Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Bereicherung durch Krieg? Immer her damit.

Man stelle sich vor, nach 1945 wäre der Weltfrieden und der weltweite Wohlstand ausgebrochen. Ein furchtbarer Gedanke. Wir wären dann immer noch engstirnige Deutsche und jeden Tag gäbe es traditionell mehr

So, 03/22/2015 - 04:19
Papst Benedikt

Der letzte Papst Benedikt sah die Kath. Kirche als die einzige von Christus gegründete Kirche. Zu Franziskus kann man im Sinne eines Walther von der Vogelweide sagen: Man kann den Papst nicht mehr vo mehr

Fr, 03/20/2015 - 04:13
Der Wert des Abendlandes

Ich zitiere mal aus Der Besuch der Alten Dame von Dürrenmatt: Dritter Akt Der Lehrer: "[...] Es geht nicht um Geld, es geht nicht um Wohlstand und Wohlleben, nicht um Luxus, es geht darum, ob wir Ger mehr

Fr, 03/20/2015 - 03:26
Zweierlei Maß

Bei der ersten Hogesa-Demo wurde damals ein Polizeibus umgeworfen und man forderte ein Verbot einer zweiten Demo, weil es sich um notorische Krawallmacher handelt. Absolut verständlich. In Frankfurt d mehr

Do, 03/19/2015 - 05:14
Lieber einen Katholiken als Papst

Vielleicht kommt ja mal wieder ein echter Katholik als Papst, jemand der sich von anderen Religionen abgrenzt und nicht behauptet, die Christen, die Moslems und alle anderen, beten zum gleichen Gott. mehr

Sa, 03/14/2015 - 06:25
Der Tourist ist der bessere Ausländer

Wenn der Ausländer oder Preusse nach München zieht (auswandert), wird er nicht assimiliert und auch nicht wirklich integriert. Alles was bairisch ist, mag er nicht: kein Leberkäs, kein Schweinshaxn, k mehr

Fr, 03/13/2015 - 05:56
Weltoffen = Arsch offen

In Regensburg gab es den Fall, dass ein britischer Gastprofessor ein Gymnasium bat, welches sein Sohn besuchte, das Kreuz im Klassenzimmer abzunehmen, weil dieser dadurch so schlechte Noten schreibt. mehr

Fr, 03/13/2015 - 05:11
Die Ahnen drehen sich im Grabe um

"Für den tschechischen Außenminister Lubomír Zaorálek ist damit eine Voraussetzung für eine Verbesserung der Beziehungen geschaffen worden." Da freut sich der Tscheche. Als würde man ein Auto stehlen mehr

Mo, 03/02/2015 - 05:19
Seite 1 / 50