hurt

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

Mit dem Unterschied...

... dass die Frau nicht an der Regierung beteiligt ist. Ein Naftali Bennett schon, und der ist kein Stück besser. mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:58
Nein...

"Genozid, bedeutet auslöschung einer Volksgruppe, Religion usw. Die Bevölkerung im Gazastreifen nimmt aber ständig zu, nicht ab." Schon der Versuch ist ein Genozid. Ob die Bevölkerung des betroffenen mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:45
Das...

... macht es auch nicht besser. mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:36
Die Tötung von...

... Zivilisten ist kein Genozid. Genozid ist der *vorsätzliche* Versuch, ein Volk zu zerstören, das muss nicht unbedingt durch Tötung der Angehörigen dieses Volkes geschehen. Dass auch auf Israelisch mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:27
Mir drängt sich...

... bei dem ganzen Thema immer wieder der Satz "Wir hatten das doch schon mal." auf. Geschichtsbewusstsein ist nett, aber wenn man nicht draus lernt... mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:10
Definitionsgemäß...

... bedarf es keines einzigen Toten, damit ein Akt als Genozid angesehen werden kann, im Wesentlichen entscheidet die Absicht. Es herrscht zwar wohl kaum politischer Konsens darüber, das palästinensis mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:56
Ungefähr so?

"B’Tselem strongly condemns any and all intentional assaults against Israeli or Palestinian civilians and reiterates its call to politicians and leaders to act responsibly and avoid fanning the flames mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:44
Deren...

... politischer Einfluss geht gegen null, während die rechten kräftig an der Regierung beteiligt sind. mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:42
Seite 1 / 119