Das Profilbild von Humanizer

Humanizer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Humanizer

[empty]

Man könnte denken, ER hätte es erfunden- das britische "Understatment" - die hohe Kunst des Untertreiben, die den Deutschen so fremd ist, wie kaum sonst etwas. Ein große Persönlichkeit: >>Sir mehr

Mi, 05/24/2017 - 10:53
[empty]

Und ich dachte schon zum Krieg führen gehören mindestens 2 Parteien. ?? (..)Die schmutzige Kriegsführung der Saudis im Jemen, ist für Sie nachvollziehbar.(..) Sauber und tadellos dagegen die Krieg mehr

Di, 05/23/2017 - 21:45
[empty]

Hauptsache der "amarican billionaires club" wird steuerlich stark entlastet. Man ist seinen "homies" schließlich noch einiges schuldig ! und läßt den Kasper Trump solange faxen machen, bis er das, mehr

Di, 05/23/2017 - 12:33
[empty]

Da haben Sie völlig recht ! Wir, in Europa, haben vor allem mit den Folgen der Fluchtbewegungen aus Syrien zu kämpfen, für die der Iran an der Seite Assads, an der Seite des Kreml verantwortlich zeic mehr

Di, 05/23/2017 - 10:20
[empty]

Da haben Sie leider recht. Andererseits ist es aber auch das Verdienst der Bundesgerierungen der letzten Jahre, zumal F.W. Steinmeiers, eine Überprüfung/Eindämmung des Iranischen Atomprogramms herbe mehr

Di, 05/23/2017 - 10:09
[empty]

(..)Vielleicht zurecht, aber letztendlich ist er das ja auch(..) Ja, voll das Opfer, der arme Kerl. ;DD Er sieht auch irgendwie angegriffen - um nicht zu sagen- zermahlen aus. Zwischen den Mühlste mehr

Do, 05/18/2017 - 19:46
[empty]

Demnächst in ihrem Kino : Der Pate 4 (..)„Ich glaube, es gibt zwei Leute, die Putin bezahlt: Rohrabacher und Trump“, sagte McCarthy laut einer Tonbandaufnahme, die der „Washington Post“ vorlag und vo mehr

Do, 05/18/2017 - 19:26
[empty]

Schöner Vortrag zum deutschen Kastensystem. (..)Anzahl der Arbeiterkinder mit Abitur(..) . WOW Ausreichend Bildung bedeutet für mich, wenn z.B.der der eine oder andere klugscheissende und überbezah mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:22
Seite 1 / 398