Das Profilbild von Humanizer

Humanizer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Humanizer

[empty]

Schaun Sie mal oben: Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, AP, ces Können wir uns auf : Versuch von journalistischer Aufbereitung von Agenturmeldungen einigen ? ;DD mehr

So, 09/17/2017 - 12:21
[empty]

Das alles steht im Kontext einer unhinterfragten, post(neu)-idealistischen, romantisierenden, anti-historischen, aber mit REICHLICH bedeutungsloser soziologischer, tautologischer Inhaltsleere AUFGEBLA mehr

So, 09/17/2017 - 11:48
[empty]

(..)Die Minen, die einigen Medienberichten nach an der Grenze gelegt wurden, um nach Bangladesch geflohene Rohingya von einer Rückkehr abzuhalten, befinden sich nach Angaben der birmanischen Behörden mehr

So, 09/17/2017 - 11:37
[empty]

(..)Die Aufnahme eines Buben, der an einen Pfahl gebunden ist und auf dem Rücken die Spuren schwerer Schläge trägt, ist dagegen aus dem Jahr 2015. Allerdings zeigt sie Nettikkara zufolge kein Rohingya mehr

So, 09/17/2017 - 11:35
[empty]

(..)Dass in den zahlreichen Meldungen über Rakhine viel von Flucht, aber selten von dieser Organisation die Rede ist, bewegte die birmanische Regierungschefin Aung San Suu Kyi diese Woche dazu, von "F mehr

So, 09/17/2017 - 11:34
[empty]

Geradezu symptomatisch, das in dem, was man hier für >Berichterstattung mehr

So, 09/17/2017 - 11:19
[empty]

Ich denke, mein lieber Kapaster, das die AfD jenseits davon ist, eine konservative Partei zu sein, mit der sie denn Ring betrat, darüber müssen wir uns doch allen erstens nicht mehr unterhalten, oder mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:05
[empty]

P.S.: Soziologie wäre so eine Wissenschaft des Pendelns. Alles kann immer alles sein, oder das genaue Gegenteil. Hokus Pokus. Das ist keine Wissenschaft, das ist reine Astrologie. Vielleicht besuche mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:34
Seite 1 / 495