Das Profilbild von Humanizer

Humanizer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Humanizer

[empty]

Sehe ich auch so ! Diese Art der Mitgliederbefragung wünschte man auch den anderen Parteien. Ich erinnere mich an das Credo von Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen. mehr

Fr, 11/24/2017 - 14:04
[empty]

Naja, Schulz hat auch gesagt: siehe #1.15 - un das vor der Wahl. Es gibt eben auch einen Auftrag, den das Grundgesetz vorsieht, indem die Parteiraison zurückzustehen hat- zumal nach dem Scheitern der mehr

Fr, 11/24/2017 - 14:00
[empty]

Schwachsinn: Genau so hat er es vor der Wahl angekündigt ! http://www.sueddeutsche.d... >SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will die Parteimitglieder über eine mögliche Regierungsbeteiligung abstim mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:48
[empty]

Ich lese soeben in der Eilmeldung, das Wort ist Fleisch geworden ! Ziemlich gut ! mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:45
[empty]

Apropos Stelen: >Christian Carius (CDU) hat ein Ende der Mahnmalaktion vor dem Privathaus des AfD-Politikers Björn Höcke gefordert: "Hier wird unter dem Deckmantel künstlerischer Freiheit ein skandal mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:15
[empty]

Ja, das Modell Parteisoldat, der sich hochdienen muss, hat eine gewisse "fragwürdige" TRADITION. Andererseits ist es ja lediglich den " frisch von der UNI" BWLern vorbehalten, mal eben einen Laden a mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:58
[empty]

:)) Zumindest mal eine Anregung für die C-Parteien, es der SPD gleichzutun und den/die Kandidaten von der Parteibasis/den Mitgliedern- nicht nur den Delegierten- wählen zu lassen. http://www.sueddeut mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:48
[empty]

Ein Hammer ist eben auch nur ein Hammer. Erst in den Händen des Nutzers ist er da, um Nägel in Wand zu schlagen, oder als Mordinstrument MISSBRAUCHT zu werden. Fragen Sie bei der nächsten "Anrufung d mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:39
Seite 1 / 512