Hurraxdax

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hurraxdax

[empty]

Das kann man alles aus der bayerischen Verfassung abschreiben. Deren maßgebliche Autoren waren übrigens der in der Schweiz lehrende österreichische Staatrechtler Hans Nawiasky und der einizige SPD-Mi mehr

Do, 09/14/2017 - 19:26
[empty]

Und warum weiß man in Erding nichts von der "Ehrenbürgerin" Sara Nuru? http://www.erding.de/cms/stadt-portrait/ehrenbuerger.html mehr

Sa, 10/15/2016 - 12:02
[empty]

Es spricht doch nichts dagegen, daß der Mann aus Rügen sein gepanschtes Gebräu am Markt feilbietet. Bier soll er es halt nicht nennen dürfen. Er muß es z.B. "Hopfengetränk" nennen. Wenn dan aus a mehr

Sa, 04/23/2016 - 18:28
[empty]

Man braucht sich ja nur mal vorzustellen, welches Personal die außerbayerischen Landesverbände der CSU und den bayersichen CDU-Landesverband dann kapern würde: Höchstwahrscheinlich vor allem die gesch mehr

Sa, 04/09/2016 - 12:09
[empty]

Augusta Vindelicorum als Kronzeugin für gelungene Integration trotz hoher Einwohnerzahlen mit Migrationshintergrund läßt interessante Schlüsse zu. Zum einen steht die Stadt im Ruf, ihre spießige und mehr

Do, 02/04/2016 - 19:55
[empty]

Derzeit ist Bayern wieder besonders gefordert. Zum Verständnis ist etwas Geschichtskenntnis nötig. Wenige Monate nach der Kapitulation Nazi-Deutschlands wurde von den Amerikanern der von den Nazis g mehr

Mi, 12/30/2015 - 09:57
[empty]

Audioline hat schon insofern recht, als nirgendwo sonst auf Kosten besserer Städte groteske Geldsummen aus Bundesmitteln (und via obszönem Finanzausgleich auch aus Mittel anderer Bundesländer) in die mehr

Mi, 12/02/2015 - 05:08
[empty]

Es ist höchst unwahrscheinlich, daß Söder Seehofer-Nachfolger wird. Er ist zwar ein begnadeter Selbstdarsteller - was vor allem Journalisten fasziniert -, aber er kann keine Wahlen gewinnen. Der C mehr

So, 09/27/2015 - 15:03
Seite 1 / 17