau Roth derlei Dinge? Ich denke, sie sagt: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." Wie kann man die türkischen Konflikte lieben und gleichzeitig dagegen sein? Ist das vielleicht ein mehr

So, 06/16/2013 - 16:34
[...]

Bitte verzichten Sie auf unnötige Polemik und Provokationen. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Mi, 06/12/2013 - 08:16
Liebe

Claudia Roth wird sich wieder in Rage reden, wenn sie von diesen Vorgängen hört; sie sagt ja voller Begeisterung: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." mehr

Di, 06/11/2013 - 08:37
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 06/07/2013 - 16:30
Bin erfreut

Vielen Dank für das Kompliment; natürlich steigere ich das Ganze ins Absurde, denn der Bau solcher Häuser ist ja absurd. (Der Stil erinnert an die absurden Satiren von Ephraim Kishon, den ich sehr sch mehr

Mo, 06/03/2013 - 17:50
Seite 1 / 12