Humphrey W.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Humphrey W.

[empty]

Aha. Da lassen sich in Ihrem Post aber schnell ein paar Widersprüche finden: "menschenverachtenden Neoliberalismus " Zwei Worte (Phrasen), die sich inhaltlich widersprechen. NONLiberalismus wäre men mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:24
[empty]

"Für den Anhalteweg macht das aber schon deutlich etwas aus." Wer so schnell fährt, dass ein Unterschied von ~5m eine Rolle spielt, fährt in jedem Fall zu schnell. Und das auch wenn er 100 durfte, ab mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:01
[empty]

"Denn man muss auch fragen warum die "Starenkästen" da stehen, wo sie stehen!" Oft genug ist die Antwort: "weil es Geld bringt" ! Wenn Gemeinden schon bei 56 km/h zu 50 km/h erste Rechnungen schreib mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:43
[empty]

"Großbritannien will nun von den drei erstgenannten profitieren, die Arbeitnehmer-Freizügigkeit jedoch abschaffen" Wow ! Ganz alleine drauf gekommen ? mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:11
[empty]

"Ein Verdacht reicht als Beweis?" Bannon hat vermutlich etwas über Roland Freisler gelesen. Dann 'Ja' ! mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:09
[empty]

"Die Vorstellung, dass eine Sotware so etwas heute erkennen kann, ist absurd." Richtig. Schlimmer wäre, einer vollens unfertigen Software zu glauben. Eben weil es eine Software sagt. 'desue' hat ja s mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:08
[empty]

Irgendwie fehlt in Ihren Posts immer etwas: "Dies unter der Bedingung, „dass nichts getan werden soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästin mehr

Fr, 03/17/2017 - 21:23
[empty]

mmh ? http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/021/605/trump_small_han... Er war halt sehr unsicher. mehr

Fr, 03/17/2017 - 21:19
Seite 1 / 350