hurt

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[empty]

Ich halte es ehrlich gesagt für völlig in Ordnung dass das "leid der Hinterbliebenen" eine randnotiz ist. Die Leute sollen ihre Ruhe haben und nicht andauernd mit pseudobetroffenheit genervt werden. mehr

So, 07/23/2017 - 06:02
[empty]

Natürlich ist auch der Amokläufer ein Opfer. Der hat auch eine Familie und ist genauso "richtig" tot wie die anderen Opfer. mehr

So, 07/23/2017 - 05:36
[empty]

Dass sich ein Iraner als "arier" betrachtet ist soweit nicht ungewöhnlich, "Iran" bedeutet ja nun schlicht "Land der arier". mehr

So, 07/23/2017 - 05:26
[empty]

Eben... Als Softwareentwickler ist man im Bekanntenpreis eher der Typ, der gefragt wird, das 300-Euro-Laptop "zu reparieren, weil das immer langsamer wird". mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:41
[empty]

Sehr fortschrittlich... "nur schwarze wissen, was schwarze brauchen". Sehr aufgeklärt. Naja das geschäftsmodell von Catherine Bracy scheint halt zu sein, das Problem zu konstruieren, um es später lös mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:30
[empty]

Da muss man nix belegen weil man das gar nicht kann. Ist ja "unterschwellig". mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:22
[empty]

Und dann wäre da noch "Resolution", das mir eher wie "Vermischtes" erscheint: - "Vicious comments by online (anonymous) commenters following my writing a piece about gender equity in tech industry." mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:20
[empty]

Weiter gehts mit "sexueller Belästigung". Manche der dort geschilderten Geschichten sind genau das, keine Frage. Aber sowas: - "I had a fellow VC sending me flowers, gifts, even a mix-tape, over the mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:09
Seite 1 / 161