Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Pessimismus?

Glaubt man im Westen, dass der Ukraine-Konflikt in vier Jahren nicht beigelegt ist? Und falls doch, will man dann weiterhin Kalter Krieg spielen? Folgt dann keine Aussöhnung mit Russland, und auch k [weiter…]

23.07.2014 - 04:31
Absturz? Geschenkt!

Vermutlich wird dieser Absturz nie geklärt werden. Eine nächste Eskalationsstufe lässt vermutlich die alte verblassen. WIe war das damals noch am Maidan mit den Scharfschützen? Geschenkt! Die Russe [weiter…]

20.07.2014 - 04:56
Nach der WM 2014 ist vor der EM 2016

Wenn 2016 die Europameisterschaft gespielt wird, werden wieder neue Fußballstars geboren. Und das verwöhnte Publikum in Madrid wird die neuen Gladiatoren einfordern. Falls Toni Kroos dann eine gute [weiter…]

18.07.2014 - 03:38
"The Sporting Spirit"

Da kann man nur George Orwell zitieren: ..."I am always amazed when I hear people saying that sport creates goodwill between the nations, and that if only the common peoples of the world could meet [weiter…]

15.07.2014 - 21:27
Weltmeister der "Herzen"

Deutschland im Finale - ein Alptraum aller Kardiologen - eine Sonderschicht am Sonntag. Und die war auch bitter nötig. Wer war denn nicht gefühlt kurz vor dem Infarkt? Ich hoffe mal, keiner musste g [weiter…]

14.07.2014 - 05:38
Auf höchstem Nivea - ein Kniefall vor unserer Schmierolanz

Ich werde mir für das kommende Wochenende eine Tube Nivea besorgen und mich von Kopf bis Fuß damit einschmieren. Ich will schließlich auch mal das besondere Prickeln des zukünftigen Weltmeisters auf d [weiter…]

09.07.2014 - 05:38
Für die BVB Fans

Falls sich jemand über Bayerns Diva Robben echauffieren möchte, dem sei der "Schwalben-Möller" an das Herz gelegt. Der "Jahrhundert-Diver" ist immer noch ein BVB'ler. https://www.youtube.com/w... [weiter…]

30.06.2014 - 05:10
My 5 Schuh

Wenn ich nach einem langen Arbeitstag meine Sicherheitsschuhe auszieh und auf dem "Gemeinschaftsflur" stehen lass, ziehen nächste Woche alle Nachbarn aus. Nein, das machen sie nicht. Schließlich z [weiter…]

28.06.2014 - 05:11
Seite 1 von 46