Hundsgrippl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hundsgrippl

Oh Behave!

Sie werfen dem Schreiber "Standpunkt" vor keine Kenntnisse über Wirtschaft zu haben. Dabei hat er mehr oder weniger die Theorie der langen Wellen und Raumentwicklung angesprochen. Diese Theorie besagt mehr

Mo, 05/18/2015 - 04:10
Der Ami ist halt nachtragend

Aber der Verurteilte kann sich ja immer noch selbst dem Urteil entziehen, wenn er nach guter alter Terroristentradition die schwarze Krawatte nach Baader-Meinhof-Art selber bindet mehr

Sa, 05/16/2015 - 05:13
Und täglich grüßt der "Loddar"

Xavi und Pirlo hatten schon einige Bühnen für ihre Abschlussvorstellung. Doch die Altherrenschau entwickelte sich zur Nostalgie. Werden sie bis zur Rente mit der stets gleichen Nummer auf der Bühne st mehr

Do, 05/14/2015 - 04:43
WIe wird man nie wieder ein deutscher Täter?

Ich wurde durch die Schule pazifistisch und anti-patriotisch geprägt. Den Wehrdienst hab ich als junger Mann verweigert. Ich war ein Überzeugungstäter. Heute sehe ich das ganz anders. Eine Demokratie mehr

Di, 05/12/2015 - 03:45
Wen meinen Sie mit "verstrahlte"?

Sie meinen doch nicht etwa die ÖDP? Deren Gründungsmitglieder flohen aus der Partei Die Grünen und eröffneten ihre eigene Partei, weil ihnen die Grünen zu kommunistisch waren. mehr

Di, 05/12/2015 - 02:37
per Fallschirm

Man könnte ja ganz frech die Grundnahrungsmittel und Trinkwasser per Fallschirm abwerfen. Damit könnte man auch entlegene Siedlungen schnellstens versorgen und blockiert auch nicht den einzigen Flugha mehr

So, 05/03/2015 - 01:13
Dann bleiben wir halt daheim

Nach meiner Kenntnis ist das jetzt schon der vierte Fall einer religiös motivierten Bombendrohung auf eine öffentliche Veranstaltung im Jahr 2015 in Deutschland. Das ist im Schnitt schon eine Gefahr p mehr

Fr, 05/01/2015 - 03:57
Nicht alle Physiker können Physik

Im 20. Jhd. gab es vielen Veröffentlichungen im Bereich der Physik, die man heute als Junk Science bezeichnet. Ein gutes Beispiel dafür sind Erfindungen über das Thema zur Überwindung der Schwerkraft, mehr

Di, 04/28/2015 - 03:57
Seite 1 / 52