Hummingbird

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hummingbird

Kommentare von Hummingbird

Ergänzung:

Überhaupt sollte man mal die handelnden Akteure auf Separatisten Seite mit den Oligarchen im Vergleich betrachten. Ich fürchte, wenn die Separatisten militärisch siegen sollten, dann stehen dem Land w mehr

Sa, 08/30/2014 - 02:45
Ihor Kolomojskyj

Ich habe zu dem Herren auch keine Infos aus erster Hand, aber wenn ich mir so ansehe, was über den Mann öffentlich ist, dann würde ich im Gegenteil zu Janukowytsch nicht per se negativ urteilen. Auch mehr

Sa, 08/30/2014 - 02:28
..OSZE..

"Wozu habe wir noch die OSZE als "Beobachter", wenn man deren Erkenntnisse ignoriert und weiter auf Sanktionen setzt?" Die OSZE hockt dort an der einen oder anderen Stelle und guckt, wer vorbeifährt. mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:02
Landeskenntnisse?

"Die Römer haben immer Recht das Problem ist wohl auch, dass die Ukraine mit ihren dubiosen Herrschaftsformen (dejure und wohl mehr defacto) nicht so wirklich zu EU Europa passt. So etwas wie der Herr mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:59
Thermische Solarkollektoren

Sowohl schnell, als auch dauerhaft wirkungsvoll. mehr

Fr, 08/29/2014 - 15:17
.........

"Meiner Meinung fährt Moskau auch auf dieser Schiene und beutet medial transportierte Gewalt als Symbol und Mittel innenpolitisch aus." Und das wird leider auch bei vielen funktionieren, so wie es in mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:32
.........

"In meinem schklichten Gemüt, wäre der Maidanumsturz vollkommen okay, wenn er vom ganzen Land getragen wurde." Das Land hat 45 Millionen Einwohner. Davon haben jetzt vielleicht ein paar tausend zu mi mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:26
.........

Da standen mehrere hundertausend Personen auf dem Maidan. Das kann man auf Bildern sehr gut sehen. Hatte ähnliche Ausmaße wie bei der Love Parade. Außerdem kann man den frühen Verlauf des Maidan ganz mehr

Fr, 08/29/2014 - 03:03
Seite 1 / 459