H.v.T.

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von H.v.T.

Einserabiturienten

Ein kritische Hinterfragung einer Inflation der besseren Abiturnoten hilft zur Erkenntnis: Anforderungsniveau wurde herabgesetzt, mit noch nicht absehbaren Langzeitfolgen für die Gesellschaft. http [weiter…]

19.07.2014 - 19:36
@ Attox

"Was ich will habe ich bereits in meinem ersten Post deutlich gemacht. Eine engere Vernetzung der Streitkräfte europäischer Staaten, um den Frieden auf diesem Kontinent zu garantieren und innereuropäi [weiter…]

19.07.2014 - 19:21
Tschüss, freies Deutschland, du bist schon jetzt Geschichte.

" Zweimal hat die Bundesregierung die deutschen Besatzungen abgezogen, in Afghanistan und im Libyen-Einsatz. Das war ein schwerer Fehler. Die Integration der europäischen Streitkräfte und ihre gesiche [weiter…]

19.07.2014 - 18:40
@ C. Hartwig

Das Thema wurde im Kommentarbereich nun wirklich ausgiebig durchgekaut, und hinreichend erklärt. [weiter…]

19.07.2014 - 15:40
???!!

"Ein Vertreter der Nebenklage im NSU-Prozess, der Anwalt Mehmet Daimagüler forderte Zschäpe auf, ihr Schweigen zu brechen. Eine Aussage sei in ihrem eigenen Interesse, sagte er der Mitteldeutschen Zei [weiter…]

19.07.2014 - 15:25
@ Aluni

Man kann nicht behaupten, dass bis dato Beate Zschäpe die Gerichtsverhandlung als Plattform zur Selbstdarstellung genutzt hätte. Schon allein aus diesem Grund ist ein Vergleich mit *Breivik* nicht [weiter…]

18.07.2014 - 05:24
@ Charlottetiger

"Nur weiß ich immer noch nicht, wie man sich vor dem Überwachungsterrorismus schützen kann." ----- Simpel, aber nicht zu unterschätzen: Jedermann überlege sich, was er/sie von sich preisgibt. [weiter…]

18.07.2014 - 05:13
Ich will den Wert dieser *Verbindung* nicht klein reden,

aber um eine Art *Gegenwelt* aufzubauen, dafür fehlt es diesen Ländern am nötigen Unterbau: Moderne, leistungsfähige Gesellschaften, die mit qualifizierten Ergebnissen aufwarten können. Wenn hier [weiter…]

16.07.2014 - 04:53
Seite 1 von 318