hurt

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

Na es gab...

... auch den Fall eines (nicht religiösen) Politikers in NRW, der sich dafür eingesetzt hat, das Martinsfest landesweit umzubenennen. Nach ein paar Tagen war der Spuk aber auch wieder vorbei, nachdem mehr

Di, 12/02/2014 - 16:12
Allerdings...

"In vielen Kitas wird das Sankt Martinsfest in "Sonne-Mond&Sterne Fest" umbenannt. Ich halte das für völlig unnötig." Das sehen übrigens auch viele Muslime so. Bei dieser Geschichte versuchen manche mehr

Di, 12/02/2014 - 16:02
Das nennt sich...

... kognitive Verzerrung. Davor ist leider kein Mensch gefeit. mehr

Di, 12/02/2014 - 15:39
Es hat sich...

... doch gar niemand dagegen gewehrt, dass irgendwas "Weihnachtsmarkt" heißt. Dieser eine Markt nennt sich eben "Wintermarkt". Das ganze hat nur deswegen Aufsehen erregt, weil der Veranstalter das ebe mehr

Di, 12/02/2014 - 15:34
Na ich würde...

... mal davon ausgehen, dass die Mehrheit der Dresdner mit PEGIDA auch nicht viel anfangen kann. mehr

Di, 12/02/2014 - 15:01
Ist mir...

... ehrlich gesagt bis jetzt nur mit Anhängern von Freikirchen passiert. mehr

Di, 12/02/2014 - 14:44
Das trifft...

... natürlich nicht zu. "Sollte das so wirklich zutreffen, kann ich die dadurch entstehende Empörung durchaus nachvollziehen. Ich habe mit Religionen generell wenig bis nichts am Hut." Tatsächlich h mehr

Di, 12/02/2014 - 14:36
Genau...

"die Muslime" machen das hier so. Sie würden die meisten Muslime hier nicht mal erkennen. mehr

Di, 12/02/2014 - 13:05
Seite 1 / 125