Hunter S. Thompson

Kommentare von Hunter S. Thompson

[empty]

Ein weiteres Beispiel wie ein Kommentator hier im Forum der Meinung ist, dass die Rechtssprechung eines Verfassungsgerichtes nur nach Gutdünken zu gelten hat. mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:39
[empty]

Wir haben schon mehr als ein halbes Jahr geschafft... mehr

Di, 09/19/2017 - 16:37
[empty]

Bevor jetzt wieder die verbleibenden Trump Anhänger das sooo wichtige Dekret verteidigen. Die Regierung Trump sagte zu den Gründen für das Einreiseverbot, dass sie sich damit 90 Tage Zeit verschaffen mehr

Fr, 09/08/2017 - 09:54
[empty]

"Eine der am meisten gefeierten Menschenrechts-Ikonen unserer Zeit ist heute eine Verteidigerin von Genozid, ethnischen Säuberungen und Massenvergewaltigungen“, schrieb der britische Autor Mehdi Hasan mehr

Mi, 09/06/2017 - 12:31
[empty]

Solange die meisten Bewohner in der Stadt nicht von dem Lärm betroffen seien, aber den Komfort des nahen Flughafens nutzen könnten, seien ihnen die Folgen für die Betroffenen egal. Das sei, um es beim mehr

Mi, 09/06/2017 - 11:50
[empty]

Vielleicht kriegt Orban ja wenigstens noch die 400 Mio € für seinen Zaun wieder ;-) mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:54
[empty]

Wer es noch nicht kennt Tim Sebastian interviewt Frauke Petry -> http://youtube.com/watch?v=vxHBgklaQug D A S ist ein politisches Interview! mehr

Di, 09/05/2017 - 13:00
[empty]

Sie bringen mich zum weinen. :( Ein Tim Sebastian in der deutschen Fernsehlandschaft... dafür würde ich enorm viel geben. mehr

Di, 09/05/2017 - 12:58
Seite 1 / 13