hurt

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[empty]

Eben... Als Softwareentwickler ist man im Bekanntenpreis eher der Typ, der gefragt wird, das 300-Euro-Laptop "zu reparieren, weil das immer langsamer wird". mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:41
[empty]

Sehr fortschrittlich... "nur schwarze wissen, was schwarze brauchen". Sehr aufgeklärt. Naja das geschäftsmodell von Catherine Bracy scheint halt zu sein, das Problem zu konstruieren, um es später lös mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:30
[empty]

Da muss man nix belegen weil man das gar nicht kann. Ist ja "unterschwellig". mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:22
[empty]

Und dann wäre da noch "Resolution", das mir eher wie "Vermischtes" erscheint: - "Vicious comments by online (anonymous) commenters following my writing a piece about gender equity in tech industry." mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:20
[empty]

Weiter gehts mit "sexueller Belästigung". Manche der dort geschilderten Geschichten sind genau das, keine Frage. Aber sowas: - "I had a fellow VC sending me flowers, gifts, even a mix-tape, over the mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:09
[empty]

Unter "No Seat at the Table" werden Anekdoten präsentiert, die mit "Die machen so oft 'männliche' Dinge wie Sport oder Biertrinken. Also werden Aktivitäten, die man nicht mag, als Zeichen strukturelle mehr

Sa, 02/25/2017 - 06:49
[empty]

Die Argumentation des gesamten Artikels basiert im Grunde auf der Studie "The Elephant in the Valley". Dummerweise ist das nur keine Studie, sondern eine Umfrage. Deren Autoren beschreiben die Methodi mehr

Sa, 02/25/2017 - 06:15
[empty]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Wissenschaft_und_Politik Ist natürlich automatisch böse und parteiisch wenn die mal der eigenen Meinung widersprechen. mehr

So, 01/22/2017 - 12:40
Seite 1 / 160