Hundskrüppel

Kommentare von Hundskrüppel

Nun ja...

Allein die Tatsache, dass nun offiziell verkündet wird, dass die gefundenen Teile NICHT zum Flugzeug gehören, sollte doch deutlich gegen sämtliche Verschwörungstheorien sprechen? Es wäre doch ein leic [weiter…]

30.03.2014 - 13:15
Vielen Dank für den Link!

Ich habe ihn mir durchgelesen und halte ihn für die bisher beste Kritik an der Studie im allgemeinen. Das Hauptproblem ist wirklich die einseitige Untersuchung (ich suche nach Gewalt gegen Frauen und [weiter…]

06.03.2014 - 17:44
Schwarz/Weiß-Denken

Ist Ihnen bewusst, dass es zwischen "täglich 2 kg Steak" und "völliger Verzicht auf Fleisch" noch eine weit ausdehnbare Grauzone gibt? Wer nur die beiden Schubladen "Aasesser" und Veganer kennt, muss [weiter…]

30.10.2013 - 20:52
Nachvollziehbar

Dass sich Brüderle nach so einem Vorfall nun genauestens überlegt, welche weiteren Satzfetzen er den Medien vor die Füße wirft, kann ich gewissermaßen nachvollziehen. Da objektiv kaum gesagt werden ka [weiter…]

31.01.2013 - 20:34
Also...

lieber alles so lassen, wie es ist? [weiter…]

16.12.2012 - 22:36
schon...

Männer sollten umdenken und endlich mal damit aufhören, Schach zu spielen! [weiter…]

12.12.2012 - 20:13
Wurde ja auch Zeit!

Wird aber auch Zeit für ein Verbot! Wie gut, dass wir nun alle auf den Alkohol in Zügen aufmerksam gemacht wurden! Mir fällt jetzt erst auf, dass es mich eigentlich schon immer furchtbar gestört hat, [weiter…]

27.11.2012 - 21:40
Die gute alte subjektive Wahrnehmung

Kaum erscheint so ein Artikel, erinnert sich plötzlich jeder an volltrunkene Mitfahrer in den Zügen und was es doch für eine Zumutung ist mit diesen zu fahren. Ich bin schon sehr oft mit dem Zug gefah [weiter…]

27.11.2012 - 00:41
Seite 1 von 3