Hundsgrippl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Ein Thema, dass die Welt bewegt

"Nicht Shitstorms und Trolle zerstören Debatten im Netz, sondern langweilige Kommentare, die nichts voranbringen. Aber selbst aus ihnen lässt sich etwas lernen." Ein/e Langweiler/in im Bett bringt [weiter…]

15.04.2014 - 04:52
Das große Ganze zählt nicht mehr

Politik von Menschen für Menschen. Die Grundbedürnisse eines jeden Menschen sind was zu Essen, ein Dach über dem Kopf und eine Arbeit. Der Anteil der Armen in der Bevölkerung wächst stetig, die Ess [weiter…]

15.04.2014 - 04:02
Von Kuba nach Krim

Unser ehemaliger Lieblings-Yankee J.F. Kennedy war damals "not so amused" über die russ. Raketen auf Kuba. Der dritte Weltkrieg lag in der Luft, doch die Krise löste sich zum Glück in Rauch auf. Und [weiter…]

14.04.2014 - 04:14
Man kann es keinem recht machen

Zuerst schimpft man, die Bayern gewinnen immer. Dann verlieren sie zwei Spiele und man schimpft trotzdem. Der FCB ist landesweit als "Dusel-Bayern" oder "FC Hollywood" bekannt, aber sicher nicht als [weiter…]

13.04.2014 - 02:46
Staatsfernsehen?

Wenn Herr Hansen von Staatsfernsehen schreibt, denk ich an die DDR. Wurde dieses Wort absichtlich so gewählt? Ist deutsches Fernsehen zu sozialistisch und deshalb langweilig? Lieber Herr Hansen, da [weiter…]

11.04.2014 - 03:52
Die grasgrüne Welle

Die Grünen haben ja schon seit Jahren die Legalisierung von Gras im Parteiprogramm. Auch sie befürworten dann einen staatlich kontrollierten Anbau und Verkauf in speziellen Geschäften (z.B. Apotheke) [weiter…]

11.04.2014 - 02:41
Iker Casillas und Ronaldo

Die beiden Spieler sind ihr Geld wert. Ronaldo ist immer für ein Tor gut und Iker hat mit guten Paraden auch schon Mannschaften fast im Alleingang besiegt, wie damals im CL Endspiel gegen Toppmöllers [weiter…]

09.04.2014 - 04:32
"Die rot-grün versiffte Politik hat an allem Schuld."

Was für ein herrliches Zitat. Damit kann man fast alle Artikel hier kommentieren. Ist ja kein eigenens Gedankengut das man löschen müsste, ist ja nur ein Zitat irgendeines nicht unbekannten Autors. E [weiter…]

06.04.2014 - 04:36
Seite 1 von 42