hurt

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:40
[empty]

Ist doch ohnehin keine Diskussion, wenn alle 5 Minuten irgendjemand seinen "Die Ausländer sind schuld!1!!1"-Blödsinn in die Landschaft defäkiert, auch wenns mit der Sache gar nix zu tun hat. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:59
[empty]

Naja den Leuten geht es ja in der ersten Linie darum, sich jetzt das Narrativ der großen deutschen Medienverschwörung zusammenzuspinnen, die mit Absicht den angeblich wahren Namen verschweigt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:50
[empty]

In einer Großstadt wie München ist es mit Sicherheit möglich, an eine scharfe Waffe zu kommen wenn man sich nur etwas Mühe gibt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:36
[empty]

Na, langsam gibts aber keine Strohhalme mehr. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:09
[empty]

Alle Münchner in totaler Panik? Naja das ist schon eine kollossale Übertreibung. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:07
[empty]

Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, dass ich es vorziehe, nicht mit Menschen zu diskutieren, die ihre Mitmenschen mit Katzen und Fischen vergleichen. mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:54
[empty]

Tatsächlich gibt es da ja auch nicht viel zu sagen. Der Typ ist in München geboren und aufgewachsen, also war er Einheimischer. mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:04
Seite 1 / 161