Hummingbird

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hummingbird

Kommentare von Hummingbird

Quick and dirty

"Vielleicht sollten sie sich fragen, warum es keine europäische Angebote gibt, die ähnliche,oder sogar bessere Leistungen erbringen, als Google und Co." Das kann ich Ihnen genau sagen: Im Softwarebe mehr

Fr, 10/24/2014 - 02:31
.........

"Der Strombedarf wird langfristig wachsen. Und das, auch ohne E-Autos schon einzuberechnen." In der Bundesrepublik nur, wenn die Bevölkerung wächst oder wir die Produktion von Exportgütern noch mehr mehr

Fr, 10/24/2014 - 00:12
Erdwärme

"Es geht hier nicht um das Abkühlen der Erde sondern um das Aufheizen der Erdatmosphäre." Wird letztlich in den Weltraum abgestrahlt. mehr

Do, 10/23/2014 - 23:56
Aktionäre

"Ja, das möchte der zahlungskräftige RWE-Aktien besitzende Teil der ZEIT-Leserschaft wohl gerne." Es soll auch Zeit-Leser geben, die Nordex oder Vestas Aktien ihr Eigentum nennen können. mehr

Do, 10/23/2014 - 23:52
Geothermie

"Natürlich ist die Energieentnahme, die man durchführen kann global verschwindend gering." Sie vergessen bei einer solchen Aussage vermutlich, dass es nicht nur Tiefengeothermie gibt, sondern auch ob mehr

Do, 10/23/2014 - 23:49
"Europa - Nabel der Welt ?"

Immerhin hat die EU eine halbe Milliarde Einwohner und das welthöchste BIP knapp vor den USA und deutlich vor China: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Bruttoinlandsprodukt Ich bin a mehr

Do, 10/23/2014 - 21:19
"Es gibt Leute die hier bewusst dumm quatschen, ..."

Das meine ich auch und meine Vermutung ist, dass sie dies tun, weil sie aufgrund völlig anderer Ursachen hier die Möglichkeit nutzen zusammenhanglos Frust ablassen zu können. mehr

Do, 10/23/2014 - 15:32
Widerspruch

"Für fast die gesamte Kapazität an Windstrom müssen Kraftwerke vorgehalten und parallel betrieben werden." Wiki widerspricht dieser Aussage mit Verweis auf das „Regelmarkt-Gutachten“. http://de.wiki mehr

Do, 10/23/2014 - 15:28
Seite 1 / 498