hurt

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[empty]

Angst ist halt ein hervorragender Motivator, auch wenn sie rational nicht begründbar ist. mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:25
[empty]

Gibts die Aluhüte gerade im Angebot? mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:23
[empty]

"Die anderen machen das auch, ich will das jetzt auch haben!" Fehlt nur noch "Die haben mich zuerst gehaut!" und "Mädchen sind doof!". Ist argumentativ ähnlich fortgeschritten. mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:12
[empty]

Ich glaube ja, dass der Burkaverbots-Mist da nur drin steht, um von den großen Schweinereien in dieser "Berliner Erklärung" (z.B. Ausweitung der Vorratsdatenspeicherung, Aberkennung der Staatsbürgersc mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:40
[empty]

Ist doch ohnehin keine Diskussion, wenn alle 5 Minuten irgendjemand seinen "Die Ausländer sind schuld!1!!1"-Blödsinn in die Landschaft defäkiert, auch wenns mit der Sache gar nix zu tun hat. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:59
[empty]

Naja den Leuten geht es ja in der ersten Linie darum, sich jetzt das Narrativ der großen deutschen Medienverschwörung zusammenzuspinnen, die mit Absicht den angeblich wahren Namen verschweigt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:50
[empty]

In einer Großstadt wie München ist es mit Sicherheit möglich, an eine scharfe Waffe zu kommen wenn man sich nur etwas Mühe gibt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:36
Seite 1 / 161