H.v.T.

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von H.v.T.

@ enios

Nun ist aber gut, immer dieses Gerede von vermisster öffentlicher Distanzierung der Moslems vom IS. Wie kommt es, dass ich schon mehrfach im öffentlich-rechtlichen Fernsehen klare Distanzierungen geh mehr

Di, 09/02/2014 - 11:06
@ Abu Sultan al-Ibrahim

Immer noch um ein vielfaches besser, als gar keine Quellen beizufügen, stimmts ? mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:07
@ Abu Sultan al-Ibrahim

Im deutschen Kulturraum sind solch Lobeshymnen immer etwas peinlich. Wir ziehen es vor, erst dann überhöht zu reagieren, wenn etwas schlussendlich gelungen ist. Mag sein, im kurdischen Gebiet ist das mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:59
@ Pattex

Und richtig feige ist es, wenn Islamisten Wehrlose abschlachten. Dabei spielt es für die Islamisten überhaupt keine Rolle, ob es sich hierbei um Moslems handelt, oder eben nicht. Feige und schändlic mehr

Mo, 09/01/2014 - 07:05
@ _shakal_

"Oder wollen sie, dass sich D indirekt an einem Völkermord schuldig macht - nennt sich unterlassene Hilfeleistung." ---- Deutschland hat hier keine Bringschuld; Iauch hre äußerst schmale, fast peinli mehr

Mo, 09/01/2014 - 06:58
@ 2b..

Keine Frage, die Polen hatten mit ihrer Solidarność-Bewegung eine nicht unmaßgebliche Teilhabe am Zusammenbruch des Ostblocks. Unter anderen hat auch Deutschland nach der Wende den polnischen Wieder mehr

So, 08/31/2014 - 11:40
@ h.w.benning

Da braucht es gar keine Entscheidung Englands, es reicht das sehr zeitnahe Referendum der Schotten am 18.09.2014, um innerhalb der EU *einen Stein ins rollen zu bringen*. Mal sehen, wie die Wahl ausg mehr

So, 08/31/2014 - 11:31
@ 2b..

"wenn wir andere Einsichten zulassen könnten, ... ... eine weitere Sicht dazu ist nicht auch angebracht?" ----- Gern, tragen Sie vor. mehr

So, 08/31/2014 - 11:26
Seite 1 / 332