hurt

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

In...

... ihren Augen bin ich wahrscheinlich auch Etatist, da ich den Minimalstaat für die mieseste Idee seit Cäsars Elchjagd mittels Bäume-Ansägen halte. Dennoch bin ich dagegen, die Zusammenveranlagung ab mehr

So, 05/24/2015 - 21:36
Ich finde es ja...

... immer lustig, wie die Gerüchte, dass "Vergünstigungen" für Eheleute dazu dienen, dass Kinder in die Welt gesetzt werden. Das stimmt zwar in den meisten Fällen nicht (z.B. beim Ehegattensplitting), mehr

So, 05/24/2015 - 17:02
Sicher...

Mein Post ist lediglich als direkte Antwort auf einen anderen Post zu verstehen. Natürlich sind Grundrechte als unveräußerlich zu verstehen, auch wenn eine Mehrheit das mal anders sieht. mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:36
Ganz und gar nicht.

Demokratie heißt ja nicht, dass man die von der Mehrheit getroffene Entscheidung gut finden muss, sondern nur dass die Mehrheitsentscheidung erstmal gilt. mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:59
Katholische Pfarrer in Bayern...

... haben mitunter ja auch schon recht fortschrittliche Ansichten zu dem Thema: http://blog.neon.de/2014/02/oh-gott-ich-bin-schwul/ Wie in jeder Religion wird diese nicht von allen streng nach Doktr mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:49
Nuja...

... wenn man sich mal die Zahlen des popular Vote anschaut, scheinen sich doch deutlich mehr Briten für UKIP denn für Plaid Cymru zu interessieren. Dass die nur einen Sitz haben, ist ja den Wahlsystem mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:40
Ich bezweifle...

... dass in den anderen EU-Staaten nicht auch ähnlich getrickst wird, daher halte ich die Arbeitslosenquoten durchaus für vergleichbar. Anders gesagt: Ich halte die Qualität der Arbeitslosenstatistik mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:09
Naja in den Augen...

... vieler Menschen ist "Teilzeit" immer noch besser wie "gar nix". ;) mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:52
Seite 1 / 149