H.v.T.

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von H.v.T.

@ s-bernhard39

Da kann man nur hoffen, die ganzen Militärplaner übersehen nicht Weißrussland, auch und gerade weil es von dort derzeit nichts zu hören gibt; könnte sein, die geplanten Truppenverlegungen nach Polen w [weiter…]

19.04.2014 - 09:02
@ KammBäcker

"...Peinlich-kitschige Selbstentblößungs-Orgie...." ------ Das trifft doch wohl eher auf den Beitrag von @Krabbelgruppe zu, als auf den Artikel. [weiter…]

19.04.2014 - 04:55
Vermutlich dürfte die US-Regierung

massive innerstastaatliche Rechtsfolgen fürchten, wenn es zu einer Aufnahme eines Guantanamo-Häftlings im eigenen Land käme. Es ist anzunehmen, dass die us-amerikanische Gerichtsbarkeit nicht zu ei [weiter…]

18.04.2014 - 20:15
@ Brillstein

Sie wissen schon, dass sich der Mann derzeit noch nicht auf deutschem Boden befindet ? Ihr Beitrag geht völlig an der Sachlage vorbei. [weiter…]

18.04.2014 - 20:02
@ schroff aber fair

"Anstatt Milliarden für fällige Sozialtransfers für die illegalen Einwanderer zu verwenden, sollte man das Geld dafür nutzen, die Verhältnisse in Afrika zu verbessern." ---- Deutschland stände im [weiter…]

18.04.2014 - 10:52
@ Arlequin

"Ist das Ausdruck einer Urangst vor dem Fremden, dem Bild vom 'schwarzen Mann', mit dem noch zu meiner Kindheit vor ca. 30 Jahren Kinder erschreckt wurden?" ----- Aber auch solche Sätze erschrecke [weiter…]

18.04.2014 - 10:46
@ Surak Idris

Danke für den Einblick, hat mir geholfen, ehrlich. Ob die Türkei aber tatsächlich einer unmittelbaren Bedrohungslage ausgesetzt ist, das mag ich bezweifeln. [weiter…]

18.04.2014 - 07:56
@ Terry-1961

Denn ohne die Tricksereien des Landwirts hätten den NEULAND-Fleischereien diese Mengen gar nicht zur Verfügung gestanden, der Umsatz an der Fleischtheke wäre geringer ausgefallen. So einfach lasse [weiter…]

18.04.2014 - 07:50
Seite 1 von 298