Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Wundermittel?

Für meinen Geschmack schreiben hier zu viele neu- oder vor kurzem angemeldete User mit Heilsversprechen aller Colour. "Ich bin der stärkste Kettenraucher der Welt, 20 Jahre zwei Schachteln am Tag, a mehr

Di, 08/26/2014 - 03:01
Im Auge des Betrachters

Mit "zivilisiert" meinen Sie wohl die Sichtweise eines Friedensaktivisten. Da haben Sie recht, aus dieser Perspektive ist es sicher nicht verhältnismäßig. Aus der Sicht des Militärs aber durchaus. Wi mehr

Do, 08/14/2014 - 04:57
Mit Terroristen verhandelt man nicht

Lieber Forist, ich bin nicht ganz mit ihrem Kommentar zufrieden. Ich habe teilweise eine andere Meinung: Mit ihrer Argumentation, dass nicht alle Bewohner aus dem Gazastreifen verantwortlich sind, ist mehr

Mo, 08/11/2014 - 03:59
Vegetarismus und Veganismus

Vegetarismus und Veganismus haben eine kurze Halbwertszeit. Warum? Weil gut essen und trinken der Sex des alten Mannes ist! mehr

Sa, 08/02/2014 - 04:41
Nicht unbedingt

Nehmen wir mal als Beispiel das Festival "Super Rock 1992" in Mannheim. Vorverkaufspreis: 48 DM (entspricht ca. 24 Euro) Das Festival dauerte nur einen Tag, und als Bands traten auf; Iron Maiden, Blac mehr

So, 07/27/2014 - 05:57
Totenkult?

Wohl dem, der in den 80ern die Heavy Metal Festivals besuchen durfte. Eine Ära, in der die Langhaarigen noch in ihre Stretchhosen passten und nicht mit Rollstuhl und Krücken auf die Bühne mussten, um mehr

Fr, 07/25/2014 - 03:18
Pessimismus?

Glaubt man im Westen, dass der Ukraine-Konflikt in vier Jahren nicht beigelegt ist? Und falls doch, will man dann weiterhin Kalter Krieg spielen? Folgt dann keine Aussöhnung mit Russland, und auch ke mehr

Mi, 07/23/2014 - 04:31
Absturz? Geschenkt!

Vermutlich wird dieser Absturz nie geklärt werden. Eine nächste Eskalationsstufe lässt vermutlich die alte verblassen. WIe war das damals noch am Maidan mit den Scharfschützen? Geschenkt! Die Russen mehr

So, 07/20/2014 - 04:56
Seite 1 / 47