Das Profilbild von Humanizer

Humanizer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Humanizer

[empty]

EXAKT und auf den Punkt gebracht ! Leider sind hier vielen die Relationen derart verrutscht, das eine Diskussion eben immer nur entlang einer Ethik geführt wird, die sich unter völlig falschen Vorzei mehr

Do, 07/27/2017 - 15:53
[empty]

Also da unterliegen Sie wohl einem Mißverständnis. Beispiel Afghanistan/Togo : Jahreseinkommen ca 550 $- wohl gemerkt jährlich ! Durchnittliche Kosten für eine Schleusung pro Person 3000$ bis 20.. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:17
[empty]

Ich dachte immer es sei umgekehrt ? Ich dachte wir brauchen dringend mehr Chinesen und Amis die hier unsere Autos kaufen ?! ;)) Im Ernstfall mit 800.000 + Plus* Arbeitsplätzen vor der Nase der Ka mehr

Do, 07/27/2017 - 14:51
[empty]

pardon : 4 Autoren ! mehr

Do, 07/27/2017 - 14:33
[empty]

Apropos Noten vergeben: Herausragend gut geschriebener Artikel der 3 Autoren. Alles auf den Punkt gebracht. mehr

Do, 07/27/2017 - 14:32
[empty]

Ein bisschen unglücklich formuliert, oder ? Kein einziges Land in der EU nimmt seinen EU_NACHBARN, unkontrolliert, so viele Migranten AB, wie Deutschland. Urteil des EuGH zu Dublin III. vom Vort mehr

Do, 07/27/2017 - 14:14
[empty]

Ich glaube Sie verstehen nicht, das es sich hier um einen Wirtschaftszweig handelt, das Verbringen von Kunden in die EU. Das ist kein Naturgesetz ! Pardon, (..)nicht machen würden(..) ? Wenn absolut mehr

Do, 07/27/2017 - 13:43
[empty]

Aber sicher wird man ! Der Transfer in die Versorgungsleistungen Der EU kostet Geld Wer auf seinem Invstment sitzen bleibt, weil er sagen wir 3 Mal auf Start gesetzt wird, wird sich überlegen ob er da mehr

Do, 07/27/2017 - 12:18
Seite 1 / 423