Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Bin zwar nur ein Bayer, aber

Bin zwar nur ein Bayer, aber müsste es nicht heißen: der Nei'gschmeckte statt der Neig'schmeckte? Im Sinne von hinein schmecken, -riechen oder -tasten. mehr

Mo, 09/29/2014 - 04:35
Die zwei großen Menschheitsträume

Der Traum vom Fliegen ist bereits abgehakt. Der Traum vom Ewigen Leben ist noch in Bearbeitung, wird aber zur Zeit auf mehrere Subebenen verlagert: wenn schon nicht der Einzelne, dann doch der Fortbes mehr

Mo, 09/29/2014 - 04:14
Räuber Hotzenplotz und Co.

Die finsteren Räuber wurden früher gern mit langen und wildem Bartwuchs geschildert. Das Klischee hat weniger mit Moslems zu tun, eher mit Gesetzlosen im deutschen Märchenwald. Bei dem Hipster ist ja mehr

Do, 09/25/2014 - 02:53
Wenn der Mensch mal eine Wahl hat

Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung schätzt die Zahl der Abtreibungen in Deutschland zwischen 1974 und 2010 auf rund acht Millionen. Ein "ja, aber..." reicht hier nicht mehr zur Erklärung. D mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:51
Wundermittel?

Für meinen Geschmack schreiben hier zu viele neu- oder vor kurzem angemeldete User mit Heilsversprechen aller Colour. "Ich bin der stärkste Kettenraucher der Welt, 20 Jahre zwei Schachteln am Tag, a mehr

Di, 08/26/2014 - 03:01
Im Auge des Betrachters

Mit "zivilisiert" meinen Sie wohl die Sichtweise eines Friedensaktivisten. Da haben Sie recht, aus dieser Perspektive ist es sicher nicht verhältnismäßig. Aus der Sicht des Militärs aber durchaus. Wi mehr

Do, 08/14/2014 - 04:57
Mit Terroristen verhandelt man nicht

Lieber Forist, ich bin nicht ganz mit ihrem Kommentar zufrieden. Ich habe teilweise eine andere Meinung: Mit ihrer Argumentation, dass nicht alle Bewohner aus dem Gazastreifen verantwortlich sind, ist mehr

Mo, 08/11/2014 - 03:59
Vegetarismus und Veganismus

Vegetarismus und Veganismus haben eine kurze Halbwertszeit. Warum? Weil gut essen und trinken der Sex des alten Mannes ist! mehr

Sa, 08/02/2014 - 04:41
Seite 1 / 47