hurt

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

München

Wer sich informieren und spenden/helfen möchte - das Sozialreferat der Stadt München hat eine Übersicht (da gibts auch Bedarfslisten für Sachspenden): http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/S mehr

Fr, 07/24/2015 - 09:35
Offensichtlich.

Hohe Mauern an der Grenze sind das neue Schwarz. mehr

Do, 07/23/2015 - 16:12
Na raten Sie doch mal

welches das einzige Land in der EU ohne Grundsicherung ist. Tip: Es ist nicht Lettland und geht mit dem selben Buchstaben wie "Grundsicherung" los. Das ganze hat zur Folge, dass in diesem Land sämtli mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:23
Das habe...

... ich mir auch gedacht. Entweder hat der Mann, der mitunter auch mal für recht gruselige Äußerungen bekannt ist, mal auf die richtigen Berater gehört (das wäre ja doch erfreulich), oder das ganze is mehr

Mo, 07/20/2015 - 13:49
Volksentscheid

Ich verstehe die Panik vor einem Volksentscheid nicht. Natürlich kann das anders ausgehen wie man sich das erhofft hat, aber wenn man aus Angst vor der Niederlage erst gar nix versucht, dann kann erst mehr

Do, 07/16/2015 - 10:47
Kommt drauf an...

Mit einem brennendes Asylantenheim oder Auto ist eine implizite politische Aussage verbunden. Bei einem brennenden Mülleimer vermag ich eine solche beim besten Willen nicht zu sehen, das ist eher sinn mehr

Do, 07/16/2015 - 10:43
Um...

... Europa von unten her zu entwickeln, müsste sich aber erstmal die Haltung der nationalen Regierungen zu Europa grundlegend ändern. Solange vieles unliebsame (trotz Lissabon-Vertrag) immer noch tric mehr

Do, 07/16/2015 - 10:33
Vielleicht...

... nennt man das ganze langsam mal beim Namen. Das ist illegitime Gewalt mit dem Ziel, eine politische Veränderung zu erzwingen, und damit Terrorismus. mehr

Do, 07/16/2015 - 09:22
Seite 1 / 154