hunter100

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Forster hunter
Wohnort:
76530 Baden Baden

Kommentare von hunter100

Sehr schöner Text

Gratulation für diesen wundervoll ehrlichen und klugen Text! Viele Erfolg beim erneuten Versuch und im Studium! mehr

Sa, 08/09/2014 - 21:20
Es sieht wirklich düster aus für die FDP!

Möllemann sagte vor vielen Jahre einmal etwas sehr Kluges: "Wenn mir am Stammtisch einer von 10 Recht gibt, dann habe ich 10 Prozent." Ich sah mir eindenk dieses Satzes daraufhin den virtuellen Sta mehr

Do, 08/07/2014 - 20:32
Schilda 21

"Nun, Ich nehme an die Gebäude, in denen Sie wohnen, arbeiten (oder mal gearbeitet haben), einkaufen etc., sind irgend wann einmal ganz geräuschlos aus dem Gras gewachsen." Im Unterschied zu den Gebä mehr

Mi, 08/06/2014 - 00:30
Wie man im Ausland Erstaunen erzeugt!

Ach da freue ich mich aber, dass es endlich losgeht. Es ist somit möglich, dass ich in diesem Leben noch einmal nach Ulm komme. Denn das soll ja von Stuttgart aus sage und schreibe 15 Minuten schnel mehr

Di, 08/05/2014 - 21:40
Schreiben Sie den ersten Kommentar

Nö. mehr

Mo, 07/14/2014 - 21:15
Die Welt ist kompliziert - nur nicht, wenn man zu einfach denkt.

Ach Gottchen, worum werde ich denn da gebeten? Es ist keineswegs so eindeutig, wie Sie das hier darstellen. Ich verrate Ihnen einmal zwei Geheimnisse: 1. Es gibt nicht immer Schwarz und Weiß bei d mehr

Sa, 07/12/2014 - 21:47
Ich wundere mich nur mäßig

"...manche Politiker dopen sich mit Crystal Meth" (Ach ja??!!) Ich frage mich eher grundsätzlich, welche Politiker heute das Land vertreten. Und dabei werde ich den Verdacht nicht los, dass es be mehr

Do, 07/10/2014 - 21:58
Es muss nicht unbedingt ein Amerikaner sein.

Mir gefällt die Idee, einem ausländischen Journalisten oder Schriftsteller ausreichend Raum zu geben, seine deutschlandkritischen Ansichten zu verbreiten. (Das belebt den Geist und zwingt, die eigenen mehr

Mi, 07/09/2014 - 20:55
Seite 1 / 47