hunter100

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Forster hunter
Wohnort:
76530 Baden Baden

Kommentare von hunter100

Die Welt ist kompliziert - nur nicht, wenn man zu einfach denkt.

Ach Gottchen, worum werde ich denn da gebeten? Es ist keineswegs so eindeutig, wie Sie das hier darstellen. Ich verrate Ihnen einmal zwei Geheimnisse: 1. Es gibt nicht immer Schwarz und Weiß b [weiter…]

12.07.2014 - 21:47
Ich wundere mich nur mäßig

"...manche Politiker dopen sich mit Crystal Meth" (Ach ja??!!) Ich frage mich eher grundsätzlich, welche Politiker heute das Land vertreten. Und dabei werde ich den Verdacht nicht los, dass [weiter…]

10.07.2014 - 21:58
Es muss nicht unbedingt ein Amerikaner sein.

Mir gefällt die Idee, einem ausländischen Journalisten oder Schriftsteller ausreichend Raum zu geben, seine deutschlandkritischen Ansichten zu verbreiten. (Das belebt den Geist und zwingt, die eigenen [weiter…]

09.07.2014 - 20:55
Ehm???

Eine Redaktionsempfehlung für diesen komplettsten Bullshit seit Erfindung des Fußballs? [weiter…]

16.06.2014 - 20:57
Da hat der Neid so

Da hat der Neid so offenkundig die Sätze (mit-)diktiert, dass nicht einmal ein Anflug von Komik zustande kam. Wer wissen will, wie man Neid zur Bewunderung veredeln kann, der wende sich Woody Allen [weiter…]

16.06.2014 - 17:19
Ein Leichtsinnsfehler

"...nicht gerade ein Land, dass für seine Interventionen bekannt ist." Die Neue Rechtschreibung wollte eigentlich die Fehlerzahl verringern, indem sie alles leichter zu machen versprach. Na ja, is [weiter…]

15.06.2014 - 23:00
Eingenerationenpartei von der wohlhabenden Biofront

"Was mich tief im Herzen bewegt: Wie bringen wir Ökologie und Ökonomie endlich konsequent zusammen?" Da zieht es einem wirklich die Schuhe aus! Die merken gar nicht, dass sie sich mit solchen S [weiter…]

12.06.2014 - 14:00
Seite 1 von 46