hurt

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
hurt

Meine Interessen

Bücher:
absurdes und spannendes Fiktionales
Film/TV:
siehe "Bücher" ...
Musik:
"Bassisten haben den längsten und kommen am tiefsten."

Kommentare von hurt

[empty]

Mich wundert das auch... In Pasing und am Hauptbahnhof dürfte selten weniger los sein als um Mitternacht in der Silvesternacht. mehr

Sa, 01/02/2016 - 16:31
[empty]

Guter Vorschlag, wenn man mit Absicht eine Armutsfalle konstruieren will. mehr

Do, 12/24/2015 - 18:43
[empty]

Obwohl das schon recht strapazierend ist, das Wort "schön" im Kontext des Münchner Hauptbahnhofes zu verwenden. ;) mehr

Do, 12/24/2015 - 18:23
[empty]

Aha... "Ein chinesischer Karikaturist" := "Die Welt" Die Welt ist schon klein geworden... mehr

Do, 12/24/2015 - 17:33
[empty]

"Mit der Statistik können Sie subjektive Wahrnehmungen nicht widerlegen." Eigentlich schon. Genau darum geht es ja. Wenn der subjektive Eindruck nicht durch die Faktenlage gestützt wird, dann sollte mehr

Do, 12/24/2015 - 17:21
[empty]

In München wird ohnehin eher mit den Füßen abgestimmt, wie man an der kläglichen Teilnehmerzahl der montaglichen Pegida-Kundgebung in ihrem Zwinger am Odeonsplatz sieht. Aber mal ernsthaft, ich habe v mehr

Do, 12/24/2015 - 17:18
[empty]

Genau ein Forist hat in diesem Thread andere als "rechts" bezeichnet, während sich drei Foristen über "als rechter diffamiert" und "Nazikeule" beschwert haben. Abgesehen davon: Sich über die angeblic mehr

Do, 12/24/2015 - 16:56
[empty]

Ok, also sachlich. In München sind derzeit rund 12.000-15.000 Flüchtlinge untergebracht. Deren Anteil an den rund 420.000 Ausländern in München ist tatsächlich recht gering. Zum Punkt "man sieht nur mehr

Do, 12/24/2015 - 16:30
Seite 1 / 158