H.v.Tronje

Name:
Hagen Körber
Wohnort:
50823 Köln
Jahrgang:
1939

Kommentare von H.v.Tronje

Wo liegt der Skandal?

Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass der Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz aus Verzweiflung darüber, dass es immer wieder undichte Stellen Richtung Presse gibt, sich zu wehren versuch mehr

So, 08/02/2015 - 13:52
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

So, 08/02/2015 - 13:52
Hoffnung

In der vergangenen Legislaturperiode hat sich gezeigt, wie schnell scheinbar obenauf schwimmende Politiker und Parteien abstürzen und dann auch in der Versenkung verschwinden können (FDP, Westerwelle mehr

Fr, 10/25/2013 - 18:01
"An die Auserwählten"

Bin seit 50 Jahren Wagner-Interessent. Der Mann und sein Werk sind einfach unumgänglich für jeden, der sich für Kultur und Politik des 19. Jh. interessiert. War nur ein Mal in Bayreuth, um zu sehen, w mehr

Di, 08/27/2013 - 18:15
Zu stromtid

Das ist das eigentlich Enttäuschende: Das die ZEIT so einen unqualifizierten, auch für eine(n) Nicht-Fachmann / Fachfrau erkennbar höchst unsachlichen Beitrag überhaupt veröffentlicht hat. Die BILD hä mehr

Di, 01/15/2013 - 23:31
Zu Nr. 9

Schwachsinn! mehr

Sa, 01/12/2013 - 17:59
Ziemliche Unverschämtheit (III)

"Ruhmgeiler Wagner": Goertz möge doch mal einen großen Künstler benennen, der nicht berühmt sein wollte. Der Untersch. ist, dass W. geschafft hat, was Andere sich vielleicht erträumten, aber niemals e mehr

Sa, 01/12/2013 - 13:32
Ziemliche Unverschämtheit (II)

(Forts.) "(W., der sächselnde Wichtigtuer) konnte bei Frauen nicht die Finger bei sich lassen". Damit wird suggeriert, dass W. ein ständig auf Weiberjagd befindlicher Schürzenjg. hätte sein müssen. Wi mehr

Sa, 01/12/2013 - 00:20
Seite 1 / 3