Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Wenn Schmidtchen-Cheffe Kette raucht,

...schlägt das auf die Lunge. Deshalb die Schnapp-Atmung im Hause Holtzbrinck. mehr

Sa, 11/22/2014 - 06:30
Cooler Helm

Also ich finde, der Helm von Peter Fonda sieht sehr fetzig aus. Zumindest würde sich heutzutage ein Retro-Biker damit ausstaffieren. Das Buffalo Bill Kostüm von Dennis Hopper passt eher zu einem West mehr

Mi, 11/12/2014 - 03:17
Was ist ein Klimaexperte?

Meines Wissens ist die Klimatologie ein interdisziplinäre Wissenschaft der Fächer Meteorologie, Geographie, Ozeanographie, Geologie und der Physik. Unterm Strich ist Klima auch nur Wetter. Und das Wet mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:53
Ist Klimawissenschaft eine Pseudowissenschaft?

"Is Climate Science a pseudo science?" Diese Frage stellte sich Ivar Giaever auf einer Tagung der Nobelpreisträger in Lindau. https://www.youtube.com/watch?v=qdTlXuTwvEQ mehr

Do, 11/06/2014 - 22:30
Hooligans gegen Salafisten...

klingt wie eine Fortsetzung zu Alien vs Predator. Mal sehen, ob die Konsolenindustrie und Hollywood darauf anspringt. mehr

Mo, 10/27/2014 - 04:10
Neulich auf der Brücke

Nach dem Feierabendbier in der Kneipe ging ich immer zu Fuß nach Hause. Auf dem Heimweg überquerte ich immer eine große Brücke. Eine junge Frau im Rollstuhl hielt sich am Brückengeländer fest, und ver mehr

Fr, 10/17/2014 - 03:06
Solange ich einen

Solange ich einen Haustürschlüssel halten kann, brauche ich kein intelligentes Türschloss. Und falls es mal so kommen sollte, dann schiebt man mich in das Altersheim ab. Schöne Zukunft! mehr

Fr, 10/17/2014 - 02:34
Die Schreibtischtäter

Seit Sotchi wird man getrimmt, dass das Böse der Welt in Moskau lauert. Die Verteidigungsministerin von der Linie und der Bundespräsident schwören Deutschland auf mehr militärische Verantwortung ein. mehr

So, 10/12/2014 - 06:26
Seite 1 / 48